Hallo Gast | Anmelden
Thema: Flüchtlingsquoten: Wien kann Tschechen und Slowaken nicht umstimmen

Schon klar Jorian
Das kam im Zusammenhang falsch rüber. Ich bin auch kein Rechtsaussen und trotzdem gegen diese unkoordinierte Asyl- und Migrationspolitik.

Ebenfalls, obwohl ich in UAE lebe, bin ich gegen eine Islamisierung Europas und der Schweiz, weil das oft die "falschen" Muslime sind. Die Art Islamisten die bei uns Probleme machen, könnten zum Beispiel nie einen Nährboden in UAE finden. Jeder Salafist der hier das Maul aufreissen würde, verschwindet im Knast oder wird ausgewiesen. Wer mich als Christen diffamiert oder diskriminiert kann mit $ 250'000 oder 7 Jahre Gefängnis bestraft werden. Terroristen und Mördern droht die Todesstrafe.

Ich war immer gegen die Todesstrafe, habe mich aber durch den IS gewandelt. Wer so viel Brutalität und Sch*** im Hirn hat, den kann man nicht mehr resozialisieren. Das glauben nur noch die ganz Naiven. Jeder Schweizer, Deutsche oder andere Europäer der zur IS geht und im Kampf stirbt, ist ein Problem weniger zum Nutzen unserer Gesellschaft. Selbst da trieft die Presse vor Mitleid, dass ich nicht so viel Essen kann wie ich Kotzen möchte. Blasen Sie zum Angriff Kassandra, aber ich stehe dazu.

Ich kann in UAE alleine in's Kaffee und meinen Laptop, Brieftasche, Handy auf dem Tisch lassen wenn ich auf die Toilette gehe. Niemand würde was stehlen. Die Älteren unter uns werden sich erinnern, dass es in der Schweiz vor der "Bereicherung" auch mal so war.

Man muss keine Angst haben dass Kinder an nigerianischen Drogenhändler vorbeilaufen müssen. Man kann morgens um 3 auch als Frau überall hin ohne Angst. Man muss keine Angst vor Überfällen haben. Man muss nicht mal das Haus abschliessen. Die normale Polizei hier trägt nicht einmal eine Waffe.

Europäer haben schon längst vergessen, was das für eine Lebensqualität ist. Hier gilt noch Opfer- statt Täterschutz. Ich kann Ihnen versichern dass wir Europäer uns hier unten sauwohl fühlen.

Entgegen was man in der Schweiz schreibt, so ist man in dieser sogenannten "Diktatur" auch sehr liberal und multikulturell. Soeben wurde in Abu Dhabi der Bau eines grossen Hindu Tempels bewilligt. Darüber liest man bei uns natürlich auch nichts.

Unter all meinen vielen muslimischen Freunden ist kein Einziger der das Verhalten Europas gegen den extremistischen Islam verstehen kann. Hier gilt die Einstellung bei uns ist der Islam die Religion und in unserem Haus bestimmen wir. Ihr bestimmt in Eurem Haus. Warum schmeisst ihr die nicht wenigstens raus?

Die Deutsche Presse berichtet nur sehr einseitig. Das grenzt wirklich an's DDR Fernsehen. Nur war da allen klar das man belogen wird. Wie gesagt, ich warte auf das kollektive Aufwachen, wenn sich das Sommermärchen in den Winteralbtraum wandelt. Aber nicht einmal wenn wir Parallelgesellschaften mit privaten Shariarichtern auch bald in der Schweiz hätten, würden einige Grüne und Linke endlich aufwachen. Darum gibt es bei den kommenden Wahlen hoffentlich einen Schuss vor den Latz!
Anstössiges melden?

Grund:
Code   security 
 

Die Redaktion wird sich den Kommentar ansehen und entscheiden, wie damit zu verfahren ist.


23 Kommentare
· Auch dieser Kommentar
· Fortsetzung
· Kollektive Verblödung
· Gewissensfrage
· Saudi Arabien?
· Verlogen und verdorben,
· Morgen dümmer als heute
· Danke Midas
· Gerne Kassandra
· Lieber Midas!
· Schon klar Jorian
· Moosleerau!
· Seltsame Freundschaften
· ehihi
· Falsch Midas!
· Falsch Midas!
· Liebe Kassandra!
· Saudi Arabien
· Frage der Vernunft
· Kriegsflüchtlinge...
· Stimmt
· Bitte...
· Es...
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Wirtschaft Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die ... mehr lesen  
Fitness Sport und Bewegung sind wichtig für unsere Gesundheit, sowohl körperlich als auch geistig. Doch wussten Sie, ... mehr lesen  
Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi - Sport in der Gruppe ist für jeden geeignet.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und ... mehr lesen  
Publinews BMW plant die Einführung einer neuen Familie von Elektroautos. Ein zweites Modell, ein SUV, wird voraussichtlich ... mehr lesen  
BMW Vision Neue Klasse X: «Kraftvolle und athletische Erscheinung»
Die künstliche Intelligenz kann das traditionelle Brauerbe unterstützen.
Digital Lifestyle Belgische Forscher setzen künstliche Intelligenz ein, um den Geschmack von belgischem Bier zu verbessern, das Können des Braumeisters ... mehr lesen  
Boutiquen Über lange Zeit war das Sammeln von Briefmarken als lukratives Hobby bekannt. Seltene Marken konnten immense Wertsteigerungen ... mehr lesen  
Junge Menschen finden inzwischen andere Freizeitaktivitäten attraktiver als das Briefmarkensammeln.
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten