Hallo Gast |
Anmelden
Thema: Konzernrecht bricht Verfassungsrecht
Freitag, 10. Juni 2016 17:49 Uhr
Konzernrecht? Konzernpfusch!
Was ist denn das?
Konzerne werden vorwiegend von Vollidioten geführt. Tut mir leid, für all die Blocherbewunderer. Wenn jemand geschäftlichen Erfolg vorweisen kann, wird er wie ein himmlisches Wunder- eine Marienerscheinung-verehrt.
Ich versichere euch allen hier im Forum, die sich für diese Konzerndeppen stark machen, dass ich auch ohne Studium der Ingenieurwissenschaften für 60 Millionen Euro Lohn im Jahr jeden Betrieb in 20 Milliarden-Verlust wirtschafte, wie der Winterkorn! Noch besser als der Ospel könnte ich es machen und für, sagen wir mal 40 Millionen Franken Lohn im Jahr, die UBS in den Ruin treiben, so dass sie nur noch vom Staat gerettet werden kann. Spielend könnte ich das!
Gerne würde ich auch die 120 Millionen Abfindungen noch einstreichen und dafür die Verantwortung für die Verlustmilliarden übernehmen. Mit einem Lächeln auf den Lippen!
Hallo. Leute, wann dämmert es bei euch im Oberstübchen? Wann endlich wählt ihr euch eine Kassandra in den Verwaltungsrat?
Kommt mir nun ja nicht mit der Ausrede, das seien alles Ausnahmen, dann seid bitte so gut und macht nicht einen einzigen ausländischen Verbrecher zu typisch für alle anderen Ausländer!
Ach ja, Recht geht vom Volke aus, nicht von Konzernen!
Konzerne werden vorwiegend von Vollidioten geführt. Tut mir leid, für all die Blocherbewunderer. Wenn jemand geschäftlichen Erfolg vorweisen kann, wird er wie ein himmlisches Wunder- eine Marienerscheinung-verehrt.
Ich versichere euch allen hier im Forum, die sich für diese Konzerndeppen stark machen, dass ich auch ohne Studium der Ingenieurwissenschaften für 60 Millionen Euro Lohn im Jahr jeden Betrieb in 20 Milliarden-Verlust wirtschafte, wie der Winterkorn! Noch besser als der Ospel könnte ich es machen und für, sagen wir mal 40 Millionen Franken Lohn im Jahr, die UBS in den Ruin treiben, so dass sie nur noch vom Staat gerettet werden kann. Spielend könnte ich das!
Gerne würde ich auch die 120 Millionen Abfindungen noch einstreichen und dafür die Verantwortung für die Verlustmilliarden übernehmen. Mit einem Lächeln auf den Lippen!
Hallo. Leute, wann dämmert es bei euch im Oberstübchen? Wann endlich wählt ihr euch eine Kassandra in den Verwaltungsrat?
Kommt mir nun ja nicht mit der Ausrede, das seien alles Ausnahmen, dann seid bitte so gut und macht nicht einen einzigen ausländischen Verbrecher zu typisch für alle anderen Ausländer!
Ach ja, Recht geht vom Volke aus, nicht von Konzernen!
1 Kommentar
· Konzernrecht? Konzernpfusch! | Kassandra | Fr, 10.06.16 17:49 |
Mitreden |
Digitaler Strukturwandel Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Inland Bern - Dichte und leistungsfähige Netze mit adaptiven Mobilfunkantennen für 5G, in Kombination mit einem ... mehr lesen
Nebelspalter Leute von heute Frau Clinton hat den «Not-gegen-Elend»-Wahlkampf gegen... - wie hiess der noch? - verloren und ... mehr lesen
Ausland Als Peter Achten am 26. März verstorben ist, ging einer der grossen Journalisten der Schweiz von uns. Ein Journalist, der, als news.ch ... mehr lesen
Publinews In unserer schnelllebigen Zeit ist Produktivität in der Arbeitswelt von grosser Bedeutung. Um konkurrenzfähig zu bleiben, bemühen ... mehr lesen
Sport Dass Sportler gerne zu Nahrungsergänzungsmitteln greifen, um ihre Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu unterstützen, ist kein Geheimnis. ... mehr lesen
People Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne ... mehr lesen
Publinews «Das Genie beherrscht das Chaos» lautet ein altbekanntes Sprichwort. So schön das für Chaoten auch klingen mag: Wirklich der Wahrheit entspricht das nicht. ... mehr lesen
Publinews Wenn man heute an ein Mobiltelefon denkt, kommt einem natürlich nichts anderes als ein modernes Smartphone in den Sinn. Die digitalen Alleskönner sind kaum noch aus ... mehr lesen
Fotografie Ärzte ohne Grenzen und Magnum: 50 Jahre im Einsatz 2021 markierte das 50-jährige Bestehen von Ärzte ohne Grenzen/Médecins Sans Fronitères (MSF). Die Photobastei Zürich nimmt dieses ... mehr lesen
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Shopping Ihre Wohnung wird durch Pflanzen erst schön Ganz gleich, ob Grünpflanzen oder Blühpflanzen - Zimmerpflanzen gehören in Schweizer Wohnungen dazu wie die obligatorische Decke auf dem Sofa. Erfahren Sie, ...
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.

-
00:13
Produktivität in Unternehmen verbessern -
22:32
3 Tipps für einen chaosfreien Arbeitsplatz -
22:21
Mobiltelefone im Wandel der Zeit -
22:05
Wie Sie einen gesunden Lebensstil pflegen können -
18:27
Fortschrittliches Konzept für individuelles Lernen - vom Kindergarten bis zur Oberstufe -
17:41
Bauberufe - vielseitig, interessant und zeitlos -
00:18
Immer das Leid im Blick -
22:31
Faltbare Drohne kann 15 Kilogramm transportieren -
20:01
Innosuisse stärkt die Wertschöpfung bei Schweizer Unternehmen -
20:04
Zwischenlager während eines Umzugs - Letzte Meldungen

- Verkaufsberater*in (40-60%), Hauptbahnhof Zürich (Wannerhalle)
Zürich - Arbeiten bei Sprüngli Das 1836 gegründete Schweizer Familienunternehmen zählt mit seinem erlesenen... Weiter - Business Development Manager (w/m/d)
Dübendorf - Ihre Aufgaben Tägliche Motivation für die strategische Gewinnung von Neukunden Anbietung unser... Weiter - Key Account Manager
Lichtensteig - Ihre Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Funktion übernehmen Sie folgende... Weiter - Business Development Manager B2B international (m/w)
Region Bern - Für unseren Kunden, ein international tätiger und führender Schweizer Hersteller im Bereich... Weiter - Call Agent Late Payments 60-70% (w/m/d)
Opfikon - Was Sie bei uns erwartet Sie verwenden gerne Ihre Sprachkenntnisse (Deutsch, Italiensch,... Weiter - Aussendienstmitarbeiter (m,w,d)
Mittelland - Motivation Es erwartet Sie ein kreatives Arbeitsumfeld umgeben von Kaffeeduft, technischer... Weiter - Sales & Product Manager Premium OEM (all genders)
Eschen/Liechtenstein - Our Automotive Technology business is passionate about the automotive industry and produces as well... Weiter - Modeberater/in 60% (m/w) - BAYARD CO LTD WOMEN Biel
Biel - Die Mode Bayard Gruppe ist ein schweizerisches, national tätiges Modeunternehmen mit Sitz in Bern.... Weiter - Modeberater/in 40 - 60% (m/w) - BAYARD CO LTD MEN Bern
Bern - Die Mode Bayard Gruppe ist ein schweizerisches, national tätiges Modeunternehmen mit Sitz in Bern.... Weiter - Kaufmännische(r) Allrounder(in) 80 - 100%
Kerzers - Lust auf eine neue Herausforderung? Wir sind auf der Suche nach der idealen Besetzung einer offenen... Weiter - Über 20'000 weitere freie Stellen aus allen Berufsgruppen und Fachbereichen.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler. Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?
www.konzernpfusch.net www.studium.de www.blocherbewunderer.eu www.verlustmilliarden.ch www.konzerne.org www.erfolg.at www.marienerscheinung-verehrt.com www.lippen.net www.milliarden-verlust.de www.laecheln.eu
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Internetpräsenz aufbauen?
www.konzernpfusch.net www.studium.de www.blocherbewunderer.eu www.verlustmilliarden.ch www.konzerne.org www.erfolg.at www.marienerscheinung-verehrt.com www.lippen.net www.milliarden-verlust.de www.laecheln.eu
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

![]() |
|||||
Heute | Mi | Do | |||
Zürich | 12°C | 26°C |
|
|
|
Basel | 13°C | 27°C |
|
|
|
St. Gallen | 13°C | 23°C |
|
|
|
Bern | 12°C | 26°C |
|
|
|
Luzern | 13°C | 26°C |
|
|
|
Genf | 13°C | 28°C |
|
|
|
Lugano | 15°C | 29°C |
|
|
|
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten |

- Der Traum vom Fussballprofi - Weg zum Ziel
- Nutzen von CBD Produkten im Sport
- Die Vorherrschaft des Fussballs im Sport
- Welche Ausstattung benötigt man beim Fussball
- Fussball ist ein Teamsport
- FCZ-Verteidiger Mirlind Kryeziu verlängert
- Der FC Zürich verlängert mit Goalie Zivko Kostadinovic
- Mehr Fussball-Meldungen

- Tipps für einen gesunden Lebensstil
- Die neue Art des Arbeitens
- Welche Werbegeschenke sind beliebt?
- Bauberufe - vielseitig, interessant und zeitlos
- Innosuisse stärkt die Wertschöpfung bei Schweizer Unternehmen
- Die Zukunft im Blick
- Der Bürotisch als wichtigste Grundlage für den Arbeitsplatz
- Weitere Wirtschaftsmeldungen

- Faltbare Drohne kann 15 Kilogramm transportieren
- Cobots: Was ist das und warum sollte Sie es interessieren?
- Kurz gesagt: Was macht das S22 so anders?
- Mini-Stromgenerator aus Quantenpunkten
- KI ist für viele bereits Teil der täglichen Arbeit - ohne es zu wissen
- Smart Home: Bequeme Steuerung der ganzen Wohnung
- Letzte Meldungen

- Investieren in Öko-Projekte - So kann jeder profitieren
- Mit maschinellem Lernen den Seetang retten
- ENESPA AG: Nachhaltige und renditeträchtige Entsorgung von Kunststoffabfällen
- Solarsysteme für das Eigenheim
- Ökobilanz von Personenwagen - neues Webtool hilft Privatpersonen und Forschenden
- #smarthalle - Point Cloud der Altstadt St. Gallen
- Letzte Meldungen

- GRENZENLOS... Soft-Skills Schnupperseminar, Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung, Life-Leadership, Mentale Stärke, Burnout-Prävention
- Medizinische Sekretärin mit DIPLOMA - Infoveranstaltung
- Asiatische Küche
- Excel Grundlagen (Office 2019) ECDL
- Adobe Photoshop Basis - Onlinekurs
- Adobe Illustrator Basis - Onlinekurs
- Adobe InDesign Basis - Onlinekurs
- Medizinische Praxisassistentin MPA EFZ - Infoveranstaltung / Webinar
- Webinar - Gamification - Die 10 besten digitalen Spiele
- Mehr als Tacos - authentisch mexikanische Küche
- Weitere Seminare