Simon Cowell: Kommt bald der Antrag?

publiziert: Sonntag, 22. Sep 2013 / 15:48 Uhr
Casting-Erfinder Simon Cowell soll Berichten zufolge doch noch sesshaft werden und seiner Freundin Lauren Silverman einen Antrag machen wollen.
Casting-Erfinder Simon Cowell soll Berichten zufolge doch noch sesshaft werden und seiner Freundin Lauren Silverman einen Antrag machen wollen.

Simon Cowell (53) will Berichten zufolge seiner Mama eine Freude machen und seine Freundin Lauren Silverman (36) heiraten.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der britische Casting-Tycoon ('American Idol') erwartet ein Baby mit seiner neuen Flamme, die auch die Exfrau seines ehemaligen Freundes Andrew Silverman (37) ist.

Cowell ist dafür bekannt, mit seinen Verflossenen ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen, so auch bei seiner Ex-Verlobten Mezhgan Hussainy (40) und der Popsängerin Sinitta (49, 'Toy Boy'). Zuvor wurde behauptet, dass Silverman hoffe, ein bisschen Distanz zwischen die Ex-Freundinnen und ihren Partner bringen zu können, was aber unwahrscheinlich erschien. «Wenn es um Mezhgan und den Harem geht, läuft es wie gewohnt weiter und ist nicht verhandelbar. Lauren weiss, dass sie keine Ansprüche stellen kann, dass Simon sein Leben ändert, er würde weglaufen. Seinen Harem abzuwimmeln muss ein 'laufender Prozess' sein», verriet ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin.

Cowell und Hussainy wurden diesen Monat öfter zusammen gesichtet, aber der Musikstar habe trotzdem nur noch Augen für Silverman. Es wird sogar behauptet, dass er bereit sei, mit ihr eine Ehe einzugehen, obwohl ihre Schwangerschaft überraschend kam. «Simon ist bereit, sich zu binden - Lauren wird sein Kind bekommen und eine Hochzeit würde seine Mutter glücklich machen. Er ist traditionell, er will, dass Lauren das Baby in London bekommen wird, er möchte Stiefvater [ihres Sohnes] Adam werden. Er schaut nach Ringen, sodass er einen Antrag machen kann», meinte der Vertraute.

Die Meldung, dass der Castingshow-Boss Vater werden wird, war eine riesige Überraschung, da nicht zuletzt Cowell selbst immer behauptet hatte, dass er kein Interesse daran hätte, Kinder zu bekommen. Und auch seine Verflossene Sinitta musste wegen der Baby-Nachricht erstmal schlucken und gab zu, dass sie traurig war, als sie die News hörte. «Ich vermute, dass es ein gewisser Trost für mich war, kein Kind mit Simon zu haben, weil er niemals Kinder wollte. So war er, du hast das akzeptiert. Dann herauszufinden, dass er ein Kind mit einer anderen haben wird und sie bauen sich ein gemeinsames Leben auf ? All diese verrückten Dinge gingen mir durch den Kopf und es ist nicht fair und nicht angemessen gegenüber Simons' und Laurens' Situation und ich habe nicht das Recht, so zu fühlen. Aber ich bin ehrlich», so die Ex-Freundin von Simon Cowell.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Medienmogul Simon Cowell (54) ... mehr lesen
Simon Cowell verwöhnt seine beiden Hunde über alle Massen.
Simon Cowell plant angeblich schon die Hochzeit mit Lauren Silverman.
Medienmogul Simon Cowell (54) heiratet seine Freundin Lauren Silverman (36) Berichten zufolge nächstes Jahr in aller Stille auf dem Land. mehr lesen
Simon Cowell (53) möchte Rita Ora ... mehr lesen
Musik-Mogul Simon Cowell sagt Popstar Rita Ora grossen Erfolg voraus.
Die neue Partnerin von Musikmogul Simon Cowell findet es angeblich nicht gut, wie sehr seine Exfreundinnen in sein Leben involviert sind.
Lauren Silverman (36) fordert Berichten zufolge von Simon Cowell (53), dass er weniger Zeit mit seinen Exfreundinnen verbringt. Der Musikmogul erwartet momentan ein Kind mit der ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten