Kevin Hart von eigener Heldentat überzeugt
«Ich habe Lady Gaga das Leben gerettet!»
publiziert: Samstag, 16. Jan 2016 / 12:38 Uhr
Kevin Hart (36) bezeichnet sich selbst als «Helden».
Kevin Hart (36) bezeichnet sich selbst als «Helden».

Kevin Hart kann nur hoffen, dass Lady Gaga weiss, dass er ihr «das Leben gerettet» hat, nachdem sie bei den Golden Globes stürzte.

1 Meldung im Zusammenhang
Der Schauspieler (36, 'Der Knastcoach') nahm an der Golden Globes-Zeremonie am Sonntag teil, bei der Lady Gaga ('Poker Face’) der Preis für die Beste Schauspielerin in der Kategorie Fernsehserie/ Fernsehfilm für ihre Rolle in 'American Horror Story: Hotel' verliehen wurde.

Während sie bei der Verleihung wie ein Musterbeispiel an Eleganz gewirkt hatte, verriet Kevin jetzt, dass der Abend ganz anders hätte ausgehen können, wenn er nicht zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen wäre.

“Was die Leute nicht wissen, ist, dass sie nach der Verleihung wegging und stolperte,” berichtete er Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. “Ich musste sie auffangen. Und als ich sie fing, sagte ich zu ihr: 'Ich wollte nur, dass du mal merkst, was für starke Arme ich habe... Das hätte schlimm werden können. Das hätte böse für dich enden können, aber ich habe dir das Leben gerettet.'

Ich liess sie nicht zu Boden gehen, weil ich ein Held bin. Sie war nämlich schon fast unten. Das hätte richtig brutal werden können – Blut, Knochenbrüche und so.”

Glücklicherweise griff sein “innerer Held” ein, sodass er an einer Kamera vorbeihechtete, um sie aufzufangen. Und die Reaktion von Lady Gaga? Sein mutiger Einsatz habe sie überwältigt.

“Ich habe gedacht: Ich bin doch verlobt!” witzelte der komödiantische Schauspieler. “Wahre Geschichte. Ist genau so passiert.”

Hochzeit im August

Der Filmstar wird demnächst Eniko Parrish heiraten, der er im August 2014 einen Antrag gemacht hatte. Mehr als ein Jahr später hat das Paar nun endlich einen Hochzeitstermin bekannt gegeben. Kevin bestätigte, dass sie sich am 8.August 2016 das Ja-Wort geben werden. Ausserdem hatte er noch eine Botschaft an alle weiblichen Fans, die traurig sind, dass er nicht länger Single ist.

“Das stimmt, Ladies. Die Schokolade wird in den Kühlschrank gelegt. Ich lege diese Schokobälle ins Gefrierfach, Ladys. Es ist aus und vorbei!” rief er aus, bevor ihm die Zweideutigkeit des Gesagten aufging. “Und wissen Sie, was schlimm ist? Ich hatte gar nicht gemerkt, wie sich das anhört. Hinterher sagte ich schnell: 'Warte, nein, halt! So habe ich das nicht gemeint!' Aber zurücknehmen tue ich es trotzdem nicht. Es bleibt dabei: die sind weggesperrt. Die sind im Kühlschrank.”

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Comedian Kevin Hart (35) ist sicher, dass Teenie-Popper Justin Bieber (21) nach seinem Comedy Roast völlig fertig war. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 10°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Luzern 14°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 10°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 14°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten