Hallo Gast | Anmelden
Thema: Je suis Daesh - behauptet Frau Merkel

Wissenschaft am Abgrund ?
So Schlimm ist es nicht Kassandra. Sie schreiben über „verbrecherisch veranlagte Menschen“. Nun das Verbrechen ist nicht Blutgruppen abhängig. Bei Psychologischen Werken darauf achten, dass sie einen jüngeren Jahrgang als 1945 aufweisen, falls Sie Ihre Psychologie und Wissenschaft etwas auffrischen möchten.
Ob süsse Welpen zu bissigen, aggressiven Kämpfern oder zu geselligen Spielkameraden für die Kinder mutieren, entscheidet alleine das Umfeld. Egal ob Dackel oder Pudel. Beim Ebenbildgottes ist es nicht anders, es nützt daher nichts, wenn man andauernd am Prototyp rumschraubt .

Im Artikel geht’s um die Macht der Worte.

Warum benutzen Politiker das Wort Gottlose?

Welches Synonym ist politisch korrekt „gottlos = islamistisch“ oder „gottlos = religiös“ oder „gottlos = satanisch“ oder „gottlos = gottfrei“?

Vielleicht ist es politisch korrekt alle Menschen als gottfrei zu betrachten. Nein eher doch nicht, sonst würden den Politikern auch gottlose Bischöfe, gottlose Fussballer, gottlose Parteien etc. von der Zunge flutschen.

Vielleicht möchten die religiösen Zwillinge, die Gottlosen ausrotten: Der Christengottlose ermordet die Gottlosen und der Islamgottlose schiebt Gottlosen noch die Schuld zu. 2:0 für den religiös motivierten Terrorismus.

Vielleicht möchten die Zwillinge des institutionellen Machtdenkens (Politik und Religion), auch nur ihre Macht bewahren. Wie kann man gottfrei führen und Ungläubigen-Steuern bei Gottfreien einkassieren?

Vieleicht bringt ein Kreuzzug gegen die Gottfreien erst Sinn in das Leben der Gottgläubigen.
Doch was wäre dann; nach dem Endsieg?

Vorerst wird noch mit subtiler Manipulation von Sprachbildern, Metaphern versucht Gottlose mit schlechtem in Verbindung zu bringen. Weil Sprache hat Einfluss aufs Denken.
Und der Head of Germany ist kein Einzelfall.
Siehe z.B: Die Welt vom 05.09.11
Anti-Terror-Traktat der deutschen Bischöfe
"Vor allem darf nicht eine Gleichsetzung muslimischer Glaubensüberzeugungen mit kaum eingeschränkter Gewaltbereitschaft nahegelegt werden."
Bambergs Erzbischof Schick ergänzte: "Aus der Sicht aller Religionen ist Terrorismus immer gottlos."

Terrorismus ist immer gottlos. Terrorismus ist immer gottlos. Terrorismus ist immer gottlos.
Viele Politiker und Kirchenbeamte sind fest davon überzeugt.
Gott mit uns Kassandra. Schön wie Sie sich veredelt haben. Psalm 37,34 entfalltet sich anscheinend schon ganz subtil in Ihren Gedanken: „Harre auf den Herrn und halte seinen Weg ein, und er wird dich erhöhen, das Land zu besitzen. Wenn die Gottlosen ausgerottet werden, wirst du zusehen.“
Anstössiges melden?

Grund:
Code   security 
 

Die Redaktion wird sich den Kommentar ansehen und entscheiden, wie damit zu verfahren ist.


9 Kommentare
· Der Glaube, die Religion oder die Veranlagung?
· Wissenschaft am Abgrund ?
· Gottlos
· Bücklingskultur
· Mensch Midas!!!
· Klar Kassandra
· Na, klar Midas
· Blöd, einfach!
· Bravo!
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Apotheke & Pharma News Die Knappheit an wichtigen Medikamenten in der Schweiz hält an. Trotz der Einführung einer Sofortmassnahme im Frühling, die ... mehr lesen  
Die Versorgung mit Antibiotika hat sich etwas entspannt, aber die Vorsicht bleibt.
Ausland Obwohl künstliche Intelligenz komplexe Probleme lösen kann, hat sie auch ihre ... mehr lesen  
Die US-Army testet KI gesteuerte Drohnen - und wurde überrascht.
Kontinuierlicher Kundenkontakt dank SMS.
Publinews Als Galerist/in und Kunsthändler/in brauchen Sie effektive, schnelle und diskrete Kommunikationswege zu ihren ... mehr lesen  
Fitness Funktionstraining ist eine Form des Krafttrainings, die sich auf die Bewegungen konzentriert, die du im ... mehr lesen  
Crunches oder auch Bauchpresse genannt, ist ein Klassiker des Functional Trainings.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
People Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer ... mehr lesen  
Publinews Guide MICHELIN verleiht neue Sterne  Die Zahl der im Guide MICHELIN mit Stern ausgezeichneten Restaurants bleibt auf beständig hohem ... mehr lesen  
Gruppenbild aller Ausgezeichneten an der Guide MICHELIN Ceremony.
Dem Online-Dating eine Chance geben.
Publinews Viele Singles haben nach Feierabend schlicht keine Lust mehr, in Bars und Kneipen nach der Grossen Liebe oder nach einem ... mehr lesen  
Kultur Emily Fisher Landau war eine bekannte New Yorker Sammlerin von Kunst und Antiquitäten. Ihre Sammlung wird nun von Sotheby's versteigert und ... mehr lesen  
Emily Fisher Landau vor ihrem Gemälde Mark Rothko «Untitled» (1958) und der Picasso «Femme à la montre» (1932).
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Der Kauf eines neuen Dufts ist immer ein Erlebnis, besonders in einer Parfümboutique.
Shopping Die zauberhafte Welt der Duft- und Parfümboutiquen Duft- oder Parfümerieboutiquen sind besondere Geschäfte, die sich auf den Verkauf von Düften und Parfüms spezialisiert haben. Sie bieten eine grosse ...
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 14°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 13°C 23°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 12°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 13°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 15°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 16°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten