Hallo Gast |
Anmelden
Thema: «Die Täter werden auch ohne Tieranwalt verurteilt»
Sonntag, 7. März 2010 21:14 Uhr
nein, nein
liebe hubabuba
Sooo dick war er denn auch wieder nicht. Aber eben auch nicht schlank und rank (zum Glück). Und wieselflink.
Nun, heute haben die Stimmberechtigten, diejenigen, die gestimmt haben, in meinem Sinn gestimmt, ich kann also zufrieden sein.
Dies ist jetzt meine ganz persönliche Meinung und ich kann nichts belegen: Ich denke aber, dass 99% aller Leute keine Tierquäler sind, und einzelne Sadisten kann auch kein Tieranwalt abschrecken.
Dasselbe gilt auch für Kinderschänder - diese beiden Verbrechen halte ich für die schlimmsten überhaupt, weil in beiden Fällen Macht an einem wehrlosen Geschöpf mit Genuss ausgeübt wird. Und weil ich glaube, dass man, wer zum einen fähig ist, auch das andere zutrauen muss.
Sooo dick war er denn auch wieder nicht. Aber eben auch nicht schlank und rank (zum Glück). Und wieselflink.
Nun, heute haben die Stimmberechtigten, diejenigen, die gestimmt haben, in meinem Sinn gestimmt, ich kann also zufrieden sein.
Dies ist jetzt meine ganz persönliche Meinung und ich kann nichts belegen: Ich denke aber, dass 99% aller Leute keine Tierquäler sind, und einzelne Sadisten kann auch kein Tieranwalt abschrecken.
Dasselbe gilt auch für Kinderschänder - diese beiden Verbrechen halte ich für die schlimmsten überhaupt, weil in beiden Fällen Macht an einem wehrlosen Geschöpf mit Genuss ausgeübt wird. Und weil ich glaube, dass man, wer zum einen fähig ist, auch das andere zutrauen muss.
Anstössiges melden?
11 Kommentare
· Es ist ja nicht schwer zu erraten, dass dieser ... | thomy | Sa, 06.03.10 20:49 |
· das ist aber eine etwas ... | kuwilli | Sa, 06.03.10 22:25 |
· Liiieeeber kuwilli ... | thomy | So, 07.03.10 11:12 |
· Liiiiiieeee (usw.) ber Thomy | kuwilli | So, 07.03.10 14:21 |
· Nehmen Sie's nicht so ernst ... | thomy | So, 07.03.10 15:46 |
· Taubenfütterer Initative | kuwilli | Sa, 06.03.10 11:39 |
· Also dann ... | hubabuba | Sa, 06.03.10 19:36 |
· sehe ich nicht so | Heidi | Sa, 06.03.10 20:21 |
· Gesetze vs. Anwalt | hubabuba | So, 07.03.10 01:51 |
· nein, nein | Heidi | So, 07.03.10 21:14 |
· Lieber kuwilli zum 2. .... | thomy | So, 07.03.10 11:15 |
Mitreden |
Digitaler Strukturwandel Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Inland Dübendorf, St. Gallen und Thun, 21.03.2023 - Die Abschaffung der Sommerzeit ist ein häufig - und hitzig - diskutiertes Thema. Dabei wird oft nur der Aspekt ... mehr lesen
Publinews Während die Politiker über Klimaschutz reden, nehmen sie selbst immer noch an vielen Flugreisen ... mehr lesen
Publinews Wer Geld anlegen möchte, erkundigt sich im Vorfeld nach lukrativen Optionen. Nicht immer stehen passende Immobilien oder ... mehr lesen
Sport Ein Paar Turnschuhe, das Geschichte geschrieben hat, steht zum Verkauf: Die Nike Air Jordan 13s, die Michael Jordan in seiner letzten ... mehr lesen
Boutiquen Schon immer galt Raf Simons als Aussenseiter der Fashion-Szene. Der belgische Modeschöpfer ist für seine avantgardistischen Silhouetten berühmt, die ihn in eine Reihe ... mehr lesen
Boulevard Das Plankton in Gewässern bildet ein Netzwerk mit unzähligen Interaktionen, das dem gesamten ... mehr lesen
Digital Lifestyle Microsoft erweitert sein Publikumsangebot Künstlicher Intelligenz (KI) um eine eigene Variante des ... mehr lesen
Kultur Wenn Ihr Traum immer schon war, ein ikonisches Haus in New York zu besitzen, dann könnte sich Ihr Traum jetzt ... mehr lesen
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Shopping Erreichen Air Jordan Sneaker 2-4 Mio. Dollar in der Versteigerung? Ein Paar Turnschuhe, das Geschichte geschrieben hat, steht zum Verkauf: Die Nike Air Jordan 13s, die Michael Jordan in seiner letzten ...
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.

-
12:58
Klimawandel und Nährstoffeinträge schwächen Nahrungsnetze in Seen -
12:29
Sichere Anlagemöglichkeiten: Aktien vs. Krypto -
14:21
Microsoft baut KI-Bildgenerator Dall-E in Suchmaschine Bing ein -
13:21
Zippyshare geht offline: Sichert eure Daten jetzt -
13:03
Geringerer Energieverbrauch dank Sommerzeit -
12:51
Stabil hohe Bautätigkeit im 2022 -
16:22
Erreichen Air Jordan Sneaker 2-4 Mio. Dollar in der Versteigerung? -
12:05
Das berühmte Flatiron-Building in Manhattan wird versteigert -
15:47
Video-Strategie für Unternehmen finden -
13:19
Prognose: Schweizer Wirtschaft wächst 2023 deutlich unterdurchschnittlich - Letzte Meldungen

- Call-Agenten aus Leidenschaft und Überzeugung (m/w) 50-100%
Zürich - Deine Aufgaben * Du beantwortest eingehende Anfragen per Telefon, E-Mail, WhatsApp und Live-Chat *... Weiter - Back Office Manager/-in 80-100%
Zürich - Your new crowd Mit Crowdhouse haben wir eines der erfolgreichsten Start-ups der Schweiz aufgebaut... Weiter - Area Business Development Manager (m/w/d)
Deutsche Schweiz, Deutschland und Österreich - Markterschliessung und Umsatzsteigerung, Kundenentwicklung und Ausbau des Vertriebspartnernetzes im... Weiter - Sales Consultant (w/m)
Spreitenbach - Ihr Hauptaufgabengebiet Verantwortung für den kompletten Verkaufsprozess (Angebotserstellung bis... Weiter - Regionalverkaufsleiter Miele Project Business Stadt Zürich (m/w/d)
Zürich - Wie wird man als Familienunternehmen Weltmarktführer im Premiumsegment für Hausgeräte und gefragter... Weiter - Kundenbetreuer (m/w) im Bereich Intralogistik
Laufen - Ihr Aufgabenbereich Betreuen unserer bestehenden und künftigen Kunden Beratung und Verkauf unserer... Weiter - Junior Sales Manager Secure Power 80-100% (w/m/d)
Wettingen, Horgen oder Bern - Das Internet der Dinge wird in den nächsten 5 Jahren über 50 Milliarden neue Geräte vernetzen. Das... Weiter - Verkaufsberater Küchen und Innenausbau (w/m/d)
Staffelbach - Ihre Aufgaben 8203; Sie profitieren von einem langjährigen und... Weiter - Verkaufsberater-in - Luxury, Saanen-Gstaad
Saanen - For one of the leading luxury brands in the world, we are currently recruiting a new experienced... Weiter - Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
Zürich - Unser Kunde sucht derzeit nach einem engagierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst, der eine... Weiter - Über 20'000 weitere freie Stellen aus allen Berufsgruppen und Fachbereichen.
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?
www.geschoepf.ch www.stimmberechtigten.org www.tierquaeler.de www.sadisten.net www.tieranwalt.info www.kinderschaender.com www.glueck.ch www.genuss.org www.meinung.de www.faellen.net
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Internetpräsenz aufbauen?
www.geschoepf.ch www.stimmberechtigten.org www.tierquaeler.de www.sadisten.net www.tieranwalt.info www.kinderschaender.com www.glueck.ch www.genuss.org www.meinung.de www.faellen.net
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

![]() |
|||||
Heute | Mo | Di | |||
Zürich | 6°C | 13°C |
|
|
|
Basel | 8°C | 15°C |
|
|
|
St. Gallen | 7°C | 10°C |
|
|
|
Bern | 6°C | 12°C |
|
|
|
Luzern | 6°C | 12°C |
|
|
|
Genf | 10°C | 13°C |
|
|
|
Lugano | 8°C | 15°C |
|
|
|
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten |

- FC Zürich im Abstiegskampf: Diese guten Vorsätze könnten den FCZ retten!
- Geld verdienen mit der WM: Was ist ohne offizielle Lizenzierung erlaubt?
- Faszination Fussball: Wie sich der Sport in Deutschland in den letzten Jahren verändert hat
- Erholung nach dem Fussball
- Fussball: Das sind die besten Schweizer Legionäre aller Zeiten
- Kostenlos Fussball schauen ohne Anmeldung: Diese Möglichkeiten gibt es
- Der Traum vom Fussballprofi - Weg zum Ziel
- Mehr Fussball-Meldungen

- Microsoft baut KI-Bildgenerator Dall-E in Suchmaschine Bing ein
- Zippyshare geht offline: Sichert eure Daten jetzt
- Geringerer Energieverbrauch dank Sommerzeit
- Stabil hohe Bautätigkeit im 2022
- Online Banken: Ist ein Konto im Internet sicher?
- Das berühmte Flatiron-Building in Manhattan wird versteigert
- Prognose: Schweizer Wirtschaft wächst 2023 deutlich unterdurchschnittlich
- Weitere Wirtschaftsmeldungen

- Zippyshare geht offline: Sichert eure Daten jetzt
- GPT-4: Update heizt den Machtkampf zwischen Microsoft und Google weiter an
- Gen Z wird das herkömmliche Fernsehen in die Krise stürzen
- Microsoft integriert KI-Chatbot in Smartphone-Apps und Skype
- 77% hören Digitalradio - Digitalnutzung im Auto nimmt stark zu
- iPhone 2G in der Versteigerung: 50.000 Dollar erwartet
- Bezahlmodell für ChatGPT vorgestellt
- Letzte Meldungen

- domains.ch zieht um ins Rechenzentrum Ostschweiz
- Neuer Rekord: Tandemsolarzelle schafft 32,5 Prozent Wirkungsgrad
- Wie sehen die Fenster der Zukunft aus?
- Warum der Energiewandel doppelt profitabel sein kann
- Innosuisse stärkt die Wertschöpfung bei Schweizer Unternehmen
- Investieren in Öko-Projekte - So kann jeder profitieren
- Mit maschinellem Lernen den Seetang retten
- Letzte Meldungen

- AdA SVEB-Zertifikat Praxisausbilder/in
- CompTIA Cloud+ - COMC
- CompTIA Cyber Security Analyst (CySA+) - COMCY
- CompTIA Project+ - COMP
- CompTIA Server+ - COMS
- CompTIA Advanced Security Practitioner (CASP+) - COMSP
- CompTIA Security+ - COMY