Wird Mel Gibson bald sein Schweigen brechen?

publiziert: Mittwoch, 27. Okt 2010 / 12:02 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 27. Okt 2010 / 12:30 Uhr
Bislang hat Gibson mit keinem Journalisten über die Geschehnisse gesprochen.
Bislang hat Gibson mit keinem Journalisten über die Geschehnisse gesprochen.

Mel Gibson (54) überlegt, ob er ein Interview geben soll und seine Sicht der Dinge nach der Trennung von Oksana Grigorieva erzählt.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Mel GibsonMel Gibson
Es ist viel passiert: Anfang des Jahres hat die Russin eine einstweilige Verfügung gegen den Schauspieler eingereicht, weil er gewalttätig gewesen sein soll. Sie berichtete, dass der Australier sie ins Gesicht geschlagen habe und sie dabei Zähne verloren hätte, eine Anschuldigung, die der Hollywood-Star dementierte.

Dann tauchten Aufnahmen auf, auf denen der Oscar-Preisträger zu hören sein soll. Ein Mann beschimpft eine Frau auf obszöne und rassistische Weise. An einem Punkt sagte er, die Frau sei selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden würde und gibt auch zu, sie geschlagen zu haben. Nach diesen Anschuldigungen wurde Gibson von seiner Agentur 'William Morris Endeavor' fallen gelassen.

In der vergangenen Woche wurde berichtet, dass der Star einen Auftritt als Tätowierer in der Fortsetzung von 'Hangover' haben sollte, aber diese Rolle wurde dann an Liam Neeson vergeben, Es heisst, dass sich die Crew und die anderen Schauspieler gegen eine Verpflichtung ausgesprochen hätten.

Mit keinem Journalisten gesprochen

Bislang hat Gibson mit keinem Journalisten über die Geschehnisse gesprochen. Aber seit er die Rolle verloren hat, scheint er anders zu denken. «Eine Sekunde, nachdem die Tapes veröffentlicht wurden, hat jeder Journalist bei Mels Leuten um ein Interview gebeten», wusste ein Insider der Internetseite 'Popeater' zu berichten. «Nach Monaten des Schweigens scheint Mel endlich begriffen zu haben, dass, wenn er nicht bald etwas sagt, es zu spät sein könnte. Die Zeiten, in denen er den Kopf in den Sand gesteckt hat und darauf hoffte, dass diese hässliche Geschichte endlich vorbei ist, sind vorbei.»

Eine Reihe von amerikanischen Fernsehsendungen, darunter 'The Oprah Winfrey Show', 'The View' und 'Today' haben bei dem Schauspieler nach einem Interview angefragt. Allerdings heisst es, dass Gibson lieber mit einem Mann sprechen möchte.

Alkohol am Steuer

Als er 2006 wegen Alkohol am Steuer verhaftet wurde und dabei antisemitische Sprüche gegenüber einem Polizisten machte, trat er er später in der Morgenshow von Diane Sawyer auf. «Mel hat vor Jahren nach seinen antisemitischen Bemerkungen Diane Sawyer ein Interview gegeben. Das ging nicht gut für ihn aus,» erklärte ein anderer Bekannter 'Popeater'. «Nun, wo die Angelegenheit noch ernster ist, denkt jeder, dass es besser für einen Mann wäre, einem anderen Mann gegenüber zu sitzen und darüber zu reden, was in letzter Zeit alles passiert ist.» Wer derjenige sein wird, der dieses Interview mit Mel Gibson bekommen soll, steht noch nicht fest.

(ade/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Offene Worte: Mel Gibson (55) hat ... mehr lesen
Mel Gibsons Jesus Film wird heute wieder gezeigt.
Oksana Grigorieva (40) wollte von Anfang an durch ihre Beziehung mit Mel Gibson (54) nichts weiter, als berühmt zu werden. Das zumindest behauptete nun der Pressesprecher des Schauspielers. mehr lesen 
Oksana Grigorieva und Mel Gibson.
Oksana Grigorieva (40) blieb nach ihrem hitzigen Streit Anfang des Jahres bei Mel Gibson (54), weil er angeblich «flehte und auf Knien heulte». mehr lesen
Kino Los Angeles - Hollywood-Star Mel ... mehr lesen
Mel Gibson spielt nicht mit bei «Hangover 2» mit.
Kino Pustekuchen: Hollywood-Star Mel Gibson (54) behauptet, von seiner Ex erpresst worden zu sein. Stimmt nicht, sagt sie dazu. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die einstige Geliebte von Schauspieler Mel Gibson (54) bestätigte, tatsächlich die Frau mit den geschwollen Lippen und den ausgeschlagenen Zähnen auf den Fotos zu sein, die vor wenigen Tagen ans Licht kamen. mehr lesen 

Mel Gibson

Diverse DVDs und Plakate zum Hollywood-Star
DVD - Unterhaltung
DER PATRIOT - MEL GIBSON - EXTENDED VERSION - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Roland Emmerich - Actors: Mel Gibson, Joely Richardson, Tch ...
22.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
PAYBACK - ZAHLTAG [SE] (KINOVERSION & DIR.CUT) - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Brian Helgeland - Actors: Mel Gibson, Deborah Unger, Gregg ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Mel Gibson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten