Yoko Ono gibt Heather Mills Rückendeckung

publiziert: Samstag, 5. Apr 2008 / 08:44 Uhr

London - Heather Mills erhält derzeit Rückendeckung von Yoko Ono. Die 75-Jährige, die in jüngeren Jahren ebenfalls mit einem Beatle verheiratet gewesen ist, könne sogar ein wenig Verständnis für Mills' Verhalten in ihrem Rosenkrieg mit Paul McCartney aufbringen.

Yoko Ono: «Es ist nicht wirklich einfach, mit einem Beatle liiert zu sein.»
Yoko Ono: «Es ist nicht wirklich einfach, mit einem Beatle liiert zu sein.»
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
John LennonJohn Lennon
Paul McCartneyPaul McCartney
Yoko OnoYoko Ono
Laut dem Onlinedienst «FemaleFirst.co.uk» sagte Yoko Ono dazu: «Es ist nicht wirklich einfach, mit einem Beatle liiert zu sein. Ich denke, alle ihre Frauen haben gelitten, aber sie haben leise gelitten und es ausgehalten. Heather muss jetzt ihr Bestes geben und versuchen, alles gut zu überstehen.»

Auch mit Paul könne sie aber mitfühlen: «Es tut mir sehr leid, dass er all das durchmachen musste. Ich habe mit ihm zwar nie über diese Angelegenheit gesprochen, aber ich glaube auch nicht, dass er mit anderen Leuten darüber sprechen will.»

Heather Mills und Paul McCartney sind seit 17. März offiziell geschieden. Mills erhält von ihrem Ex-Mann eine Abfindung von 24,3 Millionen Pfund - umgerechnet sind das knapp 31 Millionen Euro. Gefordert hatte sie 160 Millionen Euro.

Yoko Onos Mann John Lennon war am 8. Dezember 1980 in New York erschossen worden. Mark David Chapman, so der Name des Mörders, hatte Lennon vor dem Dakota Building, dem Apartmenthaus, in dem Lennon und Yoko Ono lebten, aufgelauert.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Berlin - Yoko Ono war nach den Worten von Paul McCartney nicht schuld an der ... mehr lesen
Yoko Ono hat ihrem Mann gut getan und ihn inspiriert. (Archivbild)
Heather Mills: «Ich glaube, dass Paul drei verschiedene Freundinnen hat.»
London - Heather Mills kann es ... mehr lesen
London - Heather Mills weiss, dass ... mehr lesen
Heather Mills polarisiert.
Nancy Shevell und Paul McCartney verbringen einen romantischen Urlaub in der Karibik.
Antigua - Paul McCartney erholt sich ... mehr lesen
Die Geldgier von Heather Mills ... mehr lesen
Mills fliegt First-Class, Tochter Beatrice muss in die Economy.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Paul McCartney und Heather Mills' Scheidung landet auf dem siebten Platz.
London - Heather Mills hat allen ... mehr lesen

John Lennon

Toys, Poster und DVDs rund um die Musik-Legende
DVD - Musik
JOHN LENNON - LENNON LEGEND - DVD - Musik
Regisseur: Simon Hilton - Actors: John Lennon - Genre/Thema: Musik; Ro ...
29.-
DVD - Music: Biographies & Docs.
JOHN LENNON-INSIDE - DVD - Music: Biographies & Docs.
Actors: John Lennon - Genre/Thema: Music: Biographies & Docs. - JOHN L ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "John Lennon" suchen

Paul McCartney

Diverse Produkte rund um den Musikstar
Musikposter
BEATLES - Musikposter
In London (b/w), Breite 64 cm x Höhe 90 cm
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Paul McCartney" suchen

Yoko Ono

Diverse Produkte rund um die Künstlerin und John Lennons Ehefrau
DVD - Musik
LENNONYC - DVD - Musik
Regisseur: Michael Epstein - Actors: John Lennon - Genre/Thema: Musik; ...
21.-
DVD - Documentary: Historical
YESTERDAY'S BRITAIN - DVD - Documentary: Historical
Actors: Liz Taylor, Richard Burton, John Lennon, Yoko Ono - Genre/Them ...
30.-
Nach weiteren Produkten zu "Yoko Ono" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten