Hallo Gast | Anmelden
Thema: Teilmobilmachung der Bevölkerung

Radio/TV Goebbels
Die Propaganda läuft auf vollen Touren. In völliger Abwesenheit von Realität verbreiten Massenmedien Unwahrheiten und Halbwahrheiten über diesen Flugzeugabsturz in der Ukraine.

- Innerhalb weniger Minuten verbreitete die Achse Kiew/Washington die Behauptung, die Milizen in der Ostukraine hätten das Flugzeug abgeschossen.

- Russland warnte mit kurzer Verzögerung davor, voreilige Verurteilungen vorzunehmen und drängte auf eine rasche und vollumfängliche Untersuchung durch internationale Gremien.

Das sind 2 belegbare Tatsachen.

Ungeachtet dessen wurde und wird immer mehr in unseren Mainstream-Medien gelogen, was das Zeug hält. Immer mehr Leute stören sich an der einseitigen und vorverurteilenden Propaganda.

- Washington liess seit Donnerstag mehrfach, ohne den geringsten Beweis, verlauten, die Maschine sei, wie man annehmen müsse, von einer "Russischen Rakete" abgeschossen worden. Andere Möglichkeiten zog Washington offenbar gar nie in Betracht.

- In den Medien wurden Bilder der Absturzstelle gezeigt, um die Bevölkerung aufzuwiegeln. In einem selten dagewesenen Betroffenheitskult wurden wieder und wieder trauernde Angehörige, Plüschtiere von toten Kindern und andere Bilder gezeigt, um mit der Empathie in der Bevölkerung Profit zu schlagen. Ich würde soweit gehen, von psychologischer Kriegsführung gegen die Europäischen Völker zu sprechen. Man weiss aus der Wissenschaft, dass derartige Bilder Schaden bei sensiblen Leuten anrichten können und vor allem zu Realitätsverlust führen.
Genau dies wollte die Propagandamaschine aus Washington erreichen. Dass die Leute die Realitäten nicht mehr wahrnehmen und in einer Empörungswelle bereit sind für die Vereinfachungen der Propaganda, mit dem Ziel, Vorverurteilungen nicht mehr von Realitäten unterscheiden zu können.

- Mehr und mehr wurde die Intention der Propaganda sichtbar, indem die Schuld nicht nur ohne jeglichen Beleg auf die Milizen in Donetsk, sondern auf Moskau übertragen wurde.
Mit dem Hinweis, "es wisse ja jeder, dass" oder "es sei ja unterdessen unbestritten, dass" bezw. "niemand würde noch bestreiten, dass" die Milizen ihre Waffen von Moskau geliefert bekämen.
Zum einen ist das noch nie bewiesen worden. Es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf, dass dies wahr sein könnte. Gesetzt den Fall, es wäre so, müssten die USA für die meisten Kriege auf dieser Welt mitverantwortlich gemacht werden, denn auch sie liefern Waffen in alle Welt.
Es wurde also völlig klar, dass es nur darum ging, Russland als Sündenbock hinzustellen. Noch immer wurden keine Beweise für solche Behauptungen geliefert, dafür wechselten sich neue Anklagen mit neuen Bildern von der Absturzstelle ab.

- Seit Internationale Organisationen auf der Absturzstelle tätig sind, wurden Aussagen jener Experten selektiv und teilweise falsch veröffentlicht. Aussagen, die man propagandistisch ausschlachten konnte, wurden auch noch Tage nach Bekanntwerden deren Unrichtigkeit in Teilen wiederholt.
Beispielsweise beklagte sich zu Beginn der Mission ein Schweizer OSZE-Mitarbeiter angeblich darüber, dass er sich nicht frei bewegen könne. Was heisst das? Man arbeitet dort direkt an der Front eines Kriegsgebiets, wo in relativer Nähe Kampfhandlungen stattfinden.

Die Milizen sind dadurch klar GEZWUNGEN, die Bewegungsfreiheiten der Beobachter einzuschränken und zwar zu deren eigener Sicherheit. Würden sie dies nicht und käme einer der Beobachter dadurch zu Schaden, würden ganz klar die Milizen verantwortlich gemacht.
Was an sich schon ein Irrsinn ist, denn wir befinden uns dort in der Ukraine, einem Land, das noch immer territorialen Anspruch auf dieses Gebiet stellt und deshalb nach internationalem Recht verpflichtet wäre, die Sicherheit dieser Organisationen auf ihrem Gebiet zu gewährleisten.

STATTDESSEN lässt Kiew weiterkämpfen! Das faschistische Regime in Kiew denkt nicht einmal an einen Waffenstillstand, während internationale Beobachter einen Flugzeugabsturz untersuchen müssen.

DIESE TATSACHE wurde von keinen Systemmedien thematisiert. Die Washingtoner Propaganda kontrolliert die Kanäle, um ihre dreckige Agenda zu vollziehen!

- Ein Herr Hug von der Beobachtermission stellte verschiedenste Tatsachen klar, u.a. auch, dass die Zusammenarbeit mit den Milizen funktioniere. Er wurde für seine neutralen Antworten in den Kommentaren kritisiert, man warf ihm vor, aus Angst nicht wahrheitsgetreu zu berichten. Offenbar wollten die Leute Sensationen hören; möglichst blutrünstig und ihren Durst nach Schuldigen stillend.

- Es stellte sich auch heraus, dass vor allem Kiew für die Verzögerungen verantwortlich zeichnete. Interessant aber, dass in kaum einem Satz Kiew überhaupt erwähnt wurde. Wo immer etwas nicht planmässig verlief, wurde die Schuld auf die Milizen geschoben - als existierte in diesem Land keine Zentralregierung, die auch noch Krieg in dieser Gegend führt!

Die Propagandamaschine zeigt alle üblen Anzeichen einer psychologischen Kriegsführung und einer Propaganda, um eine Partei vorzuverurteilen und gleichzeitig die Gegenpartei aus der Schusslinie zu nehmen.
Da wird ein Passagierflugzeug abgeschossen, das dann mitten ins Bürgerkriegsgebiet der Milizen stürzt. Es liegen auf Kilometern verteilt Leichen und Leichenteile herum, zum Teil bei den Leuten in den Gärten und auf den Hausdächern.
Die Zentralregierung in Kiew hat nicht den kleinsten Finger gerührt, um an der Absturzstelle mit Aufräumarbeiten zu beginnen. Ja, sie hat sich nicht mit einem Wort dazu geäussert, während die Washingtoner Propaganda auf die Milizen herunterdonnerte.
Diese haben in beispielloser Selbsthilfe mit diesen Arbeiten begonnen, nachdem bei den an der Sonne liegenden Leichen schon der Verwesungsprozess einsetzte, Gestank sich verbreitete und Seuchengefahr drohte.

- Die Propaganda in unseren Kanälen sprach von "Wegschaffen von Beweismaterial" oder von "Plünderung der Leichen", Hollands Regierung sprach von "Pietätlosigkeit" und die Propaganda schlachtete dies über Tage aus, den weiteren Verlauf nur in Fragmenten verbreitend. Man hatte den Eindruck, man wollte gar nicht informieren, sondern wiederum gezielt nur Stimmung gegen die Milizen und gleichzeitig gegen Russland machen.
Denn es meldeten sich auch Stimmen, die bereits weitere Sanktionen gegen Russland verlangten - irrationaler geht es nicht mehr!

Die Milizen hätten machen können, was sie wollten - es ist in den Medien so oder so nur gegen sie interpretiert worden.

- Dasselbe gilt und galt für Russland. Seit mindestens Freitag letzter Woche drängte der Kreml auf eine neutrale Untersuchung. Kiew rührte keinen Finger und die anderen Nationen übten sich in Klagemauer-Strategie und verbreiteten haltlose Unterstellungen gegen Russland, übten sich in Betroffenheitskult.
Der Tod von 300 Unschuldigen wurde aufs ÜBELSTE AUSGEKOSTET, von der Propagandamaschine Obamas.

Seit Anfang dieser Woche gibt es aus dem Russischen Verteidigungsministerium, sowie auch von einem amerikanischen Investigatoren neue Erkenntnisse. Russland hat am Tag des Absturzes mehrere Aktivitäten der Ukrainischen Luftwaffe festgestellt, obwohl diese das nach dem Flugzeugabsturz umgehend dementiert hatten. Ausserdem stellten sie Satellitenaufnahmen zur Verfügung, die glasklar zeigen, dass Kiew Boden-Luftabwehr (Buk-Raketensysteme) im Einsatz hatten und auch, dass diese vor dem Absturz in die Nähe der Kriegsfront stationiert wurden und sofort nach dem Absturz wieder entfernt.
Moskau forderte die Kommunikationsdaten der Ukrainischen Luftverkehrsüberwachung, welche bis dato nicht verfügbar sind, da sie nach dem Absturz umgehend VOM KIEWER GEHEIMDIENST SBU konfisziert wurden!
Es scheint also, dass da irgendwas verschleiert werden muss. Unsere Mainstreammedien scheint das nicht zu interessieren. Und wenn, dann höchstens am Rande.

Gleichzeitig hat der amerikanische Journalist Parry bekannt gemacht, dass der US-Geheimdienst über Unterlagen verfüge, die glasklar belegen könnten, dass Kiew für den Abschuss verantwortlich sei. Von Parry ist bekannt, dass er über gute Kontakte in den Nachrichtendienst verfügt.

Hat man dies in den Medien kommuniziert? Hat Washington dies bestätigt oder dementiert?

Nichts dergleichen. Stattdessen provoziert Washington weiter und lässt verlauten:

"Moskau nicht direkt für den Absturz verantwortlich".... aha, nicht direkt?

Im Gegenteil. Es sieht immer mehr danach aus, als hätte Kiew - ob im Auftrage Washingtons oder nicht - die Maschine mit Absicht heruntergeholt, 300 Unschuldige geopfert, um die Sauerei Moskau in die Schuhe zu schieben.

Dafür sprechen die Radardaten Russlands, die Ermittlungen Parrys, das Verhalten Washingtons, das Verhalten Kiews, das Verhalten des Kiewer Geheimdiensts SBU, der die Daten der Luftverkehrsüberwachung konfiszieren liess, sowie die Propaganda in unseren Medien.

Dagegen spricht momentan überhaupt nichts.

Wer hier nicht merkt, was für ein dreckiges Spiel dieser braune Mann aus Übersee uns da auftischt und welche Schmutzpropaganda über unsere Medienkanäle verbreitet wird, der sollte dringend einen Arzt aufsuchen.
Er unterliegt dann nämlich dem Einfluss der Propagandaapparats von Radio/TV Goebbels!
Anstössiges melden?

Grund:
Code   security 
 

Die Redaktion wird sich den Kommentar ansehen und entscheiden, wie damit zu verfahren ist.


7 Kommentare
· Lass los
· Der Film läuft nach Agenda.
· Kiewer Geheimdienst konfisziert...
· Radio/TV Goebbels
· Andere Sicht der Dinge
· Klar akkzeptiere
· Der...
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Verbände Schon früh hat der sgv vor den finanziellen Folgen einer 13. AHV-Rente gewarnt. Die ... mehr lesen  
Der sgv spricht sich für ein ausgewogenes Gesamtpaket aus, das eine moderate Erhöhung des Rentenalters sowie eine leichte Anhebung der Mehrwertsteuersätze beinhaltet.
 
Nebelspalter Leute von heute  Frau Clinton hat den «Not-gegen-Elend»-Wahlkampf gegen... - wie hiess der noch? - verloren und ... mehr lesen  
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Die Exporte von Uhren gingen um 3,8 Prozent zurück.
Import Im ersten Vierteljahr 2024 neigte der schweizerische Aussenhandel in beiden Handelsrichtungen zur Schwäche. So sanken die ... mehr lesen  
Sport Der Fussball, das runde Leder, hat eine lange und faszinierende Geschichte, die eng mit der Entwicklung des Sports selbst verbunden ... mehr lesen  
Telstar 18: Der offizielle Adidas Ball zur FIFA WM 2018 in Russland.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Publinews Laut aktuellen Statistiken des Bundesamts für Statistik kam es in der Schweiz im Jahr 2022 zu ... mehr lesen  
Zunächst einmal ist der Nothelferkurs von entscheidender Bedeutung, um im Falle eines Unfalls angemessen reagieren zu können.
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu digitalisieren. Durch den ... mehr lesen  
Galerien Vom 14.03. bis zum 31.05.2024  Die renommierte Galerie Gmurzynska in Zürich kündigt eine umfassende Einzelausstellung des berühmten österreichischen Künstlers ... mehr lesen  
Christian Ludwig Attersee in der Galerie Gmurzynska
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten