Hallo Gast |
Anmelden
Thema: Gute alte Zeit? Warum die Türe zu bleiben muss!
Montag, 26. Dezember 2016 20:47 Uhr
Haben Sie schon mal...
....über professionelle Hilfe nachgedacht?
Ich meine für SIE natürlich.
Impffeind, treuer Putinapologet, macht Frauen herunter, verleumdet sie aufs Gemeinste....
Sie sollten sich wirklich mal untersuchen lassen. Ich glaube, Sie haben einen ganz gewaltigen Hirnschaden. Wer so viel Hass und Frust mit sich herumträgt, wird am Ende immer gewalttätig.
Danke für den Schweinehund. Freut mich sehr, Ihr Feindbild zu sein. Ich bin das Feindbild Nummer 1 aller Birnenrissigen, noborders- Trotteln, Mitleidspfosten, wirsindallegleich-Träumern und Hasspredigern.
Nicht verzweifeln. Die Zeit, in der Ihresgleichen darauf hoffen durfte, die ganze Welt würde in einem Akt unermesslicher Dummheit Ihrem falschen Trauergesang erliegen und die dummen Schafe würden den Süssigkeiten folgen, mit denen Ihr ihnen den Weg zur Hölle pflastert, ist vorüber.
Die Bevölkerungen in den Grossmächten dieser Welt sind ein wenig aufgewacht und haben Eure Irrlichterei durchschaut. Nur noch in den deutschsprachigen Ländern glaubt Euer Verein, starrsinnig sich an die Stühle der Macht klammernd und dabei die Demokratie missachtend, sie könnten die Zukunft "aussitzen". Sie sind eigentlich schon erledigt, aber - wie ich schon vor einem Jahr geschrieben habe - nicht mehr in der Lage, die Realität zu erkennen.
Sie kritisieren Putin für die Bombardierung Aleppos? Naja, wissen Sie, mit dem Ausdruck "Rebellen" konnte ich nie viel anfangen, auch dann nicht, wenn das Wörtchen "gemässigt" davorsteht.
Leute, die schwere Waffen in einem Bürgerkrieg gegen eine völkerrechtlich legitimierte Regierung einsetzen, nennt man in unserem Land bisweilen "Terroristen".
Insbesondere, wenn ein Grossteil dieser armen bombardierten aus dem Ausland stammt.
Kritisieren Sie doch Ihresgleichen. Unterdessen wissen alle, die sich nicht nur aus dem Boulevard informieren, wer den sogenannten "IS" ins Leben gerufen hat und welche Regierungen ein handfestes Interesse daran haben (oder hatten), in Syrien einen Krieg zu beginnen.
Wissen Sie, wie gut das tat, am TV den Brexit und die Wahl von Trumpf mitzuerleben? Ich habe das Grinsen noch immer im Gesicht, als ich die angepissten Gesichter der Journalisten sehen durfte:-)
Schauen Sie: Euer noborders-Schwachsinn ist am Ende. Das regime-change-Zeitalter ist ebenfalls Geschichte.
Sie müssen mit der Zeit gehen, statt sich an der Vergangenheit festzuklammern. Die Zukunft gehört dem Nationalstaat, der mit seinen Nachbarn respektvoll umgeht.
Die Vergangenheit, an der Sie noch hängen, ist der Traum jener, die den Verstand und jeden Respekt vor anderen Meinungen verloren haben.
Diese Leute glauben, sie müssten die ganze Welt von ihren Anführern befreien - um sich den eigenen unterzuordnen.
Dafür gehen sie über jede Leiche und hängen sie dann in die Keller der Gegner. Wie in Syrien.
Oder wie Sie bei mir.
Man kann es in der Schweiz betrachten: die erledigten setzen sich in ihrem von Starrsinn, Selbstüberzeugung und Verzweiflung gesteuerten Geisteswahn schon über die demokratischen Grundregeln hinweg.
Die noborders- / mainstream- / mittelinks- (oder wie Sie sie meinetwegen immer nennen wollen) Schweizer sind nicht einmal mehr in der Lage, Mehrheiten in einer Abstimmung zu respektieren.
In Deutschland verlangen verzweifelte Politiker, die sozialen Medien müssten zensuriert werden, um sog. "Falschmeldungen" strafrechtlich zu verfolgen... muahahahaha....
Offenbar sind alle diese nicht mehr in der Lage, zu erkennen, dass sie gerade ihre eigenen Errungenschaften zu Grunde richten - oder sie machen das ganz gezielt.
Schurken oder Birnenrissige. Eine dritte Möglichkeit sehe ich nicht. Was ich seit Jahren behaupte, wird nun sichtbar.
Ich meine für SIE natürlich.
Impffeind, treuer Putinapologet, macht Frauen herunter, verleumdet sie aufs Gemeinste....
Sie sollten sich wirklich mal untersuchen lassen. Ich glaube, Sie haben einen ganz gewaltigen Hirnschaden. Wer so viel Hass und Frust mit sich herumträgt, wird am Ende immer gewalttätig.
Danke für den Schweinehund. Freut mich sehr, Ihr Feindbild zu sein. Ich bin das Feindbild Nummer 1 aller Birnenrissigen, noborders- Trotteln, Mitleidspfosten, wirsindallegleich-Träumern und Hasspredigern.
Nicht verzweifeln. Die Zeit, in der Ihresgleichen darauf hoffen durfte, die ganze Welt würde in einem Akt unermesslicher Dummheit Ihrem falschen Trauergesang erliegen und die dummen Schafe würden den Süssigkeiten folgen, mit denen Ihr ihnen den Weg zur Hölle pflastert, ist vorüber.
Die Bevölkerungen in den Grossmächten dieser Welt sind ein wenig aufgewacht und haben Eure Irrlichterei durchschaut. Nur noch in den deutschsprachigen Ländern glaubt Euer Verein, starrsinnig sich an die Stühle der Macht klammernd und dabei die Demokratie missachtend, sie könnten die Zukunft "aussitzen". Sie sind eigentlich schon erledigt, aber - wie ich schon vor einem Jahr geschrieben habe - nicht mehr in der Lage, die Realität zu erkennen.
Sie kritisieren Putin für die Bombardierung Aleppos? Naja, wissen Sie, mit dem Ausdruck "Rebellen" konnte ich nie viel anfangen, auch dann nicht, wenn das Wörtchen "gemässigt" davorsteht.
Leute, die schwere Waffen in einem Bürgerkrieg gegen eine völkerrechtlich legitimierte Regierung einsetzen, nennt man in unserem Land bisweilen "Terroristen".
Insbesondere, wenn ein Grossteil dieser armen bombardierten aus dem Ausland stammt.
Kritisieren Sie doch Ihresgleichen. Unterdessen wissen alle, die sich nicht nur aus dem Boulevard informieren, wer den sogenannten "IS" ins Leben gerufen hat und welche Regierungen ein handfestes Interesse daran haben (oder hatten), in Syrien einen Krieg zu beginnen.
Wissen Sie, wie gut das tat, am TV den Brexit und die Wahl von Trumpf mitzuerleben? Ich habe das Grinsen noch immer im Gesicht, als ich die angepissten Gesichter der Journalisten sehen durfte:-)
Schauen Sie: Euer noborders-Schwachsinn ist am Ende. Das regime-change-Zeitalter ist ebenfalls Geschichte.
Sie müssen mit der Zeit gehen, statt sich an der Vergangenheit festzuklammern. Die Zukunft gehört dem Nationalstaat, der mit seinen Nachbarn respektvoll umgeht.
Die Vergangenheit, an der Sie noch hängen, ist der Traum jener, die den Verstand und jeden Respekt vor anderen Meinungen verloren haben.
Diese Leute glauben, sie müssten die ganze Welt von ihren Anführern befreien - um sich den eigenen unterzuordnen.
Dafür gehen sie über jede Leiche und hängen sie dann in die Keller der Gegner. Wie in Syrien.
Oder wie Sie bei mir.
Man kann es in der Schweiz betrachten: die erledigten setzen sich in ihrem von Starrsinn, Selbstüberzeugung und Verzweiflung gesteuerten Geisteswahn schon über die demokratischen Grundregeln hinweg.
Die noborders- / mainstream- / mittelinks- (oder wie Sie sie meinetwegen immer nennen wollen) Schweizer sind nicht einmal mehr in der Lage, Mehrheiten in einer Abstimmung zu respektieren.
In Deutschland verlangen verzweifelte Politiker, die sozialen Medien müssten zensuriert werden, um sog. "Falschmeldungen" strafrechtlich zu verfolgen... muahahahaha....
Offenbar sind alle diese nicht mehr in der Lage, zu erkennen, dass sie gerade ihre eigenen Errungenschaften zu Grunde richten - oder sie machen das ganz gezielt.
Schurken oder Birnenrissige. Eine dritte Möglichkeit sehe ich nicht. Was ich seit Jahren behaupte, wird nun sichtbar.
4 Kommentare
· Die aller resistentesten Keime | Kassandra | Sa, 22.10.16 20:22 |
· Haben Sie schon mal... | keinschaf | Mo, 26.12.16 20:47 |
· Schön gesagt | Unwichtiger | Sa, 22.10.16 10:40 |
· Nur eine Frage der Zeit... | keinschaf | Sa, 13.08.16 18:00 |
Mitreden |
Digitaler Strukturwandel Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Inland Die aktuellen Daten des Staatssekretariats für Wirtschaft (SECO) zeigen, dass im November 2023 insgesamt 98.011 Menschen bei den Regionalen ... mehr lesen
Nebelspalter Leute von heute Frau Clinton hat den «Not-gegen-Elend»-Wahlkampf gegen... - wie hiess der noch? - verloren und ... mehr lesen
Ausland Obwohl künstliche Intelligenz komplexe Probleme lösen kann, hat sie auch ihre Grenzen. In einem virtuellen Test ... mehr lesen
Wirtschaft Der Bundesrat will, dass alle Schweizerinnen und Schweizer Zugang zu schnellem Internet haben. Dafür ... mehr lesen
Publinews Das Zuhause hat sich in den letzten Jahren zunehmend in ein multifunktionales Umfeld verwandelt. Neben einem Ort der Ruhe und Erholung ist es nun ... mehr lesen
People Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen
Boulevard Im internationalen Vergleich schneiden die 15-jährigen Jugendlichen in der Schweiz in Mathematik, Lesen und Naturwissenschaften gut bis sehr gut ab. In allen drei ... mehr lesen
Publinews In den letzten Jahren haben vor allem die Corona-Pandemie, regulatorische Neuerungen und die Digitalisierung grossen ... mehr lesen
Kultur Bis zum 07.01.2024 Wie aus vielen Magiern drei Könige wurden und warum sie für die Weihnachtsgeschichte so ... mehr lesen
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Shopping Die zauberhafte Welt der Duft- und Parfümboutiquen Duft- oder Parfümerieboutiquen sind besondere Geschäfte, die sich auf den Verkauf von Düften und Parfüms spezialisiert haben. Sie bieten eine grosse ...
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.

-
17:10
Arbeitslosigkeit nimmt im November 2023 zu -
16:52
Superschnelles Internet für alle: Der Plan des Bundesrats im Detail -
17:47
Neue Regeln für den Autohandel: Mehr Auswahl und günstigere Preise für Verbraucher -
18:47
PISA-Studie: Schweiz schneidet gut ab -
19:31
Auf den Spuren der flüssigen Schätze: Der boomende Markt der Whisky-Sammler -
17:00
Weihnachten & Krippen im Landesmuseum Zürich -
16:37
In Bildung investieren bedeutet, in die Zukunft zu investieren: Der Weg zu langfristigem Erfolg -
15:06
Trends in der Online-Glücksspielbranche in der Schweiz -
14:50
SchlosserProfis24 - ein Schweizer Schlüsselservice setzt auf Festpreispolitik -
19:27
Erfolgswege in der Alpenstadt: Einblicke in Life und Business Coaching in Zürich - Letzte Meldungen

- Betriebselektriker (m/w)
Basel - Willkommen bei der yellowshark AG, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für technisches... Weiter - Projektleitung Werterhaltung Kanalisation
3645 Gwatt (Thun) - Deine Aufgaben Offert-, AVOR- und Abrechnungswesen Du betreust unsere Kunden Führung und... Weiter - Mitarbeiter im Bereich Kanalsanierung (Führerausweis Kat. B/BE zwingend)
Rain - Stellenprofil Dein Tätigkeitsgebiet umfasst die grabenlose Kanalsanierung in den privaten... Weiter - Betriebselektriker Instandhaltung (m/w) 100%
Gretzenbach - Tauchen Sie ein in die Welt der elektrischen Instandhaltung, wo Ihre Fähigkeiten als... Weiter - Mitarbeiter:in Bautenschutz 80-100%
Thun - Dein Aufgabenbereich Allg. Abdichtungs- und Sanierungsarbeiten Diverse Maurer- und Malerarbeiten ... Weiter - Projektentwickler Verkauf Attico 80-100% (m/w)
Eiken - Diese abwechslungsreiche Stelle ist ideal für eine Persönlichkeit, die gerne Kundenkontakt hat,... Weiter - Projektleiter (m/w) 80 - 100 %
Zürich - Ihr Aufgabengebiet: Projektleitung von anspruchsvollen Bauprojekten Führen des Projektteams... Weiter - Fachspezialist Bautechnik (w/m/d)
Brugg, AG - Begutachtung und Beaufsichtigung der Projektierung, Errichtung, Instandhaltung, Ertüchtigung und... Weiter - Projektleiter Solar (m/w/d)
Zürich - Deine Aufgaben Akquisition und Kundenberatung im Bereich der Solarenergie Erstellen von Offerten,... Weiter - Projektleiter Kanalunterhalt, Kanalfernsehen und Dichtigkeitsprüfungen
Rain - Deine Aufgaben Offert-, AVOR- und Abrechnungswesen Du betreust unsere Kunden Führung und... Weiter - Über 20'000 weitere freie Stellen aus allen Berufsgruppen und Fachbereichen.
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?
www.buergerkrieg.de www.mehrheiten.ch www.journalisten.at www.abstimmung.eu www.trumpf.com www.selbstueberzeugung.de www.verzweiflung.ch www.grundregeln.at www.schurken.eu www.bevoelkerungen.com
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Internetpräsenz aufbauen?
www.buergerkrieg.de www.mehrheiten.ch www.journalisten.at www.abstimmung.eu www.trumpf.com www.selbstueberzeugung.de www.verzweiflung.ch www.grundregeln.at www.schurken.eu www.bevoelkerungen.com
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

![]() |
|||||
Heute | Di | Mi | |||
Zürich | 9°C | 10°C |
|
|
|
Basel | 12°C | 12°C |
|
|
|
St. Gallen | 8°C | 8°C |
|
|
|
Bern | 7°C | 10°C |
|
|
|
Luzern | 6°C | 10°C |
|
|
|
Genf | 9°C | 14°C |
|
|
|
Lugano | 5°C | 11°C |
|
|
|
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten |

- Die Wertvollsten Spieler im Fussball: Aktuelle Top-Stars
- Die verborgenen Taktiken der Fussballmannschaften
- Superfoods für Fussballer: Welche Nahrungsmittel steigern die Ausdauer und Leistung auf dem Feld?
- Jenseits der Top-Clubs: Die Seele des Fussballs in kleinen Vereinen
- So gestalten Sie eine unvergessliche Fussballparty
- Der emotionale Aufstieg: Wie Fans die Siege ihres Teams hautnah erleben
- Lost in Translation: Herausforderungen bei der Übertragung von Fussballbegriffen ins Schweizerdeutsche
- Mehr Fussball-Meldungen

- Arbeitslosigkeit nimmt im November 2023 zu
- Superschnelles Internet für alle: Der Plan des Bundesrats im Detail
- Neue Regeln für den Autohandel: Mehr Auswahl und günstigere Preise für Verbraucher
- Auf den Spuren der flüssigen Schätze: Der boomende Markt der Whisky-Sammler
- Die Macht des ersten Eindrucks: Wie Schönheitstrends Ihre Jobchancen beeinflussen
- Wieso Lithium zu den begehrtesten Rohstoffen der Welt gehört
- Nach dem Rekordsommer nur noch geringes Wachstum im Winter
- Weitere Wirtschaftsmeldungen

- Die Zukunft hat begonnen: Ein tiefer Einblick in die Welt der Extended Reality
- Android warnt bald vor unerwünschten Trackern
- Der Chamäleon-Effekt für das Display - biologisch abbaubar
- Gäste geben mehr Geld in Restaurants aus, die sie von Social Media kennen
- Eine Voliere für Drohnenforschung
- Was ist der digitale Lebensstil?
- Elon Musk investiert in eigene KI: «TruthGPT»
- Letzte Meldungen

- Revolutionäre Energiespeicher: Superkondensator aus Zement, Wasser und Russ
- «co-operate»: Modell für klimagerechtes Bauen
- Schweizer Finanzplatzakteure entwickeln gemeinsam die Net-Zero Data Public Utility
- Tesla baut neue Mega-Factory in Shanghai
- domains.ch zieht um ins Rechenzentrum Ostschweiz
- Neuer Rekord: Tandemsolarzelle schafft 32,5 Prozent Wirkungsgrad
- Wie sehen die Fenster der Zukunft aus?
- Letzte Meldungen

- Performanceorientierte Display Werbung Basics - DMDW
- Suchmaschinenoptimierung Advanced - DMSEOF
- Produktivitätssteigerung mit Microsoft Office Excel 'Gezieltes Analysieren und Auswerten in Excel, Pivot Tabellen' - EXCF1
- Anspruchsvolle Vektorgrafiken mit Adobe Illustrator - ILLU
- Configuring and Operating Microsoft AzureVirtual Desktop AZ-140 - MOC AZ-140T00
- Implementing a Machine Learning Solution with Microsoft Azure Databricks DP-090 - MOC DP-090T00
- 1-tägiger Kurs: Präsentation - mit Präsentationstechnik präsentieren lernen
- Webinar - Webinarmethodik - Teilnehmende begeistern
- Webinar - Prezi - Das andere PowerPoint für innovative Präsentationen
- Webinar - PowerPoint kann mehr! - Inhalte digital und virtuell vermitteln
- Weitere Seminare