Kein Liebes-Comeback
Kourtney Kardashian und Scott Disick: Es gibt kein Zurück
publiziert: Donnerstag, 10. Sep 2015 / 08:37 Uhr
Kourtney Kardashian hat mit Scott Disick endgültig abgeschlossen.
Kourtney Kardashian hat mit Scott Disick endgültig abgeschlossen.

Reality-TV-Star Kourtney Kardashian (36) hat an einem Liebes-Comeback mit ihrem Ex Scott Disick (32) absolut kein Interesse.

9 Meldungen im Zusammenhang

Fast zehn Jahre war die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') mit dem Unternehmer liiert, gemeinsam ziehen die beiden auch drei Kinder gross. Im Sommer beendete sie die Beziehung allerdings, nachdem Scott im Urlaub beim Flirten mit seiner Ex erwischt wurde. Während er Kourtney nun unbedingt wieder zurückgewinnen möchte, hat sie an einem Liebes-Comeback kein Interesse. «Er will wieder mit Kourtney zusammenkommen. Das ist sein ultimatives Ziel. Er will seine Familie wieder zusammenbringen», verriet ein Insider gegenüber 'E! News'. «Kourtney hat aber immer noch kein Interesse daran, wieder mit ihm zusammenzukommen.»

Die scheint ihr Leben als Single Lady auch sehr zu geniessen. In den sozialen Medien zeigt sie sich stets glücklich mit Freunden - Liebeskummer sieht anders aus.

Doch auch Scott ist derzeit kein Kind von Traurigkeit und soll sich mit anderen Damen über die Trennung hinwegtrösten. «Er ist einsam», so der Insider weiter. «Ich bin mir also sicher, dass er hier und da andere abschleppt.»

Unterdessen verriet Caitlyn Jenner (65), wie es ihrer Stieftochter Kourtney nach dem Liebes-Aus ergeht. «Das ist natürlich sehr hart für sie», erklärte sie in ihrer Reality-Show 'I Am Cait'. «Scott hat offensichtlich viele Probleme und sie versucht, so gut wie möglich damit umzugehen. Sie hat drei Kinder mit ihm ... Sie wird okay sein. Beziehungen sind nicht einfach.»

Neben den Untreuegerüchten soll Kourtney Kardashian auch einen Schlussstrich gezogen haben, da Scott Disick sein Alkoholproblem nicht in den Griff bekam.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kourtney Kardashian und Scott Disick wurden gemeinsam bei einer Party ... mehr lesen
Kourtney Kardashian und Scott Disick erschienen zusammen zu einer Buch-Party.
Kris Jenner möchte ihre Tochter so schnell wie möglich verkuppeln.
Kris Jenner (59) will ihre Tochter ... mehr lesen
Auch nach ihrer Trennung scheint ... mehr lesen
Scott Disick steht auf das Nacktfoto von Kourtney Kardashian.
Fernsehstar Scott Disick (32) glaubt nicht, dass er ohne die Kardashian-Verbindung plötzlich kein Geld mehr verdienen wird. mehr lesen 
Kris Jenner hofft weiter, dass Kourtney Kardashian und Scott Disick wieder zueinander finden.
Reality-TV-Star Kris Jenner (59) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Reality-TV-Star Scott Disick ... mehr lesen
Scott Disick macht eine schwere Zeit durch.
Reality-TV-Star Scott Disick hat sich zum ersten Mal seit seinem Beziehungsende den Journalisten gestellt. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Basel 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
St. Gallen 2°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer sonnig
Bern 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Luzern 4°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen recht sonnig
Genf 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 6°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten