Andere Sicht

Taylor Swift hat noch nie eine echte Liebe erlebt

publiziert: Freitag, 8. Mai 2015 / 10:36 Uhr
Taylor Swift gestand, dass ihre bisherigen Beziehungen nur Vorstellungen von echter Liebe waren.
Taylor Swift gestand, dass ihre bisherigen Beziehungen nur Vorstellungen von echter Liebe waren.

Laut Sängerin Taylor Swift (25) waren ihre bisherigen Beziehungen eigentlich nur erste Entwürfe von echten Partnerschaften.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift
Die Sängerin ('Love Story') war in der Vergangenheit unter anderem mit One-Direction-Sänger Harry Styles (21, 'Kiss You'), Musiker John Mayer (37, 'Your Body Is A Wonderland') und Schauspieler Jake Gyllenhaal (34, 'Brokeback Mountain') zusammen. Heute habe sie allerdings ein ganz anderes Konzept von Liebe, das ihr durch zunehmende Reife bewusst wurde.

«Als ich meine ersten Alben schrieb, hatte ich noch gar keine Beziehungen. Das waren also alles nur Vorstellungen davon, wie es meiner Meinung nach sein könnte», erklärte sie im Interview mit der amerikanischen 'Elle'. «Das basierte auf Filmen, Büchern, Liedern und Literatur, die uns sagen, das eine Beziehung das Magischste ist, was einem passieren kann. Und dann, als ich mich verliebte, oder dachte, dass ich verliebt war, erlebte ich Enttäuschung oder es funktionierte einfach ein paar Male nicht. Da erkannte ich, dass diese Vorstellung von 'glücklich bis ans Ende ihrer Tage' im echten Leben nicht passiert.»

Mittlerweile realistischere Sicht

Heute habe sie eine realistischere Sicht auf die Liebe, verriet Taylor. «Jetzt begreife ich, dass wenn man in einem Zustand von Verliebtheit ist und denkt, dass alles, was eine Person macht, perfekt ist, und man dann erkennt, dass die Person eigentlich gar nicht perfekt ist, aber man sie immer noch jeden Tag sehen will, dann verwandelt sich das in eine echte Beziehung - wenn man Glück hat.»

Momentan scheint Taylor Swift dieses Glück auch endlich gefunden zu haben. Seit einiger Zeit wird sie immer wieder mit dem schottischen DJ Calvin Harris (31, 'Summer') gesichtet, Berichten zufolge wollen die beide ihre Romanze auch schon bald offiziell machen. «Calvin und Taylor haben vor, nächsten Monat ihren offiziellen Auftritt als öffentliches Paar hinzulegen», plauderte ein Insider gegenüber der 'New York Daily News' aus.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Taylor Swift (25) schätzt ... mehr lesen
Calvin Harris und Taylor Swift.
Sängerin Taylor Swift (25) genoss mit ihrem Freund Calvin Harris (31) einen ganz relaxten Tag am Pool und liess ihre Fans daran teilhaben. mehr lesen 
Calvin wurde mit einer anderen Frau gesichtet, er redet sich aus der Sache raus und Taylor glaubt ihm.
Country-Popstar Taylor Swift (25) ... mehr lesen
Sängerin Taylor Swift (25) sorgt mit ... mehr lesen
Die Sängerin zeigte einen Ausschnitt auf Instagram, in dem sie durch eine Wand krachte und zu Boden fiel.
Taylor Swift verarbeitet gerne vergangene Romanzen.
Sängerin Taylor Swift hat verraten, ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Taylor Swift (25) sorgte in ... mehr lesen
Taylor Swift sorgte bei ihrer Ankunft in Japan für chaotische Szenen.
Taylor Swift half ihrem Kumpel Ed Sheeran schon bei so manchem heissen Flirt.
Sänger Ed Sheeran (24) baggert ... mehr lesen
Calvin Harris (31) soll allergisch gegen die Katzen von Taylor Swift (25) sein. mehr lesen
Kriselt es im Paradis? DJ Calvin Harris hält sich angeblich fern von dem Bett seiner neuen Freundin Taylor Swift (Bild), weil dort auch ihre Katzen schlafen.

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
26.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten