Den schweren Verletzungen erlegen

Spanischer General nach ETA-Attentat gestorben

publiziert: Samstag, 28. Jul 2001 / 14:00 Uhr

Madrid - Der spanische General, der vor einem Monat bei einem Bombenattentat der baskischen Separatistenorganisation ETA schwer verletzt worden war, ist gestorben.

Der 62-jährige Offizier erlag nach Angaben des Madrider Verteidigungsministerium den schweren Verletzungen, die er bei dem Anschlag erlitten hatte.

Bei dem Anschlag am 28. Juni in Madrid waren insgesamt 16 Menschen verletzt worden. Die Terroristen hatten ein Fahrrad mit einer Bombenladung am Wohnhaus des Generals im Zentrum der spanischen Hauptstadt abgestellt.

(bb/sda)

Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=20&excludeID=0
 
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Source: http://www.news.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=20