Mutter mit Leib und Seele

Isla Fisher: «Eine Familie zu gründen ist romantisch»

publiziert: Mittwoch, 15. Mai 2013 / 12:46 Uhr
Isla Fisher liebt es, Mutter zu sein.
Isla Fisher liebt es, Mutter zu sein.

Schauspielerin Isla Fisher findet, dass es nichts Romantischeres gibt, als mit jemanden Kinder gross zu ziehen.

3 Meldungen im Zusammenhang
Isla Fisher (37) sieht etwas Zauberhaftes darin, mit jemandem eine Familie zu haben. Die Schauspielerin ('Die Hochzeits-Crasher') ist mit dem Komiker Sacha Baron Cohen (31, 'Der Diktator') verheiratet und hat mit ihm die fünfjährige Olive und die zwei Jahre alte Elula. Die Australierin liebt es, Mutter zu sein, denn es habe ihre Beziehung zu ihrem Gatten sehr vertieft: «Ich glaube, das Romantischste, was du machen kannst, ist mit jemanden eine Familie zu gründen», verriet die Darstellerin im Interview mit dem britischen Magazin 'Stylist'.

«Ich liebe es, Mutter zu sein und privat rede ich gerne darüber. Aber ich hasse es, das in der Öffentlichkeit zu tun. Es ist toll, dass man in England die Gesichter der Kinder auf Fotos unkenntlich macht. Sie respektieren hier die Rechte der Kids, die es sich nicht ausgesucht haben, berühmte Eltern zu haben und deshalb auch eine normale Kindheit verdienen. Ich rede nicht über meine Kinder, denn ich möchte, dass sie ein normales und sicheres Leben führen. Sie sollen als Individuen behandelt werden und es sollte egal sein, was wir als Eltern beruflich machen.»

Peinliches Erlebnis

Isla Fisher sieht wesentlich jünger aus, als sie ist und wird oft in entsprechenden Rollen besetzt. Aber dieses jugendliche Aussehen kann manchmal auch peinlich werden, wie sich die Leinwandschönheit lachend erinnerte: «Als ich das erste Mal nach Hollywood kam, ging ich mit Sacha zu einer grossen Hollywood-Party für 'Lost in Translation'. Als wir ankamen, war jeder, den man sich vorstellen kann, in dem Raum - Warren Beatty, Jack Nicholson und Dustin Hoffman. Eine Dame kam auf mich zu und stellte sich als Colleen vor. Sie sagte, dass sie mir etwas zeigen wollte und ich ging mit ihr mit und wunderte mich, was es wohl Aufregendes sein würde. Sie nahm mich also von Sacha weg und öffnete die Tür. Da war ein grosser rosa Raum mit vielen Kinderpostern und in der Mitte sassen 14-jährige Mädchen und sie sagte ihnen, dass ich Sachas Tochter wäre und fragte mich, ob eine Limonade haben wollte. Ich hätte da wirklich mehr Make-up tragen soll», grinste die Hollywoodschöne, die demnächst in 'Der grosse Gatsby' zu sehen ist.

Die zweifache Mutter hat sich in Hollywood etabliert und war auch oft in Komödien zu sehen. Sie findet, dass nicht genug für ihre Geschlechtsgenossinnen in der Filmbranche getan wird: «Ich möchte mehr Frauen in Komödien sehen. Und mehr Regisseurinnen. Ich fand, dass Rebel Wilson einen super Job bei den MTV Awards gemacht hat und ich liebe Chelsea Handler. Es ist doch egal, ob sie eine Vagina haben oder nicht - sie sind einfach witzig!», zeigte Isla Fisher Flagge für mehr Gleichberechtigung in Hollywood.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bei Hollywoodstar Isla Fisher (38) ... mehr lesen
Isla Fisher soll etwa im dritten Monat schwanger sein.
Isla Fisher stellt ihre Karriere hinten an.
Schauspielerin Isla Fisher findet es toll, dass die Beziehung mit ihrem Mann Sacha Baron Cohen ein grosses Abenteuer voller surrealer Momente ist. mehr lesen
Isla Fisher (36) lachte über ihre Schauspielkünste. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 0°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 13°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Luzern 3°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 7°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten