Fluchtgedanken

Victoria Beckham: Nur weg von hier

publiziert: Montag, 9. Dez 2013 / 19:38 Uhr
Victoria Beckham.
Victoria Beckham.

Victoria Beckham (39) offenbarte, dass sie bei der Spice-Girls-Reunion-Tour Fluchtgedanken hatte.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die ehemalige Sängerin, die jetzt sehr erfolgreich als Modeschöpferin arbeitet, ging vor einigen Jahren noch einmal mit ihren Kolleginnen Mel B (38), Mel C (39), Emma Bunton (37) und Geri Halliwell (41) auf Tour. «Ich wusste, dass es für immer vorbei ist, als wir 2008 diese Reunion-Tour machten. Am Tag, als wir in New York im Madison Square Garden auftraten, konnten die anderen entspannen, shoppen und Sport machen, bevor es zum Soundcheck ging. Ich kam mit drei Kindern an und trug ein enges Kleid, da ich den ganzen Tag mit Meetings verbrachte», seufzte das Ex-Spice-Girl im Interview mit der französischen 'Vogue'. «Ich setzte meine Taschen ab und gab die Kinder ab, dann nahm ich das Mikrofon und sang. Es hätte der beste Moment meines Lebens sein müssen, aber ich wollte einfach nur weg.»

Victoria Beckham stellte aber klar, dass diese Bemerkung nicht gegen ihre ehemaligen Kolleginnen gehe - sie würde einfach mit viel mehr Leidenschaft ihre Modelinie machen. Deshalb ist es wohl auch sehr unwahrscheinlich, dass die vierfache Mutter im nächsten Jahr mit den Spice Girls das zwanzigjährige Bestehen der Band auf der Bühne feiern wird, auch wenn es 2012 eine Wiederauflage der Band bei der Abschiedsveranstaltung der Olympischen Spiel gab. Die Britin behauptete, dass sie sich auf der Bühne oder bei Interviews nie sehr wohl fühlte. «Ich sah mies gelaunt aus. Aber ich war es nicht! Ich war schüchtern, sehr unsicher. Die anderen konnten auf den Tischen ohne Komplexe singen und tanzen. Ich hatte nicht das Selbstvertrauen dazu. Ich musste eine Figur erfinden und da fiel mir das ein: Leute anstarren und schmollen. Meine Unsicherheiten haben mir dabei geholfen, diese Figur zu erschaffen. Heutzutage taucht das immer auf, sobald ich mich in der Öffentlichkeit bewege - diesen Effekt hatte der Ruhm auf mich.»

Victoria Beckham zog 2008 mit ihrer Familie nach Los Angeles, da ihr Mann David Beckham (38) einen Vertrag bei L.A. Galaxy unterschrieb - eine Befreiung für sie. «Es hätte auch schlimmer kommen können - da gibt es keinen Suchttherapie-Aufenthalt in meinem Namen. Ich fühle mich jetzt freier. Irgendjemand sagte mir mal, dass L.A. ein grosses Reha-Zentrum für Promis sei. Jeder kann in normalen Klamotten herumlaufen, da alles so weit weg ist, dass die Leute dich in Ruhe lassen.»

Jetzt lebt der Modestar mit seiner Familie wieder in London und führt nach eigenen Angaben ein normales Leben, wozu auch das Einkaufen mit den Kindern im Supermarkt zählt: «Ich renne in den Gängen herum und sage den Kids 'Nein, das kannst du nicht haben!' Genau wie jede andere Mutter. Die Leute gaffen mich an, als ob ich im Zirkus auftreten würde, aber mir ist das egal», lachte Victoria Beckham.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Victoria Beckham (39) blieb auch bei ... mehr lesen
Victoria Beckham verzichtete bei ihrer Herbst/Winterkollektion 13 auf aussergewöhnliche Kreationen.
Victoria und David Beckham feiert dieses Jahr Weihnachten mit dem Promi-Koch Gordon Ramsey.
Victoria (39) und David Beckham (38) verbringen die festlichen Tage mit ihrer Familie in der Sonne. mehr lesen
Fussballstar David Beckham hätte ... mehr lesen
David Beckham (38) war sehr berührt von dem Film 'The Class of 92'.
Victoria Beckham (39) will sich wie ... mehr lesen
Designerin Victoria Beckham hat ausgefallene Wünsche für ihr neues Zuhause - zum Beispiel eine High-Tech-Küche.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Victoria Beckham (39) präsentiert ihre ... mehr lesen
Victoria Beckham gibt ihren Fans mit ihrer neuen Skype-Serie einen Einblick in die Arbeitsweise ihres Labels.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Raf Simons.
Raf Simons.
Boutiquen Schon immer galt Raf Simons als Aussenseiter der Fashion-Szene. Der belgische Modeschöpfer ist für seine avantgardistischen Silhouetten berühmt, die ihn in eine Reihe mit Designer:innen wie Jil Sander und John Galliano stellen. Simons wurde auch wiederholt als «modischer Terrorist» tituliert - wohl aufgrund seiner Herrenmode im betonten Anarchie-Look. mehr lesen  
Am Wochenende kommt ein besonderer Sportwagen bei Silverstone Auctions in England unter den Hammer: Ein schwarzer Ford Escord in der Turbo-Version, den Prinzessin Diana von 1985 bis 1988 gefahren war. Mit diesem zivilen, relativ unauffälligen Auto widersetzte sich Diana der Hof-Etikette und nahm sich ihre eigene Freiheit. mehr lesen  
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Basel 3°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen 3°C 3°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bedeckt
Bern 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bedeckt
Genf 1°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Lugano 7°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten