Umorientierung
Sharon Osbourne: Zweite Chance für die Familie
publiziert: Mittwoch, 9. Okt 2013 / 13:19 Uhr
Sharon Osbourne arbeitet nicht mehr Vollzeit, weil sie mehr Zeit mit ihren Lieben verbringen möchte.
Sharon Osbourne arbeitet nicht mehr Vollzeit, weil sie mehr Zeit mit ihren Lieben verbringen möchte.

Fernsehstar Sharon Osbourne (61) hat das Gefühl, eine zweite Chance für ihre Familie bekommen zu haben.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Fernsehstar wurde mit der Reality-TV-Show 'The Osbournes' bekannt, die den Familienalltag mit Rocker-Ehemann Ozzy (64, 'Dreamer') und den Kindern Kelly (28) und Jack (27) dokumentierte. Seitdem trat sie ausserdem als Jurorin in den Fernsehsendungen 'Rock of Love: Charm School', 'The X Factor UK' und 'America's Got Talent' auf.

Jack Osbourne und seine Frau Lisa Stelly haben eine kleine Tochter, Pearl (18 Monate), und durchlebten kürzlich eine Tragödie, als sie ihr zweites Kind, einen Jungen, durch eine Fehlgeburt verloren. Das hat Mama Sharon geprägt: Zwar ist sie noch bei 'X Factor' dabei, doch widmet sie der Show nicht mehr ihre ganze Zeit. «Nein, weil ich jetzt meine Enkelin habe und Jack Kelly heiraten wird. Das sind meine Prioritäten. Ich habe so viel gearbeitet, als meine Kinder klein waren und jetzt habe ich eine zweite Chance bekommen, die will ich nicht versauen», erklärte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

Ihre Tochter Kelly Osbourne ist mit dem Veganer-Koch Matthew Mosshart verlobt und die beiden wollen in naher Zukunft vor den Traualtar treten.

In dem Interview sprach Osbourne auch über ihre Zusammenarbeit mit dem Medienmogul Simon Cowell (54) und versicherte, dass sie ihn nicht vermisse, jetzt wo er im amerikanischen Jury-Team sei. «Oh Gott, nein. Sei doch nicht lächerlich! Ich komme nach Hause, lege mich aufs Bett, sehe fern und es läuft das verdammte 'American X Factor'. Ich denke mir, die Show sollte verschwinden, er kann doch nicht auch noch hier sein», rief Sharon Osbourne lachend aus.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rocker-Paar Sharon (61) und Ozzy Osbourne (65) suchten einen Eheberater auf, ... mehr lesen
Sharon und Ozzy Osbourne versuchten eine Paartherapie, aber das klappte nicht so recht.
Jack Osbourne und seine Familie kehren vielleicht auf die TV-Bildschirme zurück.
Der ehemalige Reality-TV-Star Jack ... mehr lesen
Star-Mutti Sharon Osbourne kann ... mehr lesen
Sharon Osbourne.
Sharon Osbourne.
Sharon Osbourne (60) wird in ihren ... mehr lesen
TV-Moderatorin Kelly Osbourne (28) ... mehr lesen
Sharon Osbourne blamierte gestern Abend ihre Tochter Kelly, als sie wie Rapper Kanye West posierte.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Moderatorin Sharon Osbourne behauptete in einem Interview, dass sie den britischen Thronfolger Prinz Charles einmal nicht ganz königlich berührt habe. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen  
Martin Schranz
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 15°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Basel 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen 12°C 15°C bedeckt mit Gewitternleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt recht sonnig
Bern 14°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Luzern 14°C 17°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Genf 15°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Lugano 19°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten