Schlaf ist ausschlaggebend, nicht Beauty-Produkte

Enrique Iglesias: Schön dank einer Mütze Schlaf

publiziert: Sonntag, 23. Mrz 2014 / 15:16 Uhr
Wenn Musiker Enrique Iglesias mal schlecht geschlafen hat, macht sich das sofort bemerkbar.
Wenn Musiker Enrique Iglesias mal schlecht geschlafen hat, macht sich das sofort bemerkbar.

Hat Enrique Iglesias (38) gut geschlafen, sieht man das - aber auch, wenn er in der Nacht kein Auge zubekommen hat.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Enrique IglesiasEnrique Iglesias
Der spanische Sänger ('Hero') macht sich nicht allzu viele Gedanken um Beauty-Produkte, sondern zieht es vor, gut zu schlafen. Er sei mit guten Genen gesegnet, was bedeutet, dass er sich um die Schönheitspflege nicht so viel Stress wie andere Stars im Rampenlicht macht. Obwohl der Frauenschwarm nächsten Monat seinen 39. Geburtstag feiert, sieht sein Gesicht sehr viel jünger aus. «Ich creme mich ein, aber das ist nicht so wichtig. Ich habe erkannt, dass der Schlaf ausschlaggebend ist. Ich schlafe nicht so gut und leide in vielen Nächten an Schlaflosigkeit. Aber wenn ich schlafe, macht es einen grossen Unterschied. Das, und meine gute Haut», freute sich der Chartstürmer gegenüber dem britischen 'Now'-Magazin.

Viel Zeit fürs Schlummern bleibt dem Künstler derzeit nicht: Gerade hat er sein zehntes Studioalbum 'Sex + Love' auf den Markt gebracht. Für seinen neuen Song 'I'm a Freak' drehte der Künstler ein wildes Partyvideo - und hatte viel Spass am Set. «Ich denke, dass meine Musik und auf der Bühne zu stehen sexy ist», antwortete er, als er gefragt wurde, was an ihm besonders heiss sei. Passend zum Album wird der Sänger natürlich viel zum Thema Sex befragt - schüchtern ist er dabei nicht. «[Sex und Liebe] sind zwei Wörter, die sehr geläufig und so inspirierend in der Musik sind, dass man sich davon nicht freimachen kann, also ist das Album gelegentlich sehr sexy. Der Sex kann grob, kindisch und lustig sein, oder es kann eher um Liebe gehen», erklärte er.

Der Spanier ist mit der Ex-Sportlerin Anna Kournikova (32) zusammen, seitdem sie sich 2001 am Set von Iglesias' Musikvideo 'Escape' kennenlernten. Die muss sich übrigens keine Sorgen machen, dass ihr Liebster den Toilettendeckel nicht schliesst. «Nein! Ich lasse den Toilettendeckel niemals oben, ich hasse das. Das bringt Unglück, also mache ich das nie», lachte Enrique Iglesias.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Enrique Iglesias (40) wurde nach ... mehr lesen
Sänger Enrique Iglesias.
Frauenschwarm Enrique Iglesias ... mehr lesen
FACES Enrique Iglesias (38) hat mit ganz schön aufdringlichen Fans zu kämpfen. mehr lesen
Enrique Iglesias ist mit Anna Kournikova in einer Beziehung.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 2°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 7°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten