Geschüttelt, nicht gerührt
Tom Jones: Beinahe Bond
publiziert: Montag, 4. Okt 2010 / 12:54 Uhr
Tom Jones.
Tom Jones.

Tom Jones (70) sollte mal James Bond spielen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
James BondJames Bond
Tom JonesTom Jones
Der Frauenschwarm ('Burning Down the House') wäre zu gern in die Fussstapfen von Sean Connery und Roger Moore getreten: «Als ich jung war, wollte ich gern James Bond sein, und zu einem Zeitpunkt wurde es auch diskutiert», verriet er in einem Interview mit 'Smooth Radio'.

Berühmt genug war der Waliser, auch lagen ihm ähnlich wie bei 007 die Frauen zu Füssen. Bond-Produzent Cubby Broccoli sah dann auch wegen seines guten Aussehens, Charme und Charisma Potential für Jones: Ich denke, es kam von Cubby Broccoli, der damals die Fäden in den Händen hielt. Der sagte, als mein Name genannt wurde: 'Tom Jones erkennt man sofort als Tom Jones. Er ist eine Persönlichkeit, er ist jetzt dieser Sänger mit einer grossen Persönlichkeit.'

Aber am Ende war genau dies, was dazu führte, dass man sich gegen ihn entschied. Die Produzenten dachten, dass Fans den Sänger nicht glaubwürdig in der Rolle finden würden: «'Wenn er Bond spielt, würden ihn die Leute akzeptieren? Oder würden sie nicht immer Tom Jones sehen?' Das war dann das Problem,» erklärte Tom Jones, der gerade sein Album 'Prais & Blame' veröffentlichte, das Dilemma.

(bra/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Legende Tom Jones hat über 13 ... mehr lesen
Tom Jones hatte ein bisschen mehr auf den Rippen.
Los Angeles - Tom Jones hat ... mehr lesen
Tom Jones soll blind für Reizwäsche sein? Aber, aber...

James Bond

Diverse Produkte rund um den Geheimagenten Ihrer Majestät mit der Lizenz zum Töten: 007
Seite 1 von 3
Filmplakate
SEAN CONNERY (JAMES BOND) - Filmplakate
Starposter Sean Connery (James Bond) With gun SEAN CONNERY (JAMES BOND ...
12.-
BLU-RAY - Komödie
CASINO ROYALE [CE] - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: John Huston - Actors: Peter Sellers, Ursula Andress, David ...
21.-
DVD - Action: James Bond
MAN WITH THE GOLDEN GUN ULTIMATE ED - DVD - Action: James Bond
Regisseur: Guy Hamilton - Actors: Roger Moore, Britt Ekland, Christoph ...
29.-
DVD - Action: James Bond
ON HER MAJESTYS SECRET ULTIMATE EDI - DVD - Action: James Bond
Actors: George Lazenby, Telly Savalas - Genre/Thema: Action: James Bon ...
29.-
DVD - Action: James Bond
DIE ANOTHER DAY ULTIMATE EDITION - DVD - Action: James Bond
Actors: Pierce Brosnan, Halle Berry - Genre/Thema: Action: James Bond ...
29.-
DVD - Action: James Bond
THUNDERBALL ULTIMATE EDITION - DVD - Action: James Bond
Regisseur: Terence Young - Actors: Sean Connery, Adolfo Celi - Genre/T ...
29.-
DVD - Action: James Bond
GOLDFINGER ULTIMATE EDITION - DVD - Action: James Bond
Regisseur: Guy Hamilton - Actors: Sean Connery, Gert Frobe - Genre/The ...
29.-
DVD - Action: James Bond
FOR YOUR EYES ONLY ULTIMATE EDITION - DVD - Action: James Bond
Regisseur: John Glen - Actors: Roger Moore, Carole Bouquet - Genre/The ...
33.-
DVD - Action: James Bond
LICENCE TO KILL ULTIMATE EDITION - DVD - Action: James Bond
Actors: Timothy Dalton, Benicio Del Toro - Genre/Thema: Action: James ...
33.-
Nach weiteren Produkten zu "James Bond" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Nathalie Djurberg & Hans Berg - Delights of an Undirected Mind, 2016, Stop-Motion-Animation.
Nathalie Djurberg & Hans Berg - Delights ...
Nathalie Djurberg & Hans Berg - Delights of an Undirected Mind im Kunstmuseum Luzern  In Kooperation mit dem Fumetto Comic Festival Luzern zeigt das Kunstmuseum Luzern noch bis zum 19.06.2022 Stop-Motion-Filme der schwedischen Künstlerin Nathalie Djurberg und dem Musiker Hans Berg. mehr lesen 
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
Drei Ovo-trinkende Buben bei den eidgenössischen Kadettentagen, Aarau 11. September 1949.
Fotografie Bilderkosmos eines halben Jahrhunderts  Die jüngste Geschichte des Kantons Aargau in Bild, Ton, Film und als Buch: In den vergangenen vier Jahren arbeitete ein Team ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 14°C 28°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 16°C 29°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 13°C 28°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 14°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 15°C 29°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten