Es darf auch mal böse sein

Sienna Miller: Spass an Widerlichkeit

publiziert: Mittwoch, 9. Mrz 2011 / 15:31 Uhr
Sienna Miller.
Sienna Miller.

Schauspielerin Sienna Miller hat durch eine Theaterrolle gelernt, Freude an Widerwärtigkeit zu haben.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sienna MillerSienna Miller
Sienna Miller (29) spielte 2009 in der Broadway-Produktion 'After Miss Julie' an der Seite von Jonny Lee Miller eine unsympathische Figur und hat es genossen. Die Schauspielerin ('Interview'), die durch ihre Rolle in 'Alfie' berühmt wurde, stellte damals eine reiche Dame dar, die beim Publikum nicht besonders beliebt war. Die Britin gab zu, dass es ganz schön einschüchternd sein kann, sich auf der Bühne zu offenbaren, besonders wenn das Publikum so rechthaberisch ist.

«In New York war das Publikum sehr laut, was schon sehr schwierig war, denn sie gaben Sachen wie 'Sie ist widerlich! Was für eine ekelhafte Frau' von sich und es ist schon schwer, dies nicht persönlich zu nehmen», erklärte Miller im Interview mit 'Stylist'. «Anfangs wollte ich immer noch ihr Mitleid, aber am Ende habe ich es irgendwie gemocht widerwärtig zu sein. Ich war kreidebleich auf dem Boden und spuckte auf Jonny. Am Ende fand ich es sehr befreiend.»

Die blonde Schönheit erklärte, dass sie dieser Rolle viel zu verdanken habe, denn es hätte ihr geholfen, ihre Angst davor zu überwinden, dass sie nicht von jedem gemocht wird. Sie hat sich immer Sorgen darüber gemacht, wie andere Leute sie sehen, aber nach 'After Miss Julie' hätte die Ex-Freundin von Jude Law verstanden, dass die öffentliche Meinung nicht alles sei. «Was mich oft hemmt, ist meine Bindung daran, was andere Leute denken. Ich denke, ich habe nach 'After Miss Julie' eine Hürde überwunden, denn ich brauche jetzt nicht von jedem geliebt zu werden», stellte Miller fest.

Trotzdem vermeidet die Stil-Ikone, die oft im Mittelpunkt medialer Aufmerksamkeit steht, das Internet, denn da käme meistens nicht Gutes bei heraus. «Ich lese solche Sachen nicht. Wir haben in unserer Familie eine 'Kein Google'-Politik. Tatsächlich benutze ich das Internet selten, ich mache auch nicht beim Social Network mit», erklärte Sienna Miller ihren Widerwillen gegenüber dem Internet.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Sienna Miller spielt die ... mehr lesen
Sienna Miller.
Schauspielerin Sienna Miller braucht kannenweise Kamillentee um sich auf einen Theaterauftritt vorzubereiten. mehr lesen 
Sienna Miller.
Kino Schauspielerin Sienna Miller bereut ... mehr lesen
Wer hätte das gedacht? Statt der erwarteten Traumhochzeit hat sich das ... mehr lesen
Gehen getrennte Wege: Jude Law und Sienna Miller.
Freut sich auf die Herausforderung: Sienna Miller.
Schauspielerin Sienna Miller wird in ... mehr lesen

Sienna Miller

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
EINE UNSTERBLICHE LIEBE - DVD - Komödie
Regisseur: Gregory Mackenzie - Actors: Sienna Miller, James Franco, Da ...
17.-
BLU-RAY - Fantasy
DER STERNWANDERER [SE] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Claire Danes, Charlie Cox, Robert ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
LAYER CAKE - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Michael Gambon, Kenneth Cranham, C ...
27.-
DVD - Thriller & Krimi
LAYER CAKE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Michael Gambon, Kenneth Cranham, C ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Sienna Miller" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein Musical ist ein Theaterstück, das durch Gesang, populäre Musik und Tanz ergänzt wird.
Ein Musical ist ein Theaterstück, das durch Gesang, populäre Musik und Tanz ergänzt ...
Publinews Freizeitaktivitäten wie Musicals sind in Deutschland sehr beliebt und bieten eine tolle Möglichkeit, sich zu entspannen und unterhalten zu lassen. mehr lesen  
Preisverleihung  Bern - Zum krönenden Abschluss seiner 150. Jubiläumssaison beherbergt das Stadttheater Schaffhausen den Salzburger Stier 2017. Es ist das vierte Mal, dass der renommierte ... mehr lesen
Immer dabei: Das Stier-Maskottchen bei der Preisverleihung.
Den Besuchern wurden neben den Ausstellungen auch Ateliers, Erzählungen und Kalligraphie-Kurse geboten.
In La Chaux-de-Fonds  La Chaux-de-Fonds - Das Museum für ... mehr lesen  
Kino Rolle des Magiers J. Daniel Atlas  Hollywoodstar Jesse Eisenberg (32) würde immer lieber einen bösen Buben spielen. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 2°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
St. Gallen 0°C 2°C immer wieder Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 1°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Luzern 2°C 4°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
Genf 3°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten