Hallo Gast | Anmelden
Thema: Flüchtlinge sind keine Terroristen

Man braucht kein Leser
der Weltwoche zu sein, um die gleichen Werte zu vertreten.
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass der Midas diese Verdummungsgazette liest, sondern ledig dies hier: "...was nicht so ganz richtig läuft, macht der Midas, wie übrigens auch die "Weltwoche" zur alleinigen Tatsachen, daran hängen sie ihre Argumentation auf und merken gar nicht, welchen Unsinn sie verzapfen, aber damit kann er und auch die "Weltwoche" so richtig vollbrüstig polemisieren." Lügt der Midas hier, oder versteht er den Text nicht richtig? (Ich vermutete schon lange, dass der Midas die Texte gar nicht so richtig versteht, aber einfacher kann ich es nun leider nicht mehr schreiben, Midas.)

Zu allen anderen Aussagen, von mir, die mich in Midas Augen zur Witzfigur macht, habe ich die Begründungen geliefert.
So lange der Midas seine verleumderischen, volksverhetzenden Geschichtchen nicht zurücknimmt, bleibt er ein Brandstifter der übelsten Art.

Kein echter Demokrat der freien Welt würde jemals das Gesetz in die eigenen Hände nehmen und jemanden in den Kopf schiessen wollen, selbst wenn der im Dunkeln ums Haus schleicht. Der Midas schon!
Kein Demokrat der freien Welt würde Drohnen über ihm unliebsame Potentaten zum Töten niederlassen, es sei denn, es sei ein mit demokratischen Vollmachten ausgestatteter Regierender oder deren Beauftragter. Der Midas aber schon.

Niemand mit westlicher, freiheitlicher und demokratischer Gesinnung ausgestatteter würde Millionen Flüchtlinge als Sodomisten und Kinderschänder verunglimpfen oder sie in Gesamtheit des Terrors verdächtigen, der Midas aber schon.

Kein demokratisch gesinnter Mensch würde Politiker, die ja auch nichts anderes sind, als fehlbare Menschen, als Vollpfosten oder Ideologietrottel bezeichnen, der Midas schon.

Und beklagt sich darüber, dass ich ihn - mit den Brandstiftern von Asylunterkünften

- mit Hasspredigern

- mit der Rekrutierung von IS-Terroristen (Daran kann ich mich gar nicht erinnern, Midas!)

- mit dem IS

- mit Mörderbanden

- mit Leuten die das Gesetz in die eigene Hand nehmen, in Verbindung bringe

Er darf austeilen, ist selbst aber eine Mimose!

Es ist aber so, Midas, diese islamistischen Hassprediger tun zuerst nichts anderes als Sie, Hass predigen, ganze Völker zu Sodomisten und Kinderschänder zerreden, sie reif reden zum Töten oder zum vor den Grenzen verhungern lassen. Nichts andres tun Sie und leider können sie sich das nicht eingestehen.

Jetzt beklagt das Wüstenorakel sich, dass einige der Gelder, die Gastarbeiter hier verdienen und nach Hause schicken, an die Falschen gerät, was ja schon gar keine Neuigkeit mehr ist, seit wir wissen, dass es vor "Steuereintreibern" hier nur so wimmelt, die ihre eigenen Landsleute betrügen und erpressen wie die Maffia, und dann zeigt sich, dass der Midas das Gleiche tut, Schmiergelder Zahlt, damit er weiter geschäften kann. Ja, was soll ich denn nun davon schon wieder halten?

Und daher bin ich der festen Überzeugung, dass der Midas kein Demokrat sondern ein der Diktatur, zum Beispiel der eines Pleitescheichs, den er uns ja schon mehrfach als gutes Beispiel empfahl, mehr zuneigt, als unserer freien westlichen Welt, dass er Probleme auf einfache und kraftvolle Weise und nicht im Sinne des Rechtstaates zu lösen neigt.

Und wenn mich ein Brandstifter, der ganze Völker der Sodomie und Kinderschänderei bezichtigt oder doch zumindest damit in Zusammenhang bringt, dass einer, der es laut jubelnd begrüsst, wenn eine Schweizerfirma Waffen nach Saudi-Arabien verkauft, wo Menschen wegen Gotteslästerung hingerichtet werden, eine Witzfigur nennt, dann bin darüber kaum mehr überrascht!

Und ganz allgemein, lieber eine Witzfigur als ein Brandstifter!

Der Gerhard Baum sagte ein wahres Wort: Man sollte Inkompetenz nicht durch Kraftmeierei ersetzen. Dem füge ich hinzu, oftmals bleibt den Kraftmeiern aber gar nichts anderes übrig, Kraft scheint der Inkompetenz immer inne zu wohnen.
Anstössiges melden?

Grund:
Code   security 
 

Die Redaktion wird sich den Kommentar ansehen und entscheiden, wie damit zu verfahren ist.


19 Kommentare
· Keine Angst vor Flüchtlingen!
· Falsch, falscher, Kassandra
· Midas ...
· Hallo Thomy
· Danke Midas!
· Biedermann und die Brandstifter!
· Wirklich?
· Witzfigur
· Es reicht
· Ja es reicht
· Es reicht noch lange nicht!
· Steinhart
· Man braucht kein Leser
· Nicht mehr dazu
· Vieles ist richtig, aber das meiste ist einseitig.
· Zweiseitig
· Ja, keine Angst vor Flüchtlingen
· Niemand hat behauptet, dass Flüchtlinge Terroristen sind!
· Es...
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
 
Nebelspalter Leute von heute  Frau Clinton hat den «Not-gegen-Elend»-Wahlkampf gegen... - wie hiess der noch? - verloren und ... mehr lesen  
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Schisandra chinensis:DIese Beere ist bekannt für die Steigerung der Lebergesundheit, die Verbesserung der Konzentration und die Förderung der allgemeinen Vitalität.
Drogerie News In unserer dynamischen Zeit suchen viele nach natürlichen Wegen zur Steigerung des Wohlbefindens. ... mehr lesen  
Fitness Pilates erweist sich zunehmend als eine favorisierte und wirksame Methode zur Körperertüchtigung, die eine harmonische ... mehr lesen  
Pilates stärkt Körper und Geist und fördert zugleich Gelassenheit und mentale Ausdauer.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und ... mehr lesen  
Publinews Laut aktuellen Statistiken des Bundesamts für Statistik kam es in der Schweiz im Jahr 2022 zu insgesamt 18.936 Unfällen im ... mehr lesen  
Zunächst einmal ist der Nothelferkurs von entscheidender Bedeutung, um im Falle eines Unfalls angemessen reagieren zu können.
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu digitalisieren. Durch den ... mehr lesen  
Galerien Vom 14.03. bis zum 31.05.2024  Die renommierte Galerie Gmurzynska in Zürich kündigt eine umfassende Einzelausstellung des ... mehr lesen  
Christian Ludwig Attersee in der Galerie Gmurzynska
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Basel 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 6°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 9°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten