Hallo Gast | Anmelden
Thema: SVP blickt zurück und ist zufrieden mit sich selbst

Ja wissen Sie, hubabuba
Es gibt Situationen und Momente, verbunden mit gewissen Typen - den einen notabene er-kenne ich unterdessen nur zu gut ..., wo ich es MIR erlaube, mich abzuwenden.

Dann bin und muss ich nicht neugierig mehr sein - auch Ihnen zuliebe nicht !

Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Wissen Sie, ganz generell habe ich es viel auch mit fairen und anständigen, sensiblen Menschen zu tun und sie fühlen sich gut bei/mit mir und uns - sagen es auch ... Das sagt mir schon viel!

Etwas anders verhält es sich mit eingebildeten, arroganten und von sich über-überzeugten Menschen, weil ich da innere Sperren zu spüren bekomme ... Vielleicht, weil die meisten solcher Typen auch blendende Lügner und Blender sind, meine ich - aus vielen Erfahrungen!
Ihr Kommentar zum Beitrag von thomy:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
53 Kommentare
· Hoffnung?
· Auch viele Nationalräte...
· Caissa, da liegen Sie
· Valerie, da haben Sie
· Thomy in die Politik!
· Bitte nicht!!!!!
· Lieber caissa
· Thomy, Ehrlichkeit soll tatsächlich..
· Mit unseren beiden letzten Posts haben wir wohl beide ...
· Zu feige Thomy?
· Ich habe Ihren letzten Giftpfeil tatsächlich und ...
· Aber aber ...
· Ja wissen Sie, hubabuba
· Gut beschrieben
· Schräg
· Offensichtlich ist meine Botschaft doch noch ...
· Wie gesagt
· Ja, sicher, Midas
· Nein, nein und nochmals nein, lieber Midas
· Der Erfolg..
· Leuenberger noch 25 Jahre
· Hallo Kawa
· Hallo Midas, zuerst möchte ich Ihnen ein ...
· Noch etwas vergessen, Midas:
· Jetzt doch noch etwas dazu, Midas:
·  Midas einen guter Bundesrat
· Ich sagte es ja, kawa66, dass ...
· Unterste Schublade Thomy!
· Grins, lieber Midas, ...
· Lieber Thomy
· Ich hab's nicht gelesen, Midas
· kein Problem Midas
· Bitte nicht so drängeln,
· Kein Problem
· Nein, nein kawa
· Hoffnung nie aufgeben...Amen
· Eine kleine Anmerkung, liebe Heidi ...
· Weder Gift noch Galle
· Liebe Heidi
· Brett vor dem Kopf
· Nein Martin...
· auch die SVP
· genau so ist es
· schön wär's
· Wie man in den....
· Politiker
· wie bitte?
· Wer verbietet denn wem, was,Martin?
· Leider, leider ist das so!
· Eigener Garten Martin
· Naturgarten
· hubabuba, ein bisschen einfacher...
· Aufwand, Nebenwirkungen und Ertrag
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Inland ASALfutur, das Projekt zur Modernisierung der Arbeitslosenversicherung, erreicht einen weiteren ... mehr lesen  
Insolvenzentschädigungen können jetzt digital abgewickelt werden.
Import Brüssel verhängt höhere Importzölle auf bestimmte chinesische Elektroautos, um gegen unfaire Subventionen vorzugehen. Dies betrifft ... mehr lesen  
Selbst BMW ist von den Zöllen betroffen, wenn sie ihre in China gebauten Autos nach Europa einführen wollen.
Die Zuschauer:innen im Stadion siehen andere Bandenwerbung als die Fernsehzuschauer.
Wirtschaft Die Fussball-Europameisterschaft 2024 hat nicht nur sportliche Höchstleistungen geboten, sondern ... mehr lesen  
Fitness Mythos vs. Realität: Krafttraining für eine schlanke Figur  Früher galt Ausdauertraining als einzig wahrer Weg zur Gewichtsabnahme. Doch das Blatt wendet sich: Krafttraining ... mehr lesen  
Krafttraining stärkt Knochen, verbessert die Haltung und steigert das Wohlbefinden.
OpenAI könnte rechtliche Probleme bekommen, wenn die Stimme absichtlich der von Johansson ähneln sollte.
People Scarlett Johannson schaltet Anwälte ein  Nach der Aufregung um eine KI-Stimme von ChatGPT hat sich das Entwicklungsunternehmen OpenAI verteidigt. Laut Angaben des ... mehr lesen  
Publinews Makerspaces sind Orte, wo Kreativität auf Technologie trifft und Menschen gemeinsam Projekte entwickeln und Ideen ... mehr lesen  
Das CNC-Fräsen eröffnet sowohl in der Holz- als auch in der Metallbearbeitung eine Vielzahl von kreativen Möglichkeiten.
Das iPad Pro mit optionaler Tastatur: Schneller als manches Mac-Book.
eGadgets Apple hat erneut die Messlatte höher gelegt und mit dem neuen iPad Pro und dem iPad Air zwei beeindruckende ... mehr lesen  
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Ein gefederter Sattel hat Vor- und Nachteile.
Shopping Der richtige Sattel - Schlüssel zum komfortablen Fahrradfahren Ein bequemer Sattel ist das A und O für ungetrübten Fahrspass. Egal ob gemütliche Radtour, sportliche Ausfahrt oder tägliche Pendelstrecke, ...
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 14°C 26°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Basel 15°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
St. Gallen 13°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Bern 13°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft sonnig
Luzern 15°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Genf 15°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Lugano 16°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten