2017 ist es soweit

Zac Posen veröffentlicht Kochbuch

publiziert: Donnerstag, 4. Feb 2016 / 15:35 Uhr
Zac Posen hat bisher seine Kreationen nur auf Instagram veröffentlicht.
Zac Posen hat bisher seine Kreationen nur auf Instagram veröffentlicht.

Zac Posen (35) ist ein leidenschaftlicher Koch. Ein eigenes Rezeptbuch war da nur eine Frage der Zeit.

5 Meldungen im Zusammenhang

Der Designer feiert nicht nur mit seinen eigenen Linien Erfolge, sondern ist auch Kreativdirektor bei Brooks Brothers und Juror der TV-Show 'Project Runway'. Mode spielt also eindeutig die grösste Rolle in seinem Leben, doch manchmal braucht er davon eine Pause. Beim Kochen kann er so richtig abschalten, wie er auch immer wieder bei Instagram unter Beweis stellt. Dort postet er nämlich häufig Bilder von seinen kulinarischen Kreationen.

Nun sollen seine Fans diese auch nachkochen können, mit dem Verlagshaus Rodale veröffentlicht Zac Posen seine Lieblingsrezepte unter dem Titel 'Cooking with Zac'. Erscheinen soll das Kochbuch im kommenden Jahr.

«Ich hätte es niemals gewagt, ein eigenen Kochbuch zusammenzustellen, wenn ich nicht so viele Reaktionen meiner Follower in den sozialen Medien gehabt hätte», gab der Star gegenüber 'Vogue.com' zu. Seinen Kochstil beschrieb er derweil als «rustikal bis raffiniert».

In zehn Jahren durchgekocht

Die Liebe zum Essen hat Zac Posen schon lange. «Als ich jünger war, las ich all die Rezepte in der 'New York Times'. Als dann das 'Living'-Kochbuch von Martha Stewart rauskam, gab meine Tante, die eine ausgezeichnete Bäckerin ist, das Buch meiner Mutter. Diese Tiefe und der Prozess und die Details waren unglaublich inspirierend. Ich habe über einen Zeitraum von wahrscheinlich zehn Jahren das ganze Buch durchgekocht. Ein anderes Buch, das mich sehr geprägt hat, ist 'La Varenne Pratique'. Darin geht es im Grunde darum, die Techniken der Kochschule in Frankreich zu erlernen. Die Methoden wurden so schön präsentiert und fotografiert, dass es sich wirklich wie Selbstunterricht anfühlte.»

(arc/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Zac Posen setzt für Herbst und Winter 2016 auf Beerentöne.
Fashion Dunkle, aber fruchtige Farben ... mehr lesen
Fashion Laut Designer Zac Posen (35) verleiht ein gutes Outfit seinem Träger mehr Selbstbewusstsein. mehr lesen 
Fashion Modedesigner Zac Posen (34) macht mit dem Kosmetikriesen MAC gemeinsame Sache. mehr lesen 
Fashion Zac Posen (34) braucht kein Stück ... mehr lesen
Zac Posen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Raf Simons.
Raf Simons.
Boutiquen Schon immer galt Raf Simons als Aussenseiter der Fashion-Szene. Der belgische Modeschöpfer ist für seine avantgardistischen Silhouetten berühmt, die ihn in eine Reihe mit Designer:innen wie Jil Sander und John Galliano stellen. Simons wurde auch wiederholt als «modischer Terrorist» tituliert - wohl aufgrund seiner Herrenmode im betonten Anarchie-Look. mehr lesen  
Am Wochenende kommt ein besonderer Sportwagen bei Silverstone Auctions in England unter den Hammer: Ein schwarzer Ford Escord in der Turbo-Version, den Prinzessin Diana von 1985 bis 1988 ... mehr lesen
1985 Ford Escort RS Turbo S1. Erwarteter Preis: Über 300.000?.
Oli Inclusive  Oli Inclusive traf sich beim Drohnenrennen an der Scientifica in Dübendorf mit Robotikforscher Christian Pfeiffer und sprach mit ihm. Pfeiffer ist ... mehr lesen  
Boutiquen Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Basel 3°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen 3°C 3°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bedeckt
Bern 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bedeckt
Genf 1°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Lugano 7°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten