Geht in der Vaterrolle auf
Ryan Reynolds Töchterchen mag keinen Schlaf!
publiziert: Dienstag, 3. Mrz 2015 / 15:36 Uhr

Hollywoodstar Ryan Reynolds (38) bekommt dank seiner Tochter kaum ein Auge zu, liebt sie aber jetzt schon bedingungslos.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ryan ReynoldsRyan Reynolds

Im Dezember hiessen der Schauspieler ('Woman in Gold') und seine Ehefrau Blake Lively (27, 'Gossip Girl') ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen. Angeblich soll das kleine Mädchen auf den Namen James hören, bestätigt haben die frischgebackenen Eltern, die ihr Privatleben um jeden Preis schützen wollen, bisher allerdings nichts. Am Wochenende sah man die kleine Familie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit, als sie am JFK Flughafen in New York ankamen. In New York war Ryan gestern [2. März] zu Gast bei Talkshowhost Jimmy Fallon (40) und kam aus dem Schwärmen über seine kleine Tochter gar nicht mehr heraus.

«Sie hat mich um den Finger gewickelt. Wir werden die ganze Zeit Kaffeekränzchen spielen», lachte der Kanadier in der Sendung.

Allerdings gestand Ryan auch, dass er seit der Geburt nur sehr wenig Schlaf bekommt. So witzelten Blake und er immer, dass ihr Baby allergisch gegen Schlaf sei. «Wir scherzen, dass sie uns vor den Schlafmonstern beschützt», grinste der stolze Papa.

'Egg Russian Roulette'

In typischer Jimmy-Fallon-Manier brachte der Entertainer Ryan dazu, ein lustiges Spiel mit ihm zu spielen. Dieses Mal nannte sich das 'Egg Russian Roulette', darin mussten die beiden Spieler abwechselnd jeweils ein Ei auswählen und es sich auf den Kopf schlagen - manche von den Eier waren hartgekocht, einige roh. «Das sind gute Neuigkeiten. Ich verliere immer beim traditionellen Russischen Roulette», scherzte Ryan vorher auf Twitter. Dieses Mal war das Glück auf seiner Seite: Zwar schlug er sich auch ein rohes Ei auf den Kopf, gewann aber trotzdem gegen Jimmy Fallon, dem das zwei Mal passierte.

Von seiner Tochter kann der Darsteller indes momentan gar nicht genug reden. Schon letzten Monat als Gast bei David Letterman (67) schwärmte er von ihr. «Ich sagte früher immer [zu Blake]: 'Ich würde mich für dich opfern. Ich könnte niemals etwas so sehr lieben wie dich.' Und in der Sekunde, in der ich in die Augen dieses Babys schaute, wusste ich, dass ich meine Frau als menschliches Schild benutzen würde, um das Baby zu beschützen, falls wir jemals angegriffen werden würden», verriet Ryan Reynolds.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Schauspieler Ryan Reynolds (38) ... mehr lesen
Im neusten Film spielt der Schauspieler einen Sex-Täter.
Blake erschafft gerne etwas, was sie dann benutzen kann.
Ex-Serienschönheit Blake Lively (27) ... mehr lesen
Schauspieler Ryan Reynolds (38) ... mehr lesen
Der Schauspieler hat jetzt schon Angst von seiner Tochter.
«Marjane lachte mich mit einem komischen Gesichtsausdruck aus und sagte, dass ich wie 'kalter Joghurt' aussehen würde»
Schauspieler Ryan Reynolds (38) ... mehr lesen
Ryan Reynolds (38) weiss jede Sekunde, die er dösend verbringen kann, zu schätzen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Blake Lively (27) geht ... mehr lesen
Blake Lively hat ihre Bestimmung wohl gefunden.
Frischgebackene Eltern - das Geschlecht ist jedoch noch unbekannt.
Medienberichten zufolge brachte ... mehr lesen

Ryan Reynolds

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Action
GREEN LANTERN - EXTENDED CUT - BLU-RAY - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Tim Robbins, Ryan Reynolds, Blake ...
25.-
DVD - Action
GREEN LANTERN - DVD - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Blake Lively, Ryan Reynolds, Tim ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
VIELLEICHT, VIELLEICHT AUCH NICHT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Adam Brooks - Actors: Ryan Reynolds, Rachel Weisz, Isla Fis ...
25.-
DVD - Komödie
SELBST IST DIE BRAUT - DVD - Komödie
Regisseur: Anne Fletcher - Actors: Sandra Bullock, Ryan Reynolds, Mali ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
SELBST IST DIE BRAUT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Anne Fletcher - Actors: Mary Steenburgen, Sandra Bullock, R ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Ryan Reynolds" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano 8°C 12°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten