Falsche Worte
Chrissy Teigen ist nicht eloquent
publiziert: Freitag, 12. Dez 2014 / 12:51 Uhr
«Es gibt gewisse Dinge, die ich mit Leidenschaft und Überzeugung sage und vielleicht kommt das nicht richtig rüber. Ich finde aber, dass das sehr menschlich ist»
«Es gibt gewisse Dinge, die ich mit Leidenschaft und Überzeugung sage und vielleicht kommt das nicht richtig rüber. Ich finde aber, dass das sehr menschlich ist»

Model Chrissy Teigen (29) war noch nie für dafür bekannt, sonderlich redegewandt zu sein.

5 Meldungen im Zusammenhang

Das 'Sports Illustrated Swimsuit'-Model hält seine Fans über Social Media über sein Leben auf dem Laufenden und belustigt oft mit witzigen Anekdoten aus seinem Alltag. Im Oktober jedoch geriet sie in die Negativschlagzeilen, als sie nach einer Schiesserei beim National War Memorial in Ottawa die Waffengesetze in den USA kommentierte.

Falsche Ausdrucksweise

Kurz darauf realisierte Teigen, dass sie sich falsch ausgedrückt hatte und sie versicherte, dass sie niemanden verletzen wollte. «Es gibt gewisse Dinge, wo man etwas verpatzt und die Dinge vielleicht nicht richtig sagt... Ich war noch nie bekannt dafür, redegewandt zu sein. Ich bin meinen Überzeugungen immer treu geblieben. Es gibt gewisse Dinge, die ich falsch sage. Es gibt gewisse Dinge, die ich mit Leidenschaft und Überzeugung sage und vielleicht kommt das nicht richtig rüber. Ich finde aber, dass das sehr menschlich ist», meinte sie im Interview mit 'fashionista.com'.

Nach dem Vorfall legte die attraktive Brünette eine Twitter-Pause ein, jetzt erfreut sie ihre Fans aber wieder aufs Neue mit ihren Kommentaren. In einem dieser zahlreichen Posts ermunterte sie ihre Anhänger, ihrer Meinung laut Ausdruck zu verleihen - ausser es bringt sie in eine «Sch**ss»-Situation.

«Werde mich niemals einschüchtern lassen»

Und auch wenn ihr Kommentar vom Oktober noch heute zitiert wird, sei das noch lange kein Grund für Teigen, sich von ihren geliebten sozialen Netzwerken zu verabschieden. «Es macht keinen Spass, wenn aus einem Tweet eine Schlagzeile wird und verschiedene Publikationen Storys daraus stricken. Dann wird es anstrengend. Ich kam zurück [zu Twitter], weil ich nie damit aufhören wollte. Ich werde mich niemals von Leuten bedrohen oder einschüchtern lassen ... Ich will nicht, dass meine Diskussion über Waffenbesitz ein Anlass dafür ist, mich Schl***e zu nennen», argumentierte Chrissy Teigen.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model Chrissy Teigen (29) ist stolz ... mehr lesen
Ihr glitzerndes Kleid in Blassblau kombinierte Chrissy mit einer Oroton-Clutch und Schmuck aus dem Hause Norman Silverman Diamonds.
Teigen witzelte mit ihrem Schnappschuss über den Internethype.
Model Chrissy Teigen (29) kamen die ... mehr lesen
Topmodel Chrissy Teigen (28) hat ... mehr lesen
Chrissy bevorzugt ab jetzt Instagram.
Fashion Model Chrissy Teigen (28) nutzt ... mehr lesen
Chrissy Teigen lässt Fans gern an ihrem Leben teilhaben.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 7°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 5°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 9°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de