Schauspielerin ist nirgendwo vor seinen Fans in Sicherheit
Taylor Schilling: Bizarres Fan-Treffen
publiziert: Montag, 30. Mai 2016 / 23:20 Uhr
Taylor Schilling.
Taylor Schilling.

Ein Fan folgte Taylor Schilling (31) kürzlich auf die Toilette eines Restaurants, um ein Foto von ihr zu bekommen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SchillingTaylor Schilling
Ihre Rolle in der Hit-Serie 'Orange Is the New Black' machte die Schauspielerin berühmt, im Juni läuft bereits die vierte Staffel an. Doch obwohl Taylor mittlerweile fast überall erkannt wird, sieht sie sich selbst nicht als Star. «Ich war vor Kurzem in Spanien und ging zum Abendessen in ein Restaurant. Dort war ich auf der Toilette, als eine Frau anklopfte», erinnerte sie sich im Interview mit der britischen 'Cosmopolitan'. «Ich rief ihr zu, dass ich gleich draussen bin. Sie erwiderte 'Ich möchte nur ein Foto.' Sie wollte einfach, dass ich wusste, dass sie dort war und auf mich wartete!»

Das Leben als Promi ist etwas ganz Neues für die Darstellerin, die in recht bescheidenen Verhältnissen aufwuchs. Während ihres Schauspielstudiums an der Fordham Universität von New York arbeitete sie als Kindermädchen, um sich über Wasser zu halten. «Ich war so arm. Einmal gab mir sogar mein Agent Geld. Ich hatte wirklich kein Geld. Ich lebte von Kartons voller Billig-Cornflakes», seufzte sie.

Glücklicherweise hat sich die Situation für die Schauspielerin jetzt grundlegend geändert, ihre Karriere ist in vollem Schwung und die Angebote sind zahlreich. Doch das Leben als Hollywoodstar hat auch Nachteile, darunter der ständige Jet-Lag und Schlafmangel. «Alle kognitiven Fähigkeiten sind ausgeschaltet», erklärte Taylor Schilling. «Es ist so, als ob man wieder drei Jahre alt wäre und versucht, sich zu artikulieren, aber man kennt die Wörter nicht. Es ist. ein Nervenzusammenbruch!»

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
'Orange Is The New Black'-Star Taylor ... mehr lesen
«Ich habe Probleme mit Ängsten und Furcht. Beides kann sehr schwer sein», gestand die Blondine.
Taylor Schilling.
Taylor Schilling (28) hatte viel zu kichern, als sie 'The Overnight' drehte. mehr lesen
Für Serienstar Taylor Schilling (30) hat das Privatleben nichts mit ihrer Arbeit zu tun, weshalb sie es auch nicht in der Öffentlichkeit zum Thema machen will. mehr lesen 

Taylor Schilling

Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Unterhaltung
THE LUCKY ONE - FÜR IMMER DER DEINE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Scott Hicks - Actors: Zac Efron, Taylor Schilling, Blythe D ...
26.-
DVD - Unterhaltung
THE LUCKY ONE - FÜR IMMER DER DEINE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Scott Hicks - Actors: Zac Efron, Taylor Schilling, Blythe D ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Schilling" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Oli Inclusive an der Dübendorfer Drohnenshow.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist Mitglied der Arbeitsgruppe «Universität Zürich Robotics» and «Perception Group», die von Prof. Davide Scaramuzza geleitet werden. mehr lesen 
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, im heutigen Nobelviertel Chelsea ein Kleidergeschäft zu eröffnen, das einen bleibenden Einfluss auf die Mode der späten Siebziger- und Achtzigerjahre haben sollte. Ihre Boutique benannten sie nach dem Chuck-Berry-Song «Let It Rock!». mehr lesen  
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen  
Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf ... mehr lesen
Martin Schranz
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 14°C 28°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 17°C 29°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 27°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 14°C 28°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 28°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Genf 15°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 20°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten