Gemma Arterton wollte nie heiraten

publiziert: Montag, 6. Sep 2010 / 18:44 Uhr
Die schöne Gemma Arterton heiratete Anfang des Jahres.
Die schöne Gemma Arterton heiratete Anfang des Jahres.

Wurde bekehrt: Aktrice Gemma Arterton (24) gesteht, dass sie dachte, heiraten sei «sinnlos», bis sie ihren Gatten kennen lernte.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gemma ArtertonGemma Arterton
Die hübsche Britin ('Kampf der Titanen') wurde 2008 über Nacht berühmt, als sie an der Seite von Hollywoodstar Daniel Craig das Bond-Girl Strawberry Fields in 'James Bond - Ein Quantum Trost' spielte.

Seitdem mauserte sie sich zu einem der hellsten Sterne Hollywoods. Anfang des Jahres enttäuschte die Schöne jedoch ihre männlichen Fans, als sie ihrem italienischen Partner Stefano Catelli in einer intimen Zeremonie in Spanien das Jawort gab.

Die Leinwandbeauty gesteht, dass sie niemals geplant habe zu heiraten, weil sie umgeben von geschiedenen Paaren aufgewachsen sei, darunter auch ihre Eltern. Doch als sie ihren Ehemann traf, habe sich ihre Einstellung rasch geändert.

Geschiedene Paare verleiden einem das heiraten

«Ich dachte nie, dass ich heiraten würde, weil jeder in meinem Leben geschieden war», erzählte die der Oktoberausgabe des 'Glamour'-Magazins. «Mama und Papa, jeder, besonders in der Stadt, in der ich aufwuchs. Ich sah nie erfolgreiche Ehen, daher dachte ich immer, dass das eine sinnlose Sache sei. Aber als ich Stefano kennen lernte, verstand ich einfach, warum man heiratet. Sofort. Man wird dasselbe Ding und man wächst einfach zusammen.»

Arterton sprach auch darüber, wie die Ehe sie verändert habe, und gestand, dass sie angefangen habe, sich in der Manier einer stereotypischen mosernden Ehefrau über das Verhalten ihres Mannes zu beschweren. «Ich bin mehr zur Nervensäge geworden. Ihr wisst schon, wenn man Comedy-Sketche über Ehepaare sieht und die Frau sagt: 'Du lässt das dort liegen, nicht wahr?' Ich dachte nie, dass ich diese Person werde - bis der Ehering dran kam!», lachte sie.

Mann sei verrückt und romantisch

Die dunkelhaarige Mimin beeilte sich hinzuzufügen, dass sie das Eheleben aber liebe, und schwärmte von dem süssen italienischen Akzent ihrer besseren Hälfte. Sie pries ihren Gatten auch für dessen verrückte Persönlichkeit und seine romantische Natur.

«Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist wundervoll. Er spricht mit einem sehr starken italienischen Akzent, es ist sehr, sehr süss. Er ist sehr bescheiden, romantisch und er bringt mich zum Lachen, er ist ein Idiot», neckte Gemma Arterton.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Heiss: Seit gestern ist ... mehr lesen
Gemma Artertons Auftritt auf dem roten Teppich zeigte warum sie gewählt wurde.
Gemma Arterton fühlte sich in knappen Shorts am Filmset nicht wohl.
Schöner Anblick: Um Aktrice Gemma ... mehr lesen
London - Gemma Arterton hat sich ... mehr lesen
Gemma Arterton an der Bond-Premiere in London.

Gemma Arterton

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
KAMPF DER TITANEN (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Louis Leterrier - Actors: Liam Neeson, Sam Worthington, Ral ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Gemma Arterton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 2°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 7°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten