Formtief

Tiger Woods nimmt unbegrenzte Auszeit

publiziert: Donnerstag, 12. Feb 2015 / 07:26 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 12. Feb 2015 / 09:30 Uhr
Woods nimmt ein zeitlich noch nicht befristetes Time-out.
Woods nimmt ein zeitlich noch nicht befristetes Time-out.

So kann es nicht weitergehen! Zu dieser Einsicht gelangte Superstar Tiger Woods. Er nimmt ein zeitlich noch nicht befristetes Time-out.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tiger WoodsTiger Woods
Nach einer Serie schlechter Ergebnisse benötige er diese unbegrenzte Auszeit, so Tiger Woods. Der Amerikaner, der die Weltrangliste jahrelang angeführt hatte, teilte seinen Entscheid auf seiner eigenen Webseite mit. «Mein Spiel und meine Ergebnisse sind für Turnier-Golf nicht akzeptabel», begründete der 39-Jährige. Er wolle die Pause nutzen, um an seinem Spiel zu arbeiten.

Der Kalifornier hatte im Januar beim Phoenix Open mit 11 über Par die schlechteste Runde seiner Profi-Karriere gespielt. Vorige Woche hatte Woods wegen Rückenschmerzen die erste Runde in San Diego abgebrochen. Zuletzt war er aus den Top 60 der Golf-Weltrangliste gerutscht.

 

(nir/Si)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Golf-Superstar Tiger Woods sagt ... mehr lesen
Tiger Woods ist noch nicht bereit.
Tiger Woods ist weit von seiner Topform entfernt.
Erstmals seit dem Beginn seiner ... mehr lesen
Tiger Woods lieferte beim PGA-Tour-Turnier in Phoenix (USA) mit 82 Schlägen seine schlechteste Runde als Profi ab. mehr lesen 

Tiger Woods

Diverse DVDs und Games zum Golfspieler der Extraklasse
DVD - Sport: Golf
BRITISH OPEN GOLF 2006 - DVD - Sport: Golf
Actors: Tiger Woods - Genre/Thema: Sport: Golf - BRITISH OPEN GOLF 200 ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Tiger Woods" suchen
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=119&excludeID=0
 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=119