Sind die Beckhams jetzt Buddhisten?

publiziert: Samstag, 6. Sep 2008 / 16:09 Uhr / aktualisiert: Samstag, 6. Sep 2008 / 17:00 Uhr

Los Angeles - Victoria und David Beckham haben sich angeblich dem Buddhismus zugewendet.

David Beckham trägt Erfolgsarmbänder.
David Beckham trägt Erfolgsarmbänder.
5 Meldungen im Zusammenhang
Wie der Online-Dienst «FemaleFirst.co.uk» berichtet, schöpfen die beiden aus diesem Glauben Kraft für ihr hektisches Leben.

Ein Insider sagte dazu: «David und Victoria sind nun ganz und gar kalifornisch. David hat damit begonnen, Gesundheits- und Erfolgsperlenarmbänder zu tragen. Er hat mit Yoga und Stretching begonnen, nachdem er sich das Knie verletzt hat. Dann hat ihm ein Teamkamerad vorgeschlagen, buddhistische Sprechchöre zu nutzen, um seine Gedanken zu beruhigen. Jetzt machen er und Victoria jeden Morgen, wenn sie aufwachen, einen kurzen, fünf-minütigen Sprechchor. Sie stehen mit dem rechten Fuss auf und wiederholen, 'Ehre für den Gesegneten, den Würdigen, den rechtmässig Selbsterweckten.‘»

Victoria und David Beckham wurde in der Vergangenheit auch unterstellt, sich Scientology zugewendet zu haben. Die Gerüchte entstanden durch ihre Freundschaft mit Tom Cruise. Die Beckhams dementierten allerdings vehement.

(tri/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Die Beckhams fühlen ... mehr lesen
Victoria finde den amerikanischen Akzent, den ihre Söhne bekommen, niedlich. (Archivbild)
Also nicht digital vergrössert?
Los Angeles - David Beckham ist ... mehr lesen
Los Angeles - «Wir hatten nie einen ... mehr lesen
David und Victoria hätten einen Wagen gefahren, der vom Vortag zerkratzt war. So lautet das Statement der Beckham-Sprecherin. (Archivbild)
Los Angeles - Victoria Beckham ist laut eigenen Angaben eine ganz gewöhnliche ... mehr lesen
Verheiratete Stil-Ikonen: David und Victoria Beckham.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Hoffnung durch Lotterie und Religion. Foto des nigerianischen Fotografen Anthony Ayodele Obayomi.
Hoffnung durch Lotterie und Religion. Foto ...
Fotografie Fotoausstellung über Lagos, Religion und Lotterie  Das Photoforum Pasquart präsentiert in Zusammenarbeit mit der Fondation Taurus und den Bieler Fototagen die Ausstellung «Give us this Day» des nigerianischen Fotografen Anthony Ayodele Obayomi, Gewinner des Taurus Prize for Visual Arts 2019. mehr lesen  
Treffen mit Kindern  Vatikanstadt - Papst Franziskus hat sich ... mehr lesen
Papst Franziskus traf Flüchtlingskinder. (Archivbild)
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 13°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 12°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wolkig, aber kaum Regen
Genf 13°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Lugano 15°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten