Faszination Lernen

Vanessa Hudgens: Zurück zur Schule?

publiziert: Mittwoch, 9. Okt 2013 / 13:26 Uhr
Vanessa Hudgens will wieder die Schulbank drücken.
Vanessa Hudgens will wieder die Schulbank drücken.

Schauspielerin Vanessa Hudgens (24) will an die Uni, um Fotografie oder Film zu studieren.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Spring Breakers') wurde im Alter von nur 17 Jahren berühmt, als sie die weibliche Hauptrolle in 'High School Musical' ergatterte. Doch die Schulzeit vor der Kamera reichte ihr anscheinend nicht aus, sodass sie die Chance ergreifen möchte, sich an einer Universität weiterzubilden. «Ich bin sehr jung zur Schauspielerei gekommen und ich war vom Lernen nicht so fasziniert, wie ich es jetzt bin; je älter ich werde, desto neugieriger werde ich. Ich möchte eines Tages Film oder Fotografie studieren», verriet sie dem britischen 'Cosmo on Campus'-Magazin der Zeitschrift 'Cosmopolitan'.

Negative Seiten

Trotz ihres Interesses, wieder zurück zur Schule zu gehen, gibt es einen Aspekt, der ihr am College-Leben nicht gefalle. Die Schauspielerin sagte, dass ihr Freigeist den Leuten manchmal einen falschen Eindruck vermitteln würde, sodass sie alle für eine Party-Königin halten würden. «Ich liebe es, zu tanzen, aber es geht nur so weit», erklärte sie. «Es ist schwer, weil ich einfach viele Clubs verabscheue, besonders in L.A.. Sie sind immer voller Selbstdarsteller und viele Menschen machen Unfug. Es ist keine echte Umgebung. Ich halte mich fern von Drogen, weil ich weiss, dass es klug ist, sie zu meiden.»

Mütterliche Freundin

Lieber trifft sich der Leinwandstar mit seiner alten 'High School Musical'-Kollegin Ashley Tisdale (28, 'Scary Movie 5'). Auch nach dem Ende der Dreharbeiten blieben die beiden gute Freundinnen und Hudgens gab zu, dass ihre Freundschaft etwas mütterlich von Seiten Tisdales sei. «Ashley sagt immer, dass ich vorsichtiger sein soll. Sie denkt, dass ich zu gutgläubig bin. Ich finde, dass ich völlig in Ordnung bin, aber sie denkt, dass ich eine Tendenz dazu hätte, auf einer Wolke zu schweben, was ich auch auf eine Art tue», teilte der Star gegenüber 'The Mirror' mit. «Sie ist ziemlich beschützerisch - sie hält mir immer den Rücken frei. Wenn du meine beste Freundin bist, vertraue ich dir mein Leben an. Es gibt die Annahme, dass Promis nur den Freunden trauen, die in derselben Industrie sind, aber so ist das für mich nicht. Wenn es Klick macht, ist es das Einzige, was zählt.»

Demnächst wird Vanessa Hudgens im Thriller 'The Frozen Ground' neben Nicolas Cage (49, 'Ghost Rider') und John Cusack (47, 'The Factory') zu sehen sein.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Vanessa Hudgens (25) ist eine taffe ... mehr lesen
Schauspielerin Vanessa Hudgens bekommt Gänsehaut, wenn sie einen Horrorfilm sieht.
Vanessa Hudgens (25) lässt Kritik an sich abprallen. mehr lesen 
Hudgens glaubt, dass es für Schauspielerinnen leichter ist, sich von ihren Filmrollen zu trennen.
Vanessa Hudgens (24) meinte, dass ... mehr lesen
Wenn sich Schauspielerin Vanessa Hudgens auf eine düstere Rolle vorbereiten muss, starrt sie sich lange im Spiegel an. mehr lesen 
Sängerin Vanessa Hudgens (24) ... mehr lesen
Vanessa Hudgens hat für Bad Boys nichts übrig.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten