Gemma Arterton wollte nie heiraten
publiziert: Montag, 6. Sep 2010 / 18:44 Uhr
Die schöne Gemma Arterton heiratete Anfang des Jahres.
Die schöne Gemma Arterton heiratete Anfang des Jahres.

Wurde bekehrt: Aktrice Gemma Arterton (24) gesteht, dass sie dachte, heiraten sei «sinnlos», bis sie ihren Gatten kennen lernte.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gemma ArtertonGemma Arterton
Die hübsche Britin ('Kampf der Titanen') wurde 2008 über Nacht berühmt, als sie an der Seite von Hollywoodstar Daniel Craig das Bond-Girl Strawberry Fields in 'James Bond - Ein Quantum Trost' spielte.

Seitdem mauserte sie sich zu einem der hellsten Sterne Hollywoods. Anfang des Jahres enttäuschte die Schöne jedoch ihre männlichen Fans, als sie ihrem italienischen Partner Stefano Catelli in einer intimen Zeremonie in Spanien das Jawort gab.

Die Leinwandbeauty gesteht, dass sie niemals geplant habe zu heiraten, weil sie umgeben von geschiedenen Paaren aufgewachsen sei, darunter auch ihre Eltern. Doch als sie ihren Ehemann traf, habe sich ihre Einstellung rasch geändert.

Geschiedene Paare verleiden einem das heiraten

«Ich dachte nie, dass ich heiraten würde, weil jeder in meinem Leben geschieden war», erzählte die der Oktoberausgabe des 'Glamour'-Magazins. «Mama und Papa, jeder, besonders in der Stadt, in der ich aufwuchs. Ich sah nie erfolgreiche Ehen, daher dachte ich immer, dass das eine sinnlose Sache sei. Aber als ich Stefano kennen lernte, verstand ich einfach, warum man heiratet. Sofort. Man wird dasselbe Ding und man wächst einfach zusammen.»

Arterton sprach auch darüber, wie die Ehe sie verändert habe, und gestand, dass sie angefangen habe, sich in der Manier einer stereotypischen mosernden Ehefrau über das Verhalten ihres Mannes zu beschweren. «Ich bin mehr zur Nervensäge geworden. Ihr wisst schon, wenn man Comedy-Sketche über Ehepaare sieht und die Frau sagt: 'Du lässt das dort liegen, nicht wahr?' Ich dachte nie, dass ich diese Person werde - bis der Ehering dran kam!», lachte sie.

Mann sei verrückt und romantisch

Die dunkelhaarige Mimin beeilte sich hinzuzufügen, dass sie das Eheleben aber liebe, und schwärmte von dem süssen italienischen Akzent ihrer besseren Hälfte. Sie pries ihren Gatten auch für dessen verrückte Persönlichkeit und seine romantische Natur.

«Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist wundervoll. Er spricht mit einem sehr starken italienischen Akzent, es ist sehr, sehr süss. Er ist sehr bescheiden, romantisch und er bringt mich zum Lachen, er ist ein Idiot», neckte Gemma Arterton.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Heiss: Seit gestern ist ... mehr lesen
Gemma Artertons Auftritt auf dem roten Teppich zeigte warum sie gewählt wurde.
Gemma Arterton fühlte sich in knappen Shorts am Filmset nicht wohl.
Schöner Anblick: Um Aktrice Gemma ... mehr lesen
London - Gemma Arterton hat sich ... mehr lesen
Gemma Arterton an der Bond-Premiere in London.

Gemma Arterton

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Filmplakate
JAMES BOND: QUANTUM OF SOLACE - POSTER - Filmplakate
Teaser (Quartet), Ein Quantum Trost von Marc Forster, mit Daniel Craig ...
12.-
BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
KAMPF DER TITANEN (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Louis Leterrier - Actors: Liam Neeson, Sam Worthington, Ral ...
23.-
DVD - Unterhaltung
TESS OF THE D`URBERVILLES [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Blair - Actors: Gemma Arterton, Eddie Redmayne, Hans ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Gemma Arterton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 7°C 11°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 7°C 12°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 6°C 8°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 6°C 12°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 7°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen stark bewölkt, Regen
Genf 6°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, etwas Regen
Lugano 12°C 14°C bewölkt, starker Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten