Harte Zeit

Snooki: Schlimme Erinnerungen an ihre Magersucht

publiziert: Dienstag, 8. Okt 2013 / 10:23 Uhr
Snooki erzählte im Fernsehen von ihrer schmerzvollen Vergangenheit.
Snooki erzählte im Fernsehen von ihrer schmerzvollen Vergangenheit.

Während der Show 'Dancing with the Stars' kamen bei Reality-Star Snooki (25) schmerzhafte Erinnerungen hoch.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der Reality-Star ('Jersey Shore') ging am Montagabend während der Ausstrahlung der amerikanischen Version von 'Let's Dance' mit seinem Tanzpartner Sasha Farber in einem Behind-the-Scenes-Video durch seine eigene Vergangenheit, in der die Fernsehdarstellerin an einer Essstörung litt. Das Duo präsentierte dem Publikum einen Jive im Cheerleader-Style und der Tanz brachte Erinnerungen ans Tageslicht, die Snooki lieber weiterhin verdrängt hätte. «Es war eine wirklich, wirklich schlimme Zeit für mich», erzählte sie von der Zeit, als sie noch Cheerleaderin in ihrer alten Schule war und gegen die Magersucht kämpfte. Bei der Promi-Tanzshow 'Dancing with the Stars' wolle sie ihre alten Erfahrungen nun in «positive neue Erinnerungen» umwandeln.

Die Juroren waren von Snookis Performance beeindruckt und auch Schauspielerin Julianne Hough (25, 'Burlesque'), die als Gast bei der Sendung dabei war, zeigte sich positiv überrascht vom Auftritt des Stars. Sie bezeichnete die Reality-Darstellerin als «kleinen Gold-Nugget» und beharrte darauf, dass sie die Performance «liebte».

Kein Rückfall

Snooki hat schon in der Vergangenheit über ihre Probleme mit der Magersucht gesprochen und widmet sich seit der Geburt ihres kleinen Sohnes einem gesunden Leben. Mit ihrem Verlobten Jionni LaValle hat der Star, dessen echter Name Nicole Polizzi ist, den 13 Monate alten Lorenzo. In den letzten Wochen kamen allerdings Gerüchte auf, nach denen die Amateur-Tänzerin einen Rückfall erlitten haben soll. Davon will sie allerdings nichts hören. «Ich gehe fünf Tage die Woche ins Fitnessstudio und esse gesund», beharrte sie gegenüber 'Us Weekly'. «Ich esse Hühnchen, ich esse Salate, ich esse Gemüse. Einen Tag in der Woche gönne ich mir Eis und Chips - aber am nächsten Tag trainiere ich noch härter.»

Trotz Krankheit eine Runde weiter

Der Star enthüllte ausserdem, dass er während der Aufnahmen zur Tanzshow krank wurde. In einem Post für 'People.com' teilte sie am Montag mit, dass das häufige Reisen von New Jersey nach Los Angeles ihre Gesundheit gefährden würde: «Ich hatte eine fürchterliche Woche beim Training. Ich fliege für die Show jeden Sonntag nach L.A. und danach am Montag mit einem Nachtflug, bei dem ich nicht genug Schlaf bekommen habe, zurück, weil ich nicht von meinem Sohn wegbleiben kann. Das vier Wochen lang zu tun, hat definitiv seinen Tribut an meinem Körper gefordert und ich hatte Fieber und lag die ganze Woche flach!»

Die harte Arbeit hat sich aber ausgezahlt und die Fernsehschöne bekam 24 von möglichen 30 Punkten für ihren Jive, sodass Snooki für eine weitere Woche im Wettbewerb bleibt - hoffentlich gesund. 

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES TV-Sternchen Snooki (26) erkennt sich selbst in Miley Cyrus (21) wieder und möchte der Sängerin ein «Freundschaftsarmband ... mehr lesen
Snooki sieht grosse Ähnlichkeiten zwischen Miley Cyrus und sich selbst vor drei Jahren.
Snooki fällt es schwer, beim Rumba ein trauriges Gesicht zu ziehen.
Reality-Star Snooki (25) hat ... mehr lesen
Reality-Star Snooki fand es nicht so ... mehr lesen
Snooki erinnert sich nicht gerne an ihr erstes Mal.
Snooki nahm fast 20 Kilo ab, um Jionni LaValle zu gefallen.
Reality-Star Snooki (25) nahm fast 20 ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten