Hallo Gast | Anmelden
Thema: Ueli Maurer: Verbote lösen keine Probleme

Den Zusammenhang nennt man Islam
Zitat Midas
"sondern in Bezug auf Reaktionen der gemässigten Muslimen in deren Ländern auf Terrorismus. Da spielt Palästina eben die wesentlichste Rolle."

Nein Midas
Der Karikaturenstreit, der Angriff auf Westergaard, die Fatwa gegen Salman Rusdhie, die Terroranschläge in London, Madrid und auch 9/11 wurden gegen alle, die mit dem Islam oder dem Koran nichts am Hut haben und dessen absoluten Herrschaftsanspruch nicht unterstützen, gefahren.
Israel ist und war schon immer eine billige Ausrede, um die traurige Wahrheit nicht akzeptieren zu müssen.

Wie sagte schon Atatürk, der türkische Staatsgründer, der 1938 notabene vor der Gründung Israels gestorben ist:

"Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die unsinnigen Auslegungen von Generationen schmutziger und unwissender Pfaffen in der Türkei sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung, was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache."

Israel mit seiner Demokratie ist ein Dorn im Fleisch der Islamisten. Es geht nicht darum, dass ein Zweistaatengebiet- Israel/Palästina - entsteht, sondern dass der Grund und Boden endlich islamisch beherrscht werde. Schliesslich hat man die Kreuzfahrer daraus vertrieben.
Nur- das gleiche gilt für Granada in Spanien und Gribraltar etc.

Hier dazu ein Geistlicher der Hamas (Moslems werden Rom erobern)
http://www.youtube.com/watch?v=QUVxxjuK-JI
bezeichnend auch, was er über die Jugendarbeit in seiner Gemeinde sagt:"wir pflanzen heute diese Botschaften in ihre Seelen und über die Moscheen und den Koran bereiten wir sie auf ihre Mission vor."
Ich will immer mehr wissen,was an den Moscheen in der Schweiz gepredigt wird.

Wenn wir über Terror reden, dann reden wir nicht von einem Palästinaproblem, sondern von einem Islamistenproblem.

Bei den Problemen mit den eingewanderten Moslems ist eben gerade und vor allem die Islamisierung ein Grund für Auseinandersetzungen. Siehe Beispiel Deutschland.

Ralph Giordano dazu
http://www.focus.de/politik/cicero-exklusiv/tid-7505/cicero-exklusiv_a...

"Erschreckenderweise deuten viele Anzeichen darauf hin, dass die dritte Generation islamischer denkt als ihre Eltern und Großeltern und dass ein Teil von ihnen anfälliger ist für radikale Ideen als diese."

"Die erste, unbequeme und für beide Seiten schmerzhafte Wahrheit ist: Die Integration ist gescheitert! Und die „Parallelgesellschaften“ sind der deprimierende Ausweis dafür.Es sind türkische Kritikerinnen und Kritiker, die uns authentisch berichtet haben von einem Alltag der Unterdrückung, der Abschottung, der Ausbeutung, der Zwangsehe und der Gefangenschaft muslimischer Frauen und Mädchen als Norm, bis hinein in die namenlose Perversität der sogenannten „Ehrenmorde“."

Wir sollten von den schlechten Erfahrungen lernen. Zum Beispiel auch dieses

"Zur lokalen Dimension: Der wahre Bauherr der zentralen Großmoschee in Köln-Ehrenfeld ist, über ihren verlängerten Arm Ditib, die Religionsbehörde Dyanet in Ankara. Dort ist das Projekt ausgeheckt worden, für mich von Anfang an ein Zeichen der Landnahme auf fremdem Territorium, das Symbol einer integrationsfeindlichen Identitätsbewahrung, eine Kriegserklärung."

Wie sagte Erdogan, einer derjenigen, die den Islam in der Türkei nach Atatürk wieder gestärkt haben:

Assimiliert Euch nicht!
http://www.welt.de/politik/article1656828/Erdogan_warnt_Deutschtuerken...

Der Islam und seine wahabitische Auslegung im Machtkampf mit den Mullahs im Iran und den islamnationalistischen Türken, die hohe Zahl von hoffnungslosen Jugendlichen und Analphabeten in islamischen Ländern, die eine hohe Korruption aufweisen und deshalb leicht von den Islamisten "zu kaufen" sind, sind das Problem. Nicht ein kleines demokratisches Land an der Mittelmeerküste.
Ihr Kommentar zum Beitrag von kubra:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
33 Kommentare
· Schweden gilt ja
· Ah ja Schweden
· Konkret
· Keine Lösung
· Frage an Midas
· Hallo Valerie
· Danke, Midas
· Liebe Valerie
· Paralysierte Schweiz
· Ja, eben, liebe Valerie
· Haben Sie den Beitrag
· Fragen Sie die SP
· Midas, was Sie da eben zusammen gelabbert haben, das ja ...
· Nur lesen
· Sie haben schon viel gesagt ...
· Midas, lesen Sie das ...
· Verstehen Sie mich immer noch falsch - oder verstehe ich ...
· Hallo Thomy, ich glaube
· Ja, es ist schwer, damit umzugehen, ohne sich dabei ...
· Obama
· Ja, ich meinte damit menschlich, aber auch ...
· Tendenz Gegenwind
· Zustimmung zum Teil
· Einverstanden, Kubra
· Verbündete
· Sündenbock
· Zusammenhang
· Den Zusammenhang nennt man Islam
· Tour de Islam
· Offenheit
· Kein Rassismus Midas - Realismus
· Die Linie
· Gefahren aufzeigen
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Verbände Schon früh hat der sgv vor den finanziellen Folgen einer 13. AHV-Rente gewarnt. Die ... mehr lesen  
Der sgv spricht sich für ein ausgewogenes Gesamtpaket aus, das eine moderate Erhöhung des Rentenalters sowie eine leichte Anhebung der Mehrwertsteuersätze beinhaltet.
 
Nebelspalter Leute von heute  Frau Clinton hat den «Not-gegen-Elend»-Wahlkampf gegen... - wie hiess der noch? - verloren und ... mehr lesen  
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses Netzwerk namens «Starshield» ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Sport Der Fussball, das runde Leder, hat eine lange und faszinierende Geschichte, die eng mit der Entwicklung des Sports selbst verbunden ... mehr lesen  
Telstar 18: Der offizielle Adidas Ball zur FIFA WM 2018 in Russland.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Publinews Laut aktuellen Statistiken des Bundesamts für Statistik kam es in der Schweiz im Jahr 2022 zu ... mehr lesen  
Zunächst einmal ist der Nothelferkurs von entscheidender Bedeutung, um im Falle eines Unfalls angemessen reagieren zu können.
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu ... mehr lesen  
Galerien Vom 14.03. bis zum 31.05.2024  Die renommierte Galerie Gmurzynska in Zürich kündigt eine umfassende Einzelausstellung des ... mehr lesen  
Christian Ludwig Attersee in der Galerie Gmurzynska
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten