Täter der Übergriffe in Köln könnten ausgewiesen werden

Berlin - Der deutsche Justizminister Heiko Maas hält es für möglich, dass Täter der sexuellen Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht aus Deutschland ausgewiesen werden können. Asylsuchende könnten auch während eines laufenden Asylverfahrens ausgewiesen werden. Die Frage ist, ob es überhaupt Asylbewerber waren.
Der Justizminister rief dazu auf, «mit aller Entschlossenheit, aber auch besonnen» auf die Gewaltexzesse zu reagieren. «Dazu gehört auch, zunächst den Sachverhalt und die Täter genauestens zu ermitteln.» Die Täter müssten für ihre «widerwärtigen Taten» bestraft werden, forderte Maas. «Das ist es, was wir vor allem den Opfern jetzt schuldig sind.»
Zeitweiliger Zivilisationsbruch
Der deutsche Innenminister Thomas de Maiziere hatte zuvor erklärt, die Genfer Flüchtlingskonvention mache bei Abschiebungen strenge Vorgaben. In Deutschland gelte bisher die Regel, dass sich erst eine Haftstrafe von drei Jahren auf ein Asylverfahren auswirke. Deshalb müsse darüber geredet werden, «ob das nicht geändert werden muss».
Justizminister Maas sagte zudem, wenn sich eintausend Menschen zu einer enthemmten Horde zusammenfänden und das offenbar auch so geplant gewesen sei, «dann ist das nicht weniger als ein zeitweiliger Zivilisationsbruch». Nie wieder dürften Menschen solchen zügellosen Massen schutzlos ausgeliefert sein.
In der Silvesternacht hatten sich der Polizei zufolge in Köln rund 1000 Männern auf dem Bahnhofsvorplatz versammelt, viele davon aggressiv und betrunken. Aus kleineren Gruppen heraus sollen dann Frauen bedroht und bestohlen sowie sexuell angegriffen worden sein.
Am Mittwoch hatte die Polizei erklärt, die ersten drei Tatverdächtigen seien ermittelt. Auch aus Hamburg wurden zahlreiche Übergriffe gemeldet.
(cam/sda)
Das sind zwar keine ganz falschen Behauptungen, aber es sind Halbwahrheiten und falsche Formulierungen, denn es ist ja gerade die Mehrheit der Menschen in diesen Ländern, die unter der Korruption zu leiden haben. Nun aber die Geschädigten mit viel zu simplen Formulierungen, zu Tätern zu machen, das ist die Absicht fast aller Rechten, man schlägt man alles unter einen Leisten, das ist für die weniger Begabten dann die simple, einleuchtende Lösung und für die so deherschwadronierenden die Basis des Machtgewinns. Mit Humanismus, mit Achtung der Menschenrechte. mit Ethik und Moral, mit Aufklärung, mit Demokratie und Anstand hat das aber nichts zu tun.
Niemand wird wird über Nacht ein Anderer, es sei denn, es handle sich um Wändehälse. Es sind auch in Deutschland keine Menschen über Nacht zu Midassen oder rechten Spinnern geworden. Die Menschen bekommen langsam Angst, alles nicht mehr bewältigen zu können und sehen die Lage realistischer. Für euch Rechten natürlich Bestätigung eurer üblen Ansichten. Ist es aber nicht! Denn keiner von denen würde je alle zu Frauenbelästiger oder Flüchtlingen zu Sodomisten und Kinderschänder machen, wie unser Midas das tut. Dazu kommt noch, dass sich der Mob immer lauter zu Wort meldet, Mehr werden das nicht, Midas, nur lauter! Um das geht es hier!
Dass man Probleme plötzlich anders einschätzen kann, ist ein Zeichen von Flexibilität und Verstand nicht von Meinungsumschwung. Das muss auch jeder Unternehmer können. Ein Midas muss seine Position ja nie überdenken.
Ich sage es schon seit geraumer Zeit, und wenn ein Midas zu lesen verstünde, dann wüsste er das auch; viele Probleme, die wegen der Flüchtlinge entstehen, sind hausgemacht oder dem Umstand der Überraschung zu zu schreiben. Niemand hatte mit einem solchem Andrang von Flüchtlingen gerechnet.
Jeder sehende Mensch muss sich doch fragen, wie jemand in Syrien überleben kann, aber auch wohin die Türkei die Millionen Menschen irgendwann einmal entlässt. Und ich frage mich, wie sich die Menschen in Afrika gefallen lassen, dass ein Zuma sich wie ein Despot benimmt, Minenarbeiter erschiessen werden, ganze Stadtteile wegen einer Durchfahrt gesperrt werden, dass in andern Staaten des Kontinents mit Willkür, Mord und Totschlag regiert wird, und dass daher nicht noch mehr Menschen von dort nach Europa fliehen.
Und gerade an diesem allem, mein guter Midas arbeiten Sie mit, indem Sie jede Waffenlieferung in diese Gebiete mit Freudengeheul begrüssen, indem Sie behaupten, sie gäben den Menschen zusammen mit Glencore usw. dort Arbeit. Indem Sie den Mächtigen dort beistehen mit ihren niedermachenden Parolen. Nein, Sie tragen zu den Flüchtlingsströmen bei, indem Sie den mit ihren Geschäften und Ihrem Verhalten den Menschen ihre Wüde nehmen! Wir versuchen hier lediglich einiges wieder gut zu machen, was Menschen wie Sie verbockt haben, und dafür werden wir noch von Euch beschimpft. So ist das Leben halt. Wir ertragen es, aber mit Euch wollen wir nichts gemein haben!
Die Menschenrechte bilden einen Damm dagegen, dass eine Mehrheit von Stimmberechtigten Men-
schen in ihrem grundlegenden Menschsein unterschiedlich behandeln kann. Lassen wir zu, dass
nicht allen unseren Mitmenschen die gleichen Menschenrechte eingeräumt werden, bekommt
dieser Damm einen Riss, der jede und jeden von uns treffen kann. Und dass auch das in Vorberei-
tung ist, zeigt zum Beispiel die Initiative der gleichen Initianten, die die Geltung der Europäischen Menschenrechtskonvention in der Schweiz aufheben will.
Setzen wir diesen Angriffen auf unseren freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat ein klares Ende, indem wir alle an die Urne gehen und zur infrage stehenden Initiative und zu den menscheverachtenden Thesen unseres Midas NEIN stimmen.
Indem wir den Midassen unserer Gesellschaft die Stirn bieten, welche den Menschen durch üble Nachrede und durch simple Pegida Sprüche zuerst die Ehre nehmen und dann auch die Rechte. Lassen wir unseren Staat nicht verkommen, und hören wir nicht auf die infantilen Sprüche dieser Undemokraten, welche die Demokratie für einen Selbsbedienungsladen halten, in dem nur sie selbst das Sagen haben und wir unsere Freiheit verlören.
Schauen Sie diesen Leuten genau auf den Mund! Haben die jemals einen Weg aus irgendeiner Krise aufgezeigt? Nein, das haben die niemals getan, die schiessen den Leuten lieber durch den Kopf, die machen alles nieder, was ihnen unbekannt ist, aber eine Lösung hatten die noch nie! Weil sie gar keine wollen, denn die Probleme müssen für Ihre Absichten erhalten bleiben.
Die Griechen sind faul, die Türken korrupt, die Presse lügt, die Flüchtlinge sind verdorbene Menschen die keine Chance haben, je unsere Freiheit zu ertragen usw. Das sind eben die Parolen der Freiheitsfeinde in UNSERER Gesellschaft! Bekämpfen wir sie mit unserem überlegenen Geist und unserer Überzeugung, dass alle Menschen die gleichen Rechte und die gleiche Würde haben. Alles andere schafft auch unsere eigene Freiheit ab, denn jede Demokratie ist ein zartes Pflänzlein, das ständig in Gefahr ist!
Schauen wir nach Ungarn, schauen wir nach Polen. Geht es diesen Ländern besser als vor den Wahlen? Nein! Und es wird ihnen auch nicht besser gehen, wenn diese Rechten noch lange an der Macht bleiben. Wohlstand kommt und kam noch nie von Nationalisten und Konservativen, Wohlstand kommt von Freiheit, Innovation und Fortschritt, nicht vom ständigen Zurückschauen in eine zu Unrecht glorifizierte Vergangenheit! Von Rechts kam immer nur Rückschritt!
Unsere eigen Freiheit zu liebe währt euch gegen diese Verblödungspropaganda der Midasse diese dieser Welt!
Vieles vom Club Helvetique und alt Bundesrichter Nay übernommen!
Und er schreibt immer wieder exakt am Thema vorbei und kann einfach die Realität seiner menschenverachtenden Äusserungen nicht erkennen.
"Wie heisst in der Bundesverfassung? „Die Würde des Menschen ist zu achten und zu schützen."
Der Midas missachtet die Menschenwürde mit seinen Aussagen über die Flüchtlinge mit seinen Geschichten von Sodomisten und Kinderschänder und ist sofort bereit, alle Flüchtlinge zu Frauenbelästiger zu machen, weil in Köln von einer kleinen Minderheit, die nicht einmal alle Flüchtlinge waren Frauen belästigt wurden. Wegen dieser Vorfälle, die wir gar extra verurteilen müssen, weil auch das ganz klar und deutlich gegen unsere Maxime "Die Würde des Menschen ist unantastbar." verstösst, und somit auch eine grobe Verletzung unseres Rechtes darstellt. Der Unterschied zum Midas liegt darin, dass wir deswegen nicht ein ganzes Volk oder eine ganze Gruppe von Menschen zu Verbrechern stempeln. Er wird’s auch jetzt nicht begreifen, weil er es nicht kann und auch nicht will, der Midas schüttet uns lieben mit menschenverachtenden infantilen Parolen zu, weil er ein Erzfeind unserer westlichen Freiheit ist und den Menschen lieber selbst durch den Kopf schiesst, als auf den Rechtsstaat zu setzen, wie echte Aufgeklärte das tun.
Ausserdem müssen zurzeit die Flüchtlingsfamilien ihre Kinder vor pädophilen "Helfern" schützen, davon schreibt der Midas nichts, und das waren mehr als 600 Fälle! Midas Augen richtet immer auf die Schwachen, es macht die Griechen schlecht, es lässt die Ukrainer im Stich, er beschimpft die Sozialdemokraten, weil die sich für die weniger Begüterten einsetzen und er macht die Ärmsten der Armen als Sodomisten und Kinderschänder herunter, in der Gewissheit, dass er rechts des politischen Spektrums, die den Rechtsstaat bekämpfen, Beifall erhält.
Ich glaube nicht, dass ein 50-jähriger Mann noch träumt, ich kann es kaum glauben, dass so einer noch infantile Sprüche der deutschen Rechten nachplappert, ich glaube, dass der Midas das Wesentliche unserer Freien Welt nie mehr verstehen wird! Alles was er hier schreibt und alles was er hier an Statistiken veröffentlicht hat, ist entweder menschenverachtend oder schlicht falsch, wobei er letzteres mit seinem Schweigen ja auch sogleich bestätigt.
Leider leider ist der Midas nicht in der Lage, seinen eigenen Standpunkt zu analysieren oder gar zu korrigieren. Midas, Sie stehen ausserhalb unserer Rechtsauffassungen und Ethik, wonach die Würde des Menschen unantastbar ist.
Shit for Brains ist auch ein infantiler Spruch, Midas, aber Sie begreifen weder meinen Text und es generell nie! Aber es belegt ebenfalls die Tatsache, dass Sie ein Feind unserer Demokratie sind.
Bitte verbessern Sie Ihr Satzverständnis!
Wollen Sie mir den Ehrentitel den Sie mir verliehen haben streitig machen?
Wo leben Sie denn?
Gehen Sie nach dem Eindunkeln mal nach Olten, Aarau, Zürich oder Bern in die Bahnhöfe. Ich fühle mich dort nicht mehr wohl!
Auch andere Menschen in meinem Bekanntenkreis reden so.
Ob jung, alt, weiblich oder männlich.
Vor der Schande von Köln, haben Sie sich über die im Forum die vor sexuellen Übergriffen gewarnt haben, lustig gemacht und jetzt nehmen Sie die Täter in Schutz!
Täterschutz vor Opferschutz!
Kein Wunder strömen die Menschen in der BRD zu AfD und PEGIDA!
In Deutschland darf man nicht mehr über alles schreiben.
Informieren Sie sich doch mal was mit Gerhard Wisnewski geschehen ist. Sein Buch Jahresrückblick 2016 was 2015 nicht in der Zeitung stand, wurde vom knaur Verlag aus dem Programm genommen. Es erscheint aber nicht bei knaur!
Dann zieht die BRD auf Polen los!
Vor einem Volleyball- oder Handballspiel BRD gegen Polen oder umgekehrt. War ein Transparent zu sehen, dass polnische Fans mitgebracht haben, darauf stand: Schützt eure Frauen und nicht unsere Demokratie!
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article151097419/Extrem-fordernd...
Seit Köln gibt es plötzlich Informationen aus den Propagandaministerien und dem Ministerium für Wahrheit. ZDF und ARD berichten immer noch nicht real.
Wie ist das so Kassandra, wenn so viele praktisch über Nacht in Ihren Augen nationalsozialistische Rassisten und Feinde der Demokratie werden?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151089556/Kriminelle-Nor...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151109151/Die-erschrecke...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151114011/Wir-haben-laen...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151113601/Fluechtlingsza...
Feinde der Demokratie, unserer Rechte, unserer Verfassung, unser Auffassung von Gleichberechtigung sind Linke und Linksextremisten wie Sie Kassandra! Der Rest wacht so langsam aus dem Dauerschlaf auf.
Sie können gerne in Ihrer naiven Welt weiter lügen!
Ich stehe neben unserer Bundesverfassung und bin ein Feind der Demokratie? Hat Ihnen jemand in's Gehirn geschissen?
1. Stimmt. Stehe dazu
2. Stimmt auch. Ist so.
3. UN stimmt auch. Kann Ihnen jeder bestätigen der längere Zeit zum Beispiel im Kongo war.
4. Bin sicher kein Rassist. Ihre Seite verwendet das einfach um jede Kritik abzulehnen.
5. Man muss mit Putin in seiner Fast-Diktatur nicht einverstanden sein, aber er mach Politik für sein Volk.
6. Nach Köln lesen Sie bitte die Presse. Wie die Politik jahrelang alle Straftaten von Ausländer verleugnete.
7. Outlaw. Mag ich. Ich und alle Anderen die noch etwas Hirn haben.
8. Sozi-Griechenland ist selber schuld. Aber die Deutschen können es ja zahlen.
Sie gehören einfach zu den Realitätsverweigerer:
"Und, sagen wir es mal so, wenn Sie in Afrika eine 12jährige Sklavin, Drogen, Diamanten, Gold oder Waffen haben wollen, dann wenden Sie sich mal vertrauensvoll an die lokale UN.
1. "Es dürfte Sie auch überraschen, dass die ersten sexuellen Erfahrungen vieler junger Männer in Taliban und ähnlich kontrollierten Gebieten tatsächlich auf Sodomie beruhen und somit junge, westliche Bikini-Mädchen in der Badi unbedingt zukünftig verboten gehören.
2. Fünf Blocks von meinem gegenwärtigen Standort wurde gestern einer Frau in den Kopf geschossen, weil jemand gerne ihr Auto und ihre Handtasche wollte. Vollidioten wie Sie wünschen sich solche Zustände in 15 bis 20 Jahren wohl auch in der Schweiz."
Nochmals danke für den Vollidioten, der mich ja als Frau nicht trifft, sonder auf den Verfasser zurückweist.
Der Midas kapiert eben nicht um was es geht, auch dass er immer wieder an meinem geschecht herumstudiert, zeichnet den Midas als Feind der Gleichheit aller menschen aus, besser gesagt, als Rassisten aus.
Es dürfte dem Midas in seinem Wüstenaufenthalt etgangen sein, dass hier die Frauen inzwischen Fussball spielen, Autorennen fahren Bodybuilding machen, Ringen und sogar Boxewn. Der Midas glaubt in seine arcchaischen Welt noch immer, dass Frauen nicht hartnäckig sein können, wenn es um Ihre Überzeugung geht und attakiert micht deswegen immer wieder.
Habe ich Sie, Midas schon gefragt ob sie ein mann sind oder eine Memmee, als Sie vor dem Putin auf die Knie gesunken sind und den Dritten Weltkrieg an die Wand gemalt haben?
Nein, Midas, Sie begreifen es nie, dass wir in einer Demokratie leben und bei uns jeder Mensch einzel angeschaut wird. Sie glauben wegen den 600 bis 700 Übergriffen (auf Frauen!!) in Köln gebe ich die anderen Hundertaussende Menschen auf und mache sie alle dafür verantwortwortlich. So undifferenziert denken eben nur Randständige Fanatiker als den Sie sich hier outen, die glauben jedes Problem mit einfachen Parolen und infantilen Sprüchen lösen zu können.
Vollpfosen, Ideologitrottel, Idioten, Wullebasch, Gutmneschen, Deutschland schafft sich ab, um einmal nur die harmlosen Dummsprüche hier aufzuzählen, das sind Ihre Lösungsvorschläge für das Flüchtlingsproblem. Damit können wir hier leider kein einziges Problem lösen. Dafür Unterstellen sie den hier ensthafr arbeitenden Menschen Blauäugigkeit. Probleme machen uns die Flüchtlinge mit grossem Abstand weniger, als diese Allesbesserwissenden Midass, die den Lösugen und echten Arbeitern nur im Wege stehen.
Bei uns gilt noch immer der Grundsatz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar!" Das gilt für alle Rassen und Religionen!
(Art. 7 der Schweizerischen Bundesverfassung ist es so formuliert: "Die Würde des Menschen ist zu achten und zu schützen." Der Midas steht mit seinen Anschauungen weit neben unserer Bundesverfassung! Was hat er demnach noch mit der Schweiz zu tun? Im Grunde genommen ist er ein Outlaw.
Was der Midas tut, ist die Würde des Menschen in den Dreck zu ziehen. Wohin das führt, sehen wir in den Ländern, wo sich der Midas bewegt und die er uns als leuchtende Beispiele hinstellen will. Und wir sehen Anfgänge der Erosion in Ungarn und Polen, wo Leute demokratisch an die Macht kamen und damit beginnen, die Demokratie abzuschaffen. Exakt so will es der Midas und die SVP, mit der nichts zu haben will, aber stetig deren Thesen hier vertritt. Dazu benutzen Sie die Schwächsten aller menschen, nämlich die Flüchtlinge heute, morgen die Moslem, übermorgen vielleicht wieder die Juden oder sonst eine Volksgruppe. Das ist zu stark? Nein, schaut euch nur einmal wie der Midas über die Griechen herzog, als die in die Krise geraten waren, Das waren nach Midas alle Faulenzer und korrupte Geschäflimacher und Rentenbetrüger und wer weiss was noch alles. dem Midas geht es um Feindbilder, die für seine politischen Ziele immer benötigt werden, egal, um wem es sich handelt.
.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article151068000/Realitaetsverwe...

- keinschaf aus Wladiwostok 2826
belustigend peinlich Das kommt schon fast in die Nähe der Verwechslung von Oekonomie mit ... Mi, 28.12.16 01:21 - Unwichtiger aus Zürich 11
Grammatik? Wie kann Stoltenberg denn Heute schon wissen, welche Entscheidungen am ... Sa, 22.10.16 10:59 - Kassandra aus Frauenfeld 1781
Der phallophile Blick eines cerebrophoben Schäfleins! Frau Stämpfli schrieb am Ende ... Mo, 26.09.16 17:32 - keinschaf aus Wladiwostok 2826
phallophobe Geschichtsrückblicke "Und die grösste Denkerin des 21. Jahrhunderts? Verdient ihr Geld mit ... Sa, 13.08.16 17:48 - Kassandra aus Frauenfeld 1781
Alle Demonstranten gefilmt. Der Erdogan lässt doch keine Domo gegen sich zu! Die ... Di, 21.06.16 16:42 - Kassandra aus Frauenfeld 1781
Konzernrecht? Konzernpfusch! Was ist denn das? Konzerne werden vorwiegend von Vollidioten geführt. ... Fr, 10.06.16 17:49 - Kassandra aus Frauenfeld 1781
Das wird die Deutschen aber traurig machen. Wenn man keinen Flughafen und keinen Bahnhof ... Mi, 08.06.16 17:49 - zombie1969 aus Frauenfeld 3945
Der... Daesh (IS) kommt immer mehr unter Druck. Davon sind inzwischen auch ... Do, 02.06.16 19:22

-
21:48
Auch in der Schweiz immer beliebter: Online-Dating -
19:33
Sammlung Emily Fisher Landau soll 400 Mio. Dollar einbringen -
18:25
AlphaMissense: KI-Programm hilft bei der Diagnose seltener Krankheiten -
12:00
Effizienter Kundenkontakt via SMS mit Ihren Galeriekunden -
16:23
Effizienz dank SMS Verwendung in Apotheken -
14:27
Botox in der Rekonstruktiven Chirurgie: Nicht-ästhetische Anwendungen, die man kennen sollte -
13:55
Gut vorbereitet nach Australien reisen -
14:26
Der Aufstieg und Fall von Peppr: Ein Einblick in den technikgetriebenen Begleitservice -
13:52
Generika: Sind sie wirklich gleichwertig wie teure Markenmedikamente? -
18:14
SMS als Marketing-Instrument für Boutiquen - Letzte Meldungen

- Freie Stellen aus der Berufsgruppe Regulatory Affairs
- ESG Regulatory Manager 80-100%, (w/m/d)
Zürich - ESG Regulatory Manager 80-100%, (w/m/d) Zürich Swiss Life AG Ihr Verantwortungsbereich Sie tragen... Weiter - Regulatory Affairs Specialist m / w / d
Burgdorf - Auf Sie wartet eine vielseitige, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem weltweit... Weiter - AML-Officer & Compliance Support
Schlieren - Das „Compliance-Team“ der CA Auto Finance Suisse SA sucht eine neue Kollegin oder einen... Weiter - Senior Regulatory Affairs Manager
1201 Genève - Your responsibilities : Supervise the US RA team on product development and registration for US... Weiter - QC Packaging
NYON - Prêt.e à relever un nouveau défi ? Depuis plus de 40ans, chez Kelly Services (Suisse) SA... Weiter - Senior Clinical Program Manager
Genève - Teoxane Laboratories, established in Geneva, Switzerland, in 2003, are specialized in the design... Weiter - Regulatory Affairs Officer Export (China-Japan)
Genève - Teoxane Laboratories were established in Geneva, Switzerland, in 2003. They are specialized in the... Weiter - Industrial Affairs Project Manager
Plan les Ouates - Accoutabilities Supervise the Industrial trials in accordance with regulations (ICH, EMA, FDA): -... Weiter - Documentaliste (80-100 %)
Bienne - Mission: Responsable du processus du cycle de vie des modes d’emplois et des... Weiter - Economic Advisor
Zürich - Die Organisationseinheit (OE) Prognosen und Analysen International ist zuständig für die... Weiter - Über 20'000 weitere freie Stellen aus allen Berufsgruppen und Fachbereichen.
Internetpräsenz aufbauen?
www.innenminister.ch www.asylbewerbern.swiss www.mittwoch.com www.asylverfahren.net www.mediengruppe.org www.tatverdaechtige.shop www.strafmass.blog www.uebergriffe.eu www.abschiebungen.li www.bahnhofsvorplatz.de www.ausweisungen.at
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

![]() |
|||||
Heute | So | Mo | |||
Zürich | 16°C | 21°C |
|
|
|
Basel | 15°C | 22°C |
|
|
|
St. Gallen | 15°C | 18°C |
|
|
|
Bern | 15°C | 21°C |
|
|
|
Luzern | 16°C | 21°C |
|
|
|
Genf | 16°C | 23°C |
|
|
|
Lugano | 15°C | 25°C |
|
|
|
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten |

- Die verborgenen Taktiken der Fussballmannschaften
- Superfoods für Fussballer: Welche Nahrungsmittel steigern die Ausdauer und Leistung auf dem Feld?
- Jenseits der Top-Clubs: Die Seele des Fussballs in kleinen Vereinen
- So gestalten Sie eine unvergessliche Fussballparty
- Der emotionale Aufstieg: Wie Fans die Siege ihres Teams hautnah erleben
- Lost in Translation: Herausforderungen bei der Übertragung von Fussballbegriffen ins Schweizerdeutsche
- Grossartige Gadgets für Fussballbegeisterte: Originelle Geschenke für jeden Anlass
- Mehr Fussball-Meldungen

- Effizienter Kundenkontakt via SMS mit Ihren Galeriekunden
- Generika: Sind sie wirklich gleichwertig wie teure Markenmedikamente?
- SMS als Marketing-Instrument für Boutiquen
- Kulinarische Kürbis-Delikatessen: Die besten Kürbisgerichte in Schweizer Hotels
- Rolex übernimmt Bucherer: Luxusuhrenhersteller kauft traditionsreichen Juwelier
- Die Rolle von Kryptowährungen in der modernen Wirtschaft
- Neues Antibiotikum entschlüsselt
- Weitere Wirtschaftsmeldungen

- Android warnt bald vor unerwünschten Trackern
- Der Chamäleon-Effekt für das Display - biologisch abbaubar
- Gäste geben mehr Geld in Restaurants aus, die sie von Social Media kennen
- Eine Voliere für Drohnenforschung
- Was ist der digitale Lebensstil?
- Elon Musk investiert in eigene KI: «TruthGPT»
- Projekt Magi: Google arbeitet mit Hochdruck an KI-Suchmaschine
- Letzte Meldungen

- Revolutionäre Energiespeicher: Superkondensator aus Zement, Wasser und Russ
- «co-operate»: Modell für klimagerechtes Bauen
- Schweizer Finanzplatzakteure entwickeln gemeinsam die Net-Zero Data Public Utility
- Tesla baut neue Mega-Factory in Shanghai
- domains.ch zieht um ins Rechenzentrum Ostschweiz
- Neuer Rekord: Tandemsolarzelle schafft 32,5 Prozent Wirkungsgrad
- Wie sehen die Fenster der Zukunft aus?
- Letzte Meldungen

- Seminare zum Thema Politik
- CAS in Ethics and Politics
- Aquarellieren für Anfänger im Schlosspark Wartegg - Einzelzimmer
- Aquarellieren für Anfänger im Schlosspark Wartegg - Doppelzimmer
- Achtsamkeit, Kongruenz und konstruktiver Umgang mit Emotionen in der Atem- und Körpertherapie. Praxis-Vertiefungstag Seminar (PVS)
- ICT Cyber Security Specialist EFA - ICTC
- Developing ASP.NET MVC 5 Web Applications 20486 - MOC 20486
- Analyzing Data with Microsoft Excel 20779 - MOC 20779
- Microsoft Security Workshop: Implementing PowerShell Security Best Practices 40555 - MOC 40555
- Microsoft Cloud Workshop: Implementing Windows Virtual Desktop in the enterprise 40578 - MOC 40578
- Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management MB-335 - MOC MB-335T00
- Weitere Seminare