Take That: «Kein Platz für Robbie Williams»

publiziert: Samstag, 15. Dez 2007 / 13:12 Uhr / aktualisiert: Samstag, 15. Dez 2007 / 14:16 Uhr

London - Robbie Williams wird anscheinend doch nicht zu «Take That» zurückkehren. Seine ehemaligen Bandmitglieder Gary Barlow und Mark Owen erklärten jetzt nämlich, sie würden eine Rückkehr eigentlich gar nicht willkommen heissen.

Gary Barlow hält nichts von einem Wiedereinstieg von Robbie Williams.
Gary Barlow hält nichts von einem Wiedereinstieg von Robbie Williams.
7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robbie WilliamsRobbie Williams
Take ThatTake That
Wie die britische Zeitung «The Sun» berichtet, sagte Frontmann Barlow zum angeblichen Comeback von Williams: «Wenn es wirklich dazu kommen sollte, wird er einfach nicht in die Band zurückkehren können. Ich denke wirklich nicht, dass noch ein Platz für ihn in der Band frei ist.»

Gesangskollege Mark Owen fügte noch hinzu: «Wir haben ihn gefragt, als wir unsere Reunionpläne geschmiedet hatten - er wurde damals von grossen Zweifeln geplagt.»

Vor kurzem wurde berichtet, Robbie Williams würde gerne wieder bei «Take That» einsteigen. Seine Mutter bestätigte die Gerüchte sogar gegenüber britischen Medien. Mama Williams sagte damals, ihr Sohn wünsche sich diese Wiedervereinigung sehr.

«Take That» haben sich letztes Jahr mit riesigem Erfolg wieder zusammen getan - allerdings ohne Robbie Williams. Der erklärte, er habe keine Lust auf «Take That» und sei sowieso mit seiner eigenen Karriere beschäftigt.

(bert/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Die Popgruppe Take That ... mehr lesen
Das Comeback von Take That ist vollends geglückt.
Gary Barlow warf mit Geld nur so um sich.
London - Nach dem vorläufigen ... mehr lesen
Los Angeles - 2008 soll das Jahr von ... mehr lesen
Robbie Williams will im Jahr 2008 wieder durchstarten.
London - Robbie Williams plant angeblich eine gross aufgezogene Rückkehr zu Take That. Der Sänger wünsche sich die Wiedervereinigung mit seiner alten Band sehr, sagte Williams Mutter Jan gemäss der «Daily Mail». «Ich habe das Gefühl, dass es dazu kommen wird.» mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Gary Barlow hat seine langjährige ... mehr lesen
Gary Barlow ist älter und vernünftiger geworden.
Robbies Entertainer-Talent: Ein Segen und ein Fluch.
Mark Owen glaubt, dass sein ... mehr lesen

Robbie Williams

Diverse DVDs und Musikposter
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - THE ROBBIE WILLIAMS SHOW - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - IN AND OUT OF CONS.. [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - WHERE EGOS DARE - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Robbie Williams" suchen

Take That

DVD zur Boygroup
DVD - Musik
TAKE THAT - THE CIRCUS LIVE [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Take That - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Take That - The C ...
24.-
DVD - Musik
TAKE THAT - LOOK BACK, DON`T STARE - DVD - Musik
Regisseur: Fred Scott, Nick Davies - Actors: Take That - Genre/Thema: ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Take That" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und ...
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen 
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Highlight: «The Sunrise Rubin»: Rubin im Brillantschliff in Kissenform von 25,59 Karat, schildförmige Diamanten von 2,70 und 2,47 Karat, Platin. Erwarteter Preis: 14-18 Mio. Fr.
Die Schmuckstücke der verstorbenen österreichischen Milliardärin Heidi Horten werden diese Woche bei Christie's versteigert. Doch die ... mehr lesen  
Boutiquen Er ist einer der spannendsten Modedesigner Deutschlands: William Fan. Der gebürtige Berliner mit chinesischen Wurzeln kreiert Mode, die Grenzen überschreitet ... mehr lesen  
William Fans Designs sind geprägt von klaren Schnitten, natürlichen Materialien und subtilen Farben.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 8°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 9°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 8°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 8°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 9°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Genf 10°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten