Ein schüchterner Manson

Der Goth-Rocker im Ausnahmezustand

publiziert: Mittwoch, 7. Jan 2015 / 14:29 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 7. Jan 2015 / 19:51 Uhr
Der Goth-Rocker kann nur Sex haben, wenn er die Unterhose anbehalten darf.
Der Goth-Rocker kann nur Sex haben, wenn er die Unterhose anbehalten darf.

Rockstar Marilyn Manson (46) hat eine Phobie, wegen der er beim Sex seine Unterhose anbehalten muss.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Marilyn MansonMarilyn Manson

Der Goth-Rocker ('Beautiful People') ist derzeit mit der amerikanischen Fotografin Lindsay Usich zusammen, war früher einmal mit Burlesque-Star Dita Von Teese (42) verheiratet und mit Filmschönheiten wie Evan Rachel Wood (27, 'The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz') und Rose McGowan (41, 'Planet Terror') zusammen. All diese sexy Frauen konnten dem Amerikaner allerdings nicht dabei helfen, seine Schüchternheit loszuwerden.

«Ich bin einfach wirklich scheu, anders als ihr euch das vorstellt», gestand er im Interview mit dem 'Rolling Stone'-Magazin, nachdem er verraten hatte, dass es bei ihm sex-technisch nur im Dunklen zur Sache gehe. Auch seine Unterhose darf nicht völlig ausgezogen werden - sie muss um seinen Knöchel hängen: «Ich habe diese Phobie, dass das Haus Feuer fängt und dann möchte ich nicht nackt sein.»

Später fügte der Musiker hinzu: «Ich bin nicht gerne intim mit Menschen. Ich habe vielleicht zweimal in meinem Leben mit einem Mädchen geduscht und da war es dunkel. Ich bin einfach wirklich schüchtern. Ausserdem habe ich eine Riesenangst vor Badewannen, vielleicht weil mich meine Mutter als Kind badete und ich einfach Erinnerungsfetzen daran habe, dass mir das einfach nicht gefallen hat.»

Beste Freunde die sich verstehen

Wenigstens bezieht sich Marilyns Schüchternheit nur auf seine Beziehungen, in Freundschaften kann er viel mehr Nähe zulassen. Einer seiner engsten Kumpels ist der Hollywood-Star Johnny Depp (51, 'Lone Ranger'), die beiden haben sogar zueinander passende Tattoos auf ihren Handgelenken und Rücken.

«Johnny ist einer der Menschen, mit denen ich reden kann. Ich kann es nicht anders erklären, als dass wir nie etwas sagen müssen, aber wir auch nicht wirklich mit anderen Leuten reden können», beschrieb er. «Wir murmeln, wir sind wie ein murmelnder Chor und beenden unsere Sätze mit Handgesten.»

Vielleicht kann Marilyn Manson mit seinem Buddy Johnny Depp ja ein paar Murmel-Sätze einüben, um in der Gegenwart seiner Freundinnen etwas entspannter zu wirken?

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schock-Rocker Marilyn Manson (46) ... mehr lesen
Marilyn Manson hat keine Lust, sich noch einmal auf das Abenteuer Ehe einzulassen.
Johnny Depp musste sich beim Barbie-Spielen mit seiner Tochter Lily-Rose (15) früher immer zusammenreissen.
Die Tochter von Megastar Johnny Depp (51) bat ihren Papa früher immer, seine Stimme nicht zu verstellen, wenn er mit ihr Barbie spielte. mehr lesen

Marilyn Manson

Diverse Produkte rund um den umstrittenen Künstler
DVD - Music: Popular
MARILYN MANSON-DEMISTIFYING - DVD - Music: Popular
Actors: Marilyn Manson - Genre/Thema: Music: Popular - MARILYN MANSON- ...
29.-
DVD - Musik
MARILYN MANSON - CLOSE TO THE EDGE - DVD - Musik
Actors: Marilyn Manson - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien; Hardro ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Marilyn Manson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 0°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 13°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Luzern 3°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 7°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten