Hallo Gast | Anmelden
Thema: Flüchtlinge sind keine Terroristen

Zweiseitig
"Sie haben sich bis heute nicht von den Branschatzern und Asylantenmördern distanziert!"

Schlicht gelogen. Kann jeder hier nachlesen. Schon vor Wochen. Ich muss mich auch nicht "distanzieren" weil ich mit denen keine einzige Meinung teile und mit denen nichts zu schaffen habe. Müssen Sie sich von Wilders, dem Schwarzen Block oder dem FN distanzieren? Eben! Ich auch nicht.

Ich schrieb hier immer, ob Links- oder Rechtsextremisten, Brandstifter etc., sollen die voll härte des Gesetzes spüren. Brandstiftung mit Leuten in Gebäuden gehört zur versuchten Tötung. Was bitte hat ein Kapitalverbrechen mit der politischen Ausrichtung zu tun? Mord bleibt Mord. Brandstiftung bleibt Brandstiftung. Ich verstehe immer noch nicht, warum Sie mich unbedingt in diese Ecke stellen wollen. Ich bin weder Brauner noch Rassist. Schon gar nicht habe ich Verständnis für rechtsnationalen Spinnern oder solchen die Asylheime anzünden. Also bitte lassen Sie das. Nur weil Sie hier etwas phantasieren wird es nicht zur Wahrheit.

Zu Ihren Migrationszahlen. Wir sagen ja auch nicht, wir hätten 3 % Arbeitslose, macht aber nichts denn dagegen haben wir 97 % Arbeitende bei den Werktätigen. Genau so verhält es sich mit Ihren Zahlen. Ausgaben und Einnahmen, was dazwischen ist, ist Minus oder Plus. Für jeden normal. Linksextremisten müsste man das natürlich erklären, die können nur das Geld von Anderen umverteilen.

Ich ziehe die Auszuschaffenden nicht aus der Gefängnisstatistik wie Sie. Die sitzen ja weil sie Einwanderungsgesetze oder andere Gesetze gebrochen haben. Ansonsten würden sie nicht sitzen. Gesetz ist Gesetz. Selbst wenn Sie diese abziehen, ist es immer noch die Mehrheit. Dazu müssen Sie nur noch die härte der Straftaten anschauen, dann sehen Sie aus welchen Regionen die stammen. Das hat überhaupt nichts mit Rassismus zu tun, dass die Schweizer die Balkan-Bereicherung kennenlernen durften. Wobei, das ein kleiner Anteil ist, der grosses Aufsehen macht, während der Grossteil hier integriert und Bürger ist. Gerade deshalb sollte man beim Gesocks härter durchgreifen, um die anderen besser zu schützen.

Seit wann ist denn eine Aufenthaltsbewilligung eine Nationalität? Oder ist den Linken einfach jedes Mittel recht um die Statistik zu verfälschen. Ich habe einen Schweizer Pass und seit Jahren eine Aufenthaltsbewilligung in UAE. Bin ich jetzt ein Araber oder Emirati? Würden die mich im Gefängnis als Schweizer oder Emirati führen?

Das mit der Einbürgerung ist gut so und wurde von unserem Parlament erst wieder bestätigt. Müsst ihr halt ein bisschen länger auf neue Linkswähler warten. Wir haben schon genügend Falsche eingebürgert.

Das ausgerechnet Sie so plötzlich IWF Fan sind überrascht mich schon. Die müssten eigentlich zu Ihren ärgsten Feinbilder nach Midas gehören.

Zu den Zahlen des IWF. Wird schon stimmen. Viele Entwicklungsländer würden zusammenbrechen, wenn die Leute kein Geld nach Hause schicken würden. Praktisch teilen sich den Kuchen wenige Firmen, weil normale Banken zu blöd oder zu gierig sind Schnellüberweisungen zu machen. Da zieht man dann zum Beispiel bei Western Union (SBB) CHF 30 und mehr bei den Ärmsten der Armen für jede Überweisung ab.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass diese Überweisungsformen auch sehr gerne von kriminellen Elementen genutzt werden und das dies kein kleiner Betrag ist. Ausserdem sind alle Statistiken des IWF durch deren Ideologie geprägt.
Ihr Kommentar zum Beitrag von Midas:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
19 Kommentare
· Keine Angst vor Flüchtlingen!
· Falsch, falscher, Kassandra
· Midas ...
· Hallo Thomy
· Danke Midas!
· Biedermann und die Brandstifter!
· Wirklich?
· Witzfigur
· Es reicht
· Ja es reicht
· Es reicht noch lange nicht!
· Steinhart
· Man braucht kein Leser
· Nicht mehr dazu
· Vieles ist richtig, aber das meiste ist einseitig.
· Zweiseitig
· Ja, keine Angst vor Flüchtlingen
· Niemand hat behauptet, dass Flüchtlinge Terroristen sind!
· Es...
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Die Exporte von Uhren gingen um 3,8 Prozent zurück.
Import Im ersten Vierteljahr 2024 neigte der schweizerische Aussenhandel in beiden Handelsrichtungen zur Schwäche. So sanken die Exporte saisonbereinigt um 0,8 ... mehr lesen  
Sport Der Fussball, das runde Leder, hat eine lange und faszinierende Geschichte, die eng mit der Entwicklung des Sports selbst verbunden ... mehr lesen  
Telstar 18: Der offizielle Adidas Ball zur FIFA WM 2018 in Russland.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Publinews Laut aktuellen Statistiken des Bundesamts für Statistik kam es in der Schweiz im Jahr 2022 zu insgesamt 18.936 Unfällen im ... mehr lesen  
Zunächst einmal ist der Nothelferkurs von entscheidender Bedeutung, um im Falle eines Unfalls angemessen reagieren zu können.
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu ... mehr lesen  
Galerien Vom 14.03. bis zum 31.05.2024  Die renommierte Galerie Gmurzynska in Zürich kündigt eine umfassende Einzelausstellung des berühmten österreichischen Künstlers ... mehr lesen  
Christian Ludwig Attersee in der Galerie Gmurzynska
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten