Rechtlicher Teil

Scheidungskrieg bei Mariah und Nick?

publiziert: Donnerstag, 4. Sep 2014 / 09:45 Uhr
Mariah ist sauer, dass Nick ihre Trennung öffentlich asuplauderte.
Mariah ist sauer, dass Nick ihre Trennung öffentlich asuplauderte.

Für Pop-Diva Mariah Carey (44) und ihren Noch-Ehemann Nick Cannon (33) beginnt Berichten zufolge nun der rechtliche Teil ihrer Trennung.

7 Meldungen im Zusammenhang

Die Sängerin ('We Belong Together') und der Moderator ('America's Got Talent') haben sich getrennt und vieles deutet darauf hin, dass den beiden ein schlimmer Scheidungskrieg bevorsteht. Der Künstler enthüllte vergangenen Monat in einem Interview, dass er und seine ehemalige Herzdame schon seit Monaten getrennt voneinander leben würde. Laut 'E! News' soll Mariah jetzt bereit sein, den endgültigen Schlussstrich unter ihre Ehe zu ziehen. «Mariah hat mit dem Scheidungsprozess begonnen», verriet ein Insider der Publikation. «Sie organisiert sich und bereitet sich gut vor.»

Dazu kommt, dass die Pop-Diva sauer darüber ist, dass ihr Noch-Mann ihre Trennung öffentlich ausplauderte. Es wird behauptet, dass die 'Hero'-Interpretin alles in ihrer Macht stehende tun will, damit sie nicht wegen zukünftiger Aussagen von Nick noch einmal aus dem Gleichgewicht gebracht wird. «Sie wird nicht noch mal überrascht werden», behauptete der Insider. «Sie war am Boden zerstört, als er über ihre Probleme sprach. Sie hat mit dem Verfahren begonnen, um sicher zu stellen, dass sie die Oberhand behält.»

Neues Familienheim

Das einstige Traumpaar heiratete 2008 und erzieht die dreijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe zusammen. Nun will die Sängerin ihr ehemaliges Familienheim in New York angeblich aufgegeben, um sich woanders neu zu orientieren.

«Mariah sieht sich Häuser an. Sie könnte nach der Tour auch etwas Zeit in Atlanta verbringen», teilte der Alleswisser mit. «Es geht ihr aber gut. Es geht ihr besser, als die Leute denken.»

«Ich liebe Mariah Carey»

Bei ihrem Mann sehe das ganz anders aus: Gerüchten zufolge wollte Nick die Trennung nicht wirklich und schlug vor, einen Eheberater aufzusuchen. Er teilte am Mittwoch auf Twitter sogar seine «bedingungslose» Liebe zu Mariah mit und bestand darauf, dass er seine Frau immer lieben werde. «Nur weil meine Familie und ich keine persönlichen Informationen ausplaudern, machen sich die Leute schnell ein negatives Bild und verbreiten Gerüchte», wütete der Star online.

«Für's Protokoll: Ich habe noch nie und werde auch keine Stellungnahme bezüglich meiner Ehe abgeben. Was mich am meisten wütend macht, ist Leute zu hören, wie sie Mariah beleidigen. Ich werde für immer in ihrer Schuld stehen, weil sie mich mit unseren Kindern gesegnet hat. Ich werde sie immer bedingungslos dafür lieben und für so viel mehr. Mariah ist eine fantastische Mutter und ich vertraue ihr voll und ganz.» Darüber hinaus fügte er hinzu: «Ich liebe Mariah Carey und das wird sich niemals ändern!»

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popschönheit Mariah Carey (45) ... mehr lesen
Mariah Carey hofft auf die Hilfe von Nas.
Wegen eines Videos, in welchem sie kaum die Töne treffe, hagelt es an Kritiken.
Am Wochenende wollte Mariah Carey ... mehr lesen
Leinwandstar Nick Cannon (33) soll ... mehr lesen
Nick Cannon ist seit vergangener Woche der Manager von Amber Rose.
Popstar Mariah Carey stimmt angeblich den Scheidungsvereinbarungen, die ihr Noch-Ehemann Nick Cannon vorschlägt, nicht zu.
Nick Cannon (33) hofft angeblich auf eine Trennung in freundschaftlichem Einvernehmen von Mariah Carey (44). mehr lesen
Für Mariah Carey (44) gibt es nach ihrer Trennung von Nick Cannon (33) anscheinend kein zurück mehr. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nick Cannon (33) war angeblich derjenige, der Mariah Carey (44) den Laufpass gab. mehr lesen 
Pop-Ikone Mariah Carey ist empört, dass ihr Noch-Ehemann öffentlich über ihre Trennung gesprochen hat. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten