Netter Typ

Tom Cruise erntet Lob von Co-Star Hentschel

publiziert: Dienstag, 20. Mrz 2012 / 12:27 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 20. Mrz 2012 / 15:53 Uhr
Tom Cruise (49) ist bodenständig.
Tom Cruise (49) ist bodenständig.

Schauspieler Tom Cruise hat offensichtlich keine Allüren am Set und wurde von seinem deutschen Kollegen Falk Hentschel hochgelobt.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Tom CruiseTom Cruise
Der US-Superstar stand für den Actionstreifen von 2009 'Knight and Day' an der Seite von Cameron Diaz und Falk Hentschel vor der Kamera und Letzterer war begeistert von der Zusammenarbeit.

Der deutsche Schauspieler hatte grossem Spass daran, mit seinem grossen Kollegen zu drehen und fand ihn ausgesprochen nett. «Es ist sehr angenehm, mit ihm zu arbeiten. Er ist ein grosser Schauspieler, sehr persönlich, sehr bodenständig und unterstützend», sagte Falk Hentschel gegenüber 'Cover Media' in London. Dort präsentierte er gerade seinen neuen Film 'Street Dance 2'. Seinen Erfolg auf der Leinwand verdanke er Tom Cruise, wie Falk Hentschel weiter betonte, denn der habe ihm beigebracht, wie man es in der Unterhaltungsindustrie zu etwas bringt. «Ihm einfach nur zuzusehen zeigt, dass es eine Menge Hingabe erfordert, um so weit zu kommen», erklärte der Leipziger.

Tatsächlich war es nicht einfach, eine Rolle in 'Street Dance 2' zu ergattern, denn nach dem Erfolg des Vorgängers sollten nur ganz besondere Schauspieler eine Chance bekommen: «Uns war bewusst, dass wir für den zweiten Film neue Talente finden mussten und wir wollten eine aussergewöhnliche Truppe, also reisten wir ein Jahr lang durch Europa, um diese Leute zu finden und ich denke, wir haben ganze Arbeit geleistet», so Regisseur Max Giwa. Und nach den Lektionen von Tom Cruise schaffte es auch Falk Hentschel erfolgreich ins Team.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Tom Cruise schenkt ... mehr lesen
Tom Cruise (49) hat kein Interesse mehr an Gerüchten über seine Person.
Kino Los Angeles - Nach den harten ... mehr lesen
Tom Cruise ist bald in den Kinos zu sehen.
Tom Cruise ist in 'Mission: Impossible - Phantom Protokoll' zu sehen.
Kino Schauspieler Tom Cruise holt sich mit ... mehr lesen
Superstar Tom Cruise möchte unbedingt noch ein Kind mit seiner Ehefrau Katie Holmes. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspieler Tom Cruise erschreckt ... mehr lesen
Tom Cruise (Archivbild).
Katie und Tom Cruise.
Immer wieder Schmuck: Tom Cruise ... mehr lesen

Tom Cruise

Diverse Plakate und Filme zum Hollywood Strahlemann
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Komödie
JERRY MAGUIRE - SPIEL DES LEBENS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Cameron Crowe - Actors: Tom Cruise, Cuba Gooding Jr., Renee ...
27.-
BLU-RAY - Action
LAST SAMURAI - BLU-RAY - Action
Regisseur: Edward Zwick - Actors: Tom Cruise, Tony Goldwyn, Timothy Sp ...
26.-
BLU-RAY - Action
COLLATERAL - BLU-RAY - Action
Regisseur: Michael Mann - Actors: Peter Berg, Tom Cruise, Jamie Foxx, ...
25.-
BLU-RAY - Unterhaltung
TAGE DES DONNERS - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Tony Scott - Actors: Tom Cruise, Robert Duvall, Randy Quaid ...
25.-
DVD - Fantasy
LEGENDE - DVD - Fantasy
Regisseur: Ridley Scott - Actors: Billy Barty, Tom Cruise, Tim Curry, ...
20.-
DVD - Action
M:I:3 - MISSION: IMPOSSIBLE 3 - DVD - Action
Regisseur: Jeffrey Abrams - Actors: Tom Cruise, Ving Rhames, Michelle ...
19.-
DVD - Thriller & Krimi
DIE FIRMA - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Sydney Pollack - Actors: Tom Cruise, Jeanne Tripplehorn, Ed ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Tom Cruise" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten