Bitte nicht wecken

Selena Gomez ist ein grosser Britney-Spears-Fan

publiziert: Samstag, 14. Mai 2011 / 12:31 Uhr
Selena Gomez.
Selena Gomez.

Goldkehlchen Selena Gomez fand es traumhaft, mit ihrem grossen Vorbild, dem Popstar Britney Spears, zusammen zu arbeiten.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Britney SpearsBritney Spears
Selena GomezSelena Gomez
Für Selena Gomez (18) war es ein «wahr gewordener Traum», mit ihrem Idol Britney Spears (29) zusammen zu arbeiten. Das Popmäuschen ('One and the Same') bringt diesen Sommer seine dritte Platte heraus und outete sich jetzt als riesiger Fan der älteren Sängerin ('Toxic'). Das junge Talent schätzt sich sehr glücklich, dass Spears etwas zu seinem neuen Album beigetragen hat. Allerdings war die Süsse doch enttäuscht, dass sie die Pop-Blondine nicht kennenlernte. «Mit Britney zu arbeiten war ein wahr gewordener Traum. Ich konnte sie nicht treffen, traurigerweise, aber sie zum Album beitragen zu haben ist unglaublich», freute sich Gomez im Interview mit dem britischen Magazin 'Look' und ergänzte: «Ich fühle mich sehr glücklich, weil ich ein riesiger Fan von Britney bin.»

Die dunkelhaarige Amerikanerin verriet auch, dass sie die Ehrlichkeit ihrer Musik-Kollegin Taylor Swift (21) bewundere, wenn es darum geht, eigene romantische Erfahrungen in ihren Texten zu verarbeiten. Während die Country-Popperin ('Tim McGraw') offen zugab, dass einige ihrer Songs von ihren Ex-Freunden handeln, erklärte der Teeniestar, der derzeit mit dem kanadischen Pop-Jüngling Justin Bieber (17) verbandelt ist, dass sie ihr Privatleben lieber für sich behalte. «Ich liebe es, wie offen sie ist, aber ich wäre nicht mutig genug, das zu tun. Es muss ein kleines bisschen Mysterium geben», befand Selena Gomez und erklärte: «Meine Songs handeln von meinen eigenen Erfahrungen, aber ich habe mich auch von denen anderer Leute inspirieren lassen.»

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Selena Gomez mochte ... mehr lesen
Selena Gomez steckt in einer Beziehung mit Teenie-Star Justin Bieber.
Selena Gomez und Justin Bieber brachen zu einer romantischen Reise nach Hawaii auf.
Popstars Justin Bieber und Selena ... mehr lesen
Selena Gomez (18) hat das Cover ... mehr lesen
Im speziellen Outfit für das neue Album: Selena Gomez.
Selena Gomez feiert grosse Erfolge als Sängerin und Schauspielerin.
Schauspielerin Selena Gomez mag ... mehr lesen
Auf ihrer kommenden Konzert-Reihe ... mehr lesen
Selena Gomez würde gerne Britney Spears huldigen.

Britney Spears

Musikposter, Fotos und DVDs
DVD - Music: Karaoke
BRITNEY SPEARS KARAOKE. - DVD - Music: Karaoke
Genre/Thema: Music: Karaoke - BRITNEY SPEARS KARAOKE. (DVD) BRITNEY SP ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Britney Spears" suchen

Selena Gomez

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
ANOTHER CINDERELLA STORY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Damon Santostefano - Actors: Drew Seeley, Selena Gomez, Jan ...
20.-
DVD - Komödie
PLÖTZLICH STAR - DVD - Komödie
Regisseur: Thomas Bezucha - Actors: Selena Gomez, Leighton Meester, Ka ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
SPRING BREAKERS - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Harmony Korine - Actors: James Franco, Selena Gomez, Vaness ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Selena Gomez" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die «Vagabondage 1 Model» Uhr aus dem Hause F.P. Journe brachte der Familie Schumacher umgerechnet 1,5 Mio. Euro.
Die «Vagabondage 1 Model» Uhr aus dem Hause F.P. Journe ...
Im Auftrag der Familie von Michael Schumacher hat das renommierte Auktionshaus Christie's mehrere Uhren aus dem Besitz des Rekord-Weltmeisters versteigert. mehr lesen 
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen  
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen  
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
Basel 13°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 12°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
Bern 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 13°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 12°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten