Kämpft mit den Folgen

Tochter von Schwarzenegger spricht über Scheidung

publiziert: Mittwoch, 10. Aug 2011 / 10:41 Uhr
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben offiziell die Scheidung eingereicht.
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben offiziell die Scheidung eingereicht.

Katherine (21), die Tochter von Arnold Schwarzenegger (64), hat über das Ende der 25-jährigen Ehe ihrer Eltern gesprochen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger
Die Collegestudentin erklärte gegenüber 'Harper's Bazaar', dass sie glaube, «alles geschieht aus einem Grund», gab aber auch zu, dass die letzte Zeit schwierig für sie gewesen sei.

«Ich glaube wirklich, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. In der meisten Zeit ist es schwierig zu verstehen, warum die Dinge in diesem Moment passieren, aber ich glaube das wirklich. Ich würde ausserdem gerne daran glauben, dass Gott dir nichts gibt, womit du nicht umgehen kannst.»

Öffentlichkeit unerwünscht

Katherine erklärte weiter, ihre Eltern hätten während ihrer Kindheit stets versucht, sie aus dem Licht der Öffentlichkeit herauszuhalten. Die öffentliche Trennung von Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger ('Total Recall') lenkte doch ungewünscht die Aufmerksamkeit auf sie - ihr berühmter Nachname war dabei keine Hilfe: «Ich dachte daran ihn zu ändern, besonders fürs Ausgehen, es ist unmöglich. Es ist etwas, womit ich jeden Tag klar kommen muss, und ich bin mir dessen hyperbewusst.»

«Wenn ich College-Leute treffe - es betrifft eher Jungs, weil Mädchen sich einen Scheiss zu Bodybuilding interessieren - wenn sie zu mir kommen, geht die Konversation automatisch in die Richtung, dass wir über meinen Papa und Gewicht heben sprechen oder wie man einen Bizepscurl machen kann. Ich denke dann: Willst du meinen Vater daten oder mich? Ich könnte das für dich arrangieren.»

Uneheliches Kind

Der Schauspieler und die Journalistin hatten das Ende ihrer Ehe erklärt, nachdem herauskam, dass der ehemalige Gouverneur von Kalifornien vor 14 Jahren ein Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten bekam und die Affäre verschwieg. Mittlerweile haben sowohl Arnold Schwarzenegger als auch Maria Shriver offiziell die Scheidung eingereicht und sollen dabei sein, ihr 400-Millionen-Dollar-Vermögen aufzuteilen.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Arnold Schwarzenegger ... mehr lesen
Arnold Schwarzenegger wurde 2003 zum Gouverneur von Kalifornien.
Zurück vor die Kamera - Action-Held Schwarzenegger ist bald wieder auf der Leinwand zu sehen.
Kino Stockholm - Arnold Schwarzenegger ... mehr lesen
Wien - Eine Zigarre in der alten Heimat hat Arnold Schwarzenegger eine Anzeige eingebracht. Der kalifornische Ex-Gouverneur und Schauspieler soll an den Flughäfen Graz und Salzburg bei seinem Besuch Ende Juni trotz Verbots geraucht haben, berichteten österreichische Medien. mehr lesen 
Thal/Wien - Eine Lebensschau zum 64. Geburtstag: Im österreichischen Geburtshaus von Arnold Schwarzenegger ist am Samstag ein von ihm mitkonzipiertes Museum eröffnet worden. mehr lesen 
Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat im Unterhaltsstreit mit Maria Shriver (55) eingelenkt. Am Montag reichte der kalifornische Ex-Gouverneur in Los Angeles eine neue Scheidungserklärung ein, berichtete das Internet-Portal «Tmz.com». mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger soll mit der Mutter seines unehelichen Sohnes am Telefon über ein mögliches Treffen gesprochen haben. mehr lesen 

Arnold Schwarzenegger

Diverse Filmplakate, DVDs und Toys um den Hollywoodstar
Seite 1 von 2
DVD - Action Adventure
COMMANDO - DVD - Action Adventure
Actors: Arnold Schwarzenegger - Genre/Thema: Action Adventure - COMMAN ...
29.-
BLU-RAY - Komödie
VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brian Levant - Actors: Arnold Schwarzenegger, Sinbad, Rita ...
22.-
BLU-RAY - Action
THE EXPENDABLES [SE] - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Jason Stat ...
20.-
BLU-RAY - Action
TERMINATOR 3 - REBELLION DER MASCHINEN - BLU-RAY - Action
Regisseur: Jonathan Mostow - Actors: Arnold Schwarzenegger, David Andr ...
27.-
DVD - Action
LAST ACTION HERO - DVD - Action
Regisseur: John McTiernan - Actors: Arnold Schwarzenegger, F. Murray A ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Arnold Schwarzenegger" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten