Abgeschirmt

Whitney Houston mit grossem Gefolge bei Party

publiziert: Dienstag, 15. Feb 2011 / 08:15 Uhr
Whitney Houston.
Whitney Houston.

Sängerin Whitney Houston sorgte bei einer Grammy-Party mit zehn Angestellten dafür, dass ihr niemand zu nahe kam.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Whitney HoustonWhitney Houston
Whitney Houston (47) tauchte bei der Grammy-Party von Plattenboss Clive Davis mit zehn Leuten auf, die sie vor zudringlichen Fragen schützten. Die Sängerin kam zudem mit ihrer Tochter Bobbi Kristina und sang 'Walk On By' und 'I Say A Little Prayer' sowie ein Duett mit ihrer Cousine Dionne Warwick - 'That's What Friends Are For'. Es war der erste Auftritt nach ihrer Welttour, bei der viele ihre Gesangsqualitäten kritisiert hatten.

Laut der 'New York Post' konnte Houston auch bei der Party nicht ganz überzeugen, aber es sei ihre Entourage von 10 Leuten gewesen, die für mehr Aufregung gesorgt hätte. Die Party von Davis, die traditionell vor den Grammys stattfindet und den ausschweifenden Namen 'Pre-Grammy-Gala und ein Salut an Branchen-Ikonen, die David Geffen ehren' trägt, ist eine Angelegenheit, bei der sich die berühmtesten Musikstars treffen.

Nicht alles rund gelaufen

'Black Eye Peas'-Star Taboo wurde gehört, wie er den Auftritt seiner Band beim Super Bowl diskutierte. Die Band musste sich hinterher einige Kritiken wegen der Akustik gefallen lassen. «Der Bedienungsraum hat Fehler gemacht. Man muss da positiv bleiben», wollte die 'New York Post' Taboo gehört haben. Die weiblichen Gäste nutzten die Gelegenheit, um mit ihrer Garderobe zu beeindrucken.

Miley Cyrus wählte ein enges Kleid, dass ihr Dekolleté zur Geltung brachte. Sie wurde mit Kelly Osbourne fotografiert, die wiederum ein schwarzes Spitzenkleid trug, bei der man ihre Unterwäsche sehen konnte. Katy Perry zeigte sich im silbernen, eng anliegendem Kleid mit Schleppe, das ihre Formen gut zur Geltung brachte.

Trotzdem war sich der Star unsicher und fühlte sich «overdressed», wie er der 'New York Post' gestand. «Ich hätte beinahe das selbe Kleid getragen», scherzte Randy Jackson mit Blick auf Katy Perry. Auf der Party ehrte Pop-Ikone Cher den Plattenboss David Geffen mit einem Preis für sein Lebenswerk. Sie witzelte dabei: «Ich habe keine Ahnung, wofür der Preis steht, aber ich bin mir sicher, dass er ihn verdient hat.» Neben Cher und Whitney Houston konnte man noch Mary J. Blige, Jennifer Hudson, Matthew Morrison, Lenny Kravitz und Akon auf der glamourösen Party sehen.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Whitney Houston wollte ... mehr lesen
Beinahe-Rauswurf: Whitney Houston.
Sängerin Whitney Houston kämpft mit ihrer Drogensucht und hat nach einem Rückfall mit dem Entzug begonnen. mehr lesen 
Katy Perry an den Grammy Awards 2011.
Fashion Bei den diesjährigen Grammys liefen ... mehr lesen
Sängerin Lady Gaga bedankte sich ... mehr lesen
Lady Gaga dachte an Whitney Houston, als sie «Born this Way» schrieb.
Christina Aguilera stürzte beinahe.
Pop-Diva Christian Aguilera rutschte ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Berlin - Whitney Houston enttäuscht ... mehr lesen
Vom einstigen Stimmvolumen der Soul-Diva Whitney Houston scheint nicht mehr viel übrig zu sein.

Whitney Houston

Einige Produkte rund um die Sängerin
DVD - Unterhaltung
BODYGUARD [SE] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Mick Jackson - Actors: Kevin Costner, Whitney Houston, Gary ...
21.-
DVD - Komödie
RENDEZVOUS MIT EINEM ENGEL - DVD - Komödie
Regisseur: Penny Marshall - Actors: Denzel Washington, Whitney Houston ...
20.-
DVD - Thriller
BODYGUARD (ORIGINAL ) - DVD - Thriller
Actors: Kevin Costner, Whitney Houston - Genre/Thema: Thriller - BODYG ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Whitney Houston" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 8°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 7°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 7°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 9°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 9°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 13°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten