Für immer ein 'Spice Girl'

Victoria Beckham: Ich bin einfach 'Posh Spice'

publiziert: Freitag, 21. Dez 2012 / 10:28 Uhr
Victoria Beckham (38) ist überzeugt davon, dass sie sich in ihrem ehemaligen Spitznamen 'Posh Spice' verwandelt hat.
Victoria Beckham (38) ist überzeugt davon, dass sie sich in ihrem ehemaligen Spitznamen 'Posh Spice' verwandelt hat.

Designerin Victoria Beckham glaubt, dass ihr auch heute noch ihre Rolle aus 'Spice Girls'-Zeiten anhaftet.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Spice GirlsSpice Girls
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die heute als Modedesignerin arbeitende Sängerin hat anlässlich der Premiere des Londoner 'Spice Girls'-Musicals 'Viva Forever' über ihre Zeit in der Mädchenband gesprochen. Damals hatten alle 'Spice Girls' Spitznamen - Beckham wurde 'Posh Spice' genannt. 'Posh' bedeutet so viel wie nobel oder piekfein. «Ich wurde 'Posh' genannt, da ich gerne ich schicke Restaurants ging und mir gerne schöne Klamotten gekauft habe. So war ich eben», verriet die Fussballer-Gattin in der britischen Dokumentation 'Spice Girls Story Viva Forever'. «Ich habe nie gelächelt, auch schon in dieser Zeit. Es gab da dieses sehr starke Image von mir, dieses wirklich sehr, sehr starke Image. Und ich bin tatsächlich diese Person, sogar heute noch. Wenn ich mich jetzt fertigmache um auszugehen, ertappe ich mich manchmal dabei, wie ich in den Spiegel schaue und mir denke: 'Oh, mein Gott, ich bin wirklich zu dieser Person geworden'».

Doch die vierfache Mutter betonte, dass hinter der Fassade des immer strengen 'Spice Girls' ein wirklich lustiges Mädchen stecke, dem es grosse Freude machte, mit den anderen 'Spice Girls' Geri Halliwell (40), Mel B (37), Mel C (38) und Emma Bunton (36) um die Welt zu touren. «Wir haben viele coole Sachen gemacht und jede Menge Spass gehabt. Sogar ich hatte Spass! Es stellt sich also heraus, dass selbst ich ganz lustig sein kann», amüsierte sich Victoria Beckham.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Victoria Beckham (38) glaubt, in England zu leben, wird ihr viel Stress ersparen. mehr lesen
Victoria Beckham möchte angeblich nach England zurückkehren, um den Stress zu umgehen, ihre Firma von Los Angeles aus zu leiten.
Victoria Beckham stellt sich quer und macht damit ein Comeback der 'Spice Girls' unmöglich. (Archivbild)
Modedesignerin Victoria Beckham soll ein Comeback der 'Spice Girl' in Originalbesetzung ein für allemal abgelehnt haben. mehr lesen
London - Das Spice-Girls-Musical ... mehr lesen
Die 'Spice Girls'waren selbst bei der Premiere anwesend.
Mel C (38) zieht ein Leben abseits des Rampenlichts vor.
FACES Sängerin Mel C will nicht auf ihr ... mehr lesen
Fussballer David Beckham (37) ... mehr lesen
David Beckham will seine Frau Victoria so gut es geht bei ihren Plänen für die berufliche Zukunft unterstützen..
Weitere Artikel im Zusammenhang

Spice Girls

Diverse Produkte rund um die Ladies aus England
DVD - Musik
SPICE GIRLS - WIR SIND DIE SPICE GIRLS!/WIE ... - DVD - Musik
Actors: Spice Girls - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien; Rock & Po ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Spice Girls" suchen

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
DVD - Musik
SPICE GIRLS - WIR SIND DIE SPICE GIRLS!/WIE ... - DVD - Musik
Actors: Spice Girls - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien; Rock & Po ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 16°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 22°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten