Arnold vermisst bei Obama den Witz.

Arnold Schwarzenegger: Obama ist nicht witzig

publiziert: Montag, 20. Jan 2014 / 22:23 Uhr
Arnold Schwarzenegger.
Arnold Schwarzenegger.

Arnold Schwarzenegger (66) möchte Barack Obama (52) lustiger sehen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger
Barack ObamaBarack Obama
Der österreichische Schauspieler ('Terminator') hat seit Jahrzehnten die amerikanische Staatsbürgerschaft, ist ein leidenschaftlicher Republikaner und wurde 2003 zum Gouverneur von Kalifornien gewählt. Er bewundert sein Staatsoberhaupt, hat aber auch etwas zu bemängeln: «Er hält fantastische Reden, ist aber nicht gut darin, Witze zu erzählen. Es ist sehr wichtig, die Leute erst mal zum Lachen zu bringen, bevor die ernsten Themen kommen», philosophierte der Ex-Politiker im Gespräch mit 'Tele 5'. «Ronald Reagan war ein Experte darin, genauso wie Bill Clinton. Vielleicht bin ich deshalb so erfolgreich, weil ich nicht nur Actionfilme drehe, sondern auch lustig sein kann.»

Arnold Schwarzenegger stammt aus bescheidenen Verhältnissen, wusste aber schon immer, dass etwas aus ihm werden wird: «Ich sah mich auf dem Gewinnerpodium mit dem Pokal in der Hand und alle anderen unter mir. Ich sah mich ein Land führen. Weil ich es direkt vor mir sehen konnte, glaubte ich auch daran.»

Dieser Ehrgeiz prägt ihn noch immer: «Ich bin hungrig danach, der Beste zu sein. Ich muss raus, um mir zu beweisen, was ich kann.» Und er lebt damit nicht schlecht - der Actionstar ist weiterhin gefragt. Auch als Werbefigur. Für eine Bierwerbung, die während des Super Bowls gezeigt wird, kassierte der Hollywoodstar umgerechnet etwa 2,2 Millionen Euro. Aber auch seine Filmkarriere läuft nach seinen Politikerjahren wieder wie geschmiert: In diesem Jahren sieht man Arnold Schwarzenegger in dem Actionknaller 'Sabotage', dem Horrorfilm 'Maggie' und er wird auch wieder an der Seite von Sylvester Stallone (67, 'Rocky') im dritten Teil von 'The Expendables' auftauchen.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Arnold Schwarzenegger (66) hält ... mehr lesen
Arnold Schwarzenegger.
Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger ist, was Stunts betrifft, noch genauso «enthusiastisch» wie zu Beginn seiner Schauspielkarriere.
Arnold Schwarzenegger (66) verletzt ... mehr lesen
Kino Arnold Schwarzenegger (66) verspricht, dass der neue 'Terminator' voller Überraschungen stecken wird. mehr lesen 
Schauspieler Arnold Schwarzenegger ... mehr lesen
Arnold Schwarzenegger mag zwar schwere Gewichte stemmen, aber wenn es um kleine Bälle geht, sollte man ihm nicht vertrauen.
Schauspieler Arnold Schwarzenegger (66) hat es angeblich mit seiner Scheidung von Maria Shriver (58) nicht eilig, da sie ihm einerseits viel Geld kosten würde und er als Konsequenz womöglich seine neue Freundin heiraten müsste. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Arnold Schwarzenegger (66) soll überraschend splitterfasernackt vor einer Praktikantin gestanden haben. mehr lesen 

Arnold Schwarzenegger

Diverse Filmplakate, DVDs und Toys um den Hollywoodstar
Seite 1 von 2
DVD - Action
LAST ACTION HERO - DVD - Action
Regisseur: John McTiernan - Actors: Arnold Schwarzenegger, F. Murray A ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brian Levant - Actors: Arnold Schwarzenegger, Sinbad, Rita ...
22.-
BLU-RAY - Action
THE EXPENDABLES [SE] - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Jason Stat ...
20.-
BLU-RAY - Action
TERMINATOR 3 - REBELLION DER MASCHINEN - BLU-RAY - Action
Regisseur: Jonathan Mostow - Actors: Arnold Schwarzenegger, David Andr ...
27.-
DVD - Action Adventure
COMMANDO - DVD - Action Adventure
Actors: Arnold Schwarzenegger - Genre/Thema: Action Adventure - COMMAN ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Arnold Schwarzenegger" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 2°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 7°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten