Mehr zu tun als bisher

Victoria Beckham: Ihr Gatte ist «unglaublich ehrgeizig»

publiziert: Dienstag, 17. Sep 2013 / 13:28 Uhr
Victoria Beckham findet es toll, wie sehr sich David Beckham um seine Karriere kümmert.
Victoria Beckham findet es toll, wie sehr sich David Beckham um seine Karriere kümmert.

Modeschöpferin Victoria Beckham (39) bewundert den Ehrgeiz ihres Mannes David (38), der nach seiner Fussballkarriere weiterhin viel beschäftigt ist.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die Modeschöpferin kann nur staunen, wie sich ihr Gatte, der im Frühjahr das Ende seiner Fussballkarriere verkündete, beschäftigt hält: «Eigentlich hat David mehr als bisher zu tun. Er ist natürlich sehr talentiert auf dem Fussballplatz, aber er hat gleichzeitig einen grossartigen Geschäftssinn», berichtete die Britin dem Magazin 'Grazia' stolz. «Es wird noch viele aufregende Sachen von ihm geben. Er ist unglaublich ehrgeizig.»

Liebesbeweis

David Beckham sass bei der Modenschau seiner Frau für die New Yorker Fashion Week in der ersten Reihe und präsentierte sich nun in Ledermontur bei der Londoner Fashion Week als neues Gesicht für Belstaff. Gestern präsentierte er sich dagegen smart in einem schwarzen Anzug mit weissem Hemd, als er neben Victoria Beckham die 'Global Fund and British Council'-Party in London besuchte. Dabei sah man auch seine neueste Tätowierung: Nun prangt der Namenszug 'Victoria' auf seiner rechten Hand. Seine Gattin hatte ihm zu seinem 38. Geburtstag einen Gutschein für eine Tätowierung geschenkt.

Beckham schaute sich die Modenschau in New York mit seiner zweijährigen Tochter Harper an, die laut ihrer Mutter Sinn für Mode, aber auch das sportliche Talent ihres Vater geerbt habe: «Harper hat definitiv ihre eigene Meinung. Wenn ich ausgehen will, sagt sie mir, dass ich ein hübsches Kleid oder eine hübsche Handtasche habe. Sie ist sehr mädchenhaft, aber gleichzeitig liebt sie es, in Fussballschuhen und einem Trikot herumzulaufen.»

Nur Gerüchte

Die Familie kehrte Anfang des Jahres nach fünf Jahren Aufenthalt in Los Angeles nach London zurück. Es gibt immer Gerüchte, dass sich Victoria Beckham zurück ins sonnige Kalifornien wünscht, aber dies sei nicht richtig: «Ich liebe den amerikanischen Traum und ich liebe es, dort zu leben. Aber ich liebe London und ich bin sehr patriotisch und stolz, britisch zu sein. Die Kinder gehen auf fantastische Schulen und unsere beiden Familien leben hier. All dieses Gerede, dass wir in die Staaten zurückkehren, sind nur Gerüchte.»

Die brünette Schönheit plauderte auch über die Herausforderung, vier Kinder und ein Mode-Imperium unter einen Hut zu bekommen: «Es ist ein Balance-Akt - einer, bei dem du dich immer schuldig fühlst. Ich finde es sehr schwierig, aber das finden alle arbeitenden Mütter. Meine Familie ist meine Priorität, aber ich liebe meinen Job. Ich habe auch schlaflose Nächte ? Wir arbeiten unglaublich schwer, aber es ist jetzt Modewoche und da arbeitet jeder bis tief in die Nacht. Ich möchte nicht, dass es so aussieht, als ob ich mich beklagen würde», betonte Victoria Beckham.

(asp/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Victoria Beckham schaut sich die Modenschauen der Fashion Weeks lieber im Internet als live an.
Fashion Designerin Victoria Beckham (39) hat schon genug «Dramen» in ihrem Leben und ... mehr lesen
Victoria Beckham (39) war noch nie so ... mehr lesen
Topdesignerin Victoria Beckham geniesst das Leben wie nie zuvor.
Fashion-Ikone Victoria Beckham (39) fürchtet, dass sich ihr Ruhm negativ auf ihren Nachwuchs auswirken könnte. mehr lesen 
David Beckham hat sich aus dem Restaurant-Projekt, das er mit Gordon Ramsay plante, verabschiedet.
Ex-Fussballstar David Beckham (38) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Modedesignerin Victoria Beckham ... mehr lesen
Victoria und David Beckham sehnen sich Berichten zufolge wieder nach einem Baby.

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
DVD - Sport: Soccer
THREE LIONS-HISTORY OF ENGLAND - DVD - Sport: Soccer
Actors: David Beckham, Tom Finney, Stanley Matthews - Genre/Thema: Spo ...
29.-
BLU-RAY - Impressionen
DAVID BECKHAM - INTO THE UNKNOWN - BLU-RAY - Impressionen
Actors: David Beckham - Genre/Thema: Impressionen; Landschaft & Natur; ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
OpenAI könnte rechtliche Probleme bekommen, wenn die Stimme absichtlich der von Johansson ähneln sollte.
OpenAI könnte rechtliche Probleme ...
Scarlett Johannson schaltet Anwälte ein  Nach der Aufregung um eine KI-Stimme von ChatGPT hat sich das Entwicklungsunternehmen OpenAI verteidigt. Laut Angaben des Unternehmens soll die Computerstimme nicht versuchen, die von Hollywood-Star Scarlett Johansson nachzuahmen. mehr lesen 
Im Auftrag der Familie von Michael Schumacher hat das renommierte Auktionshaus Christie's mehrere Uhren aus dem Besitz des Rekord-Weltmeisters ... mehr lesen  
Die «Vagabondage 1 Model» Uhr aus dem Hause F.P. Journe brachte der Familie Schumacher umgerechnet 1,5 Mio. Euro.
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen  
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 12°C 22°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 14°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
St. Gallen 11°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Bern 12°C 22°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 14°C 22°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 14°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 15°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten