Schnelles Ende
Liebes-Aus zwischen Zac Efron und Michelle Rodriguez
publiziert: Donnerstag, 21. Aug 2014 / 08:10 Uhr
Zwischen Zac Efron und Michelle Rodriguez soll es bereits wieder vorbei sein.
Zwischen Zac Efron und Michelle Rodriguez soll es bereits wieder vorbei sein.

Hollywood-Hottie Zac Efron (26) soll Schauspielerin Michelle Rodriguez (36) mit seinen Gefühlen überrannt haben, deswegen ist jetzt Schluss. Sie waren wohl einfach nicht füreinander bestimmt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Michelle RodriguezMichelle Rodriguez
Zac EfronZac Efron

Der Leinwandstar ('Für immer Single?') und die Darstellerin ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') sollen sich nach ein paar Wochen leidenschaftlicher Liebe schon wieder getrennt haben - Schuld daran sind angeblich Zacs überschäumende Gefühle. Ein Freund erklärte 'HollywoodLife', dass der Jungstar seine Herzdame praktisch in die Flucht geliebt hat: «Zac neigt zur Sucht, was sich auch auf seine Frauen überträgt. Er hängt sich voll rein und verliebt sich sehr schnell. Er war total in Michelle verknallt, aber sie wollte nur Spass und keine ernsthafte Beziehung.» Dass Michelle Rodriguez bisexuell ist, soll Zac Probleme gemacht haben: «Michelle steht mehr auf Frauen als auf Männer - auch das war ein Problem», betonte der Insider.

Erste Gerüchte im Juli

Erste Liebes-Gerüchte kamen Anfang Juli auf, als Bilder die Runde machten, die Zac und Michelle während eines Urlaubs auf Sardinien beim leidenschaftlichen Knutschen zeigten. Gestern hiess es dann, die Wirbelwind-Romanze sei vorbei, von einem heftigen Streit auf Ibiza war die Rede. «Michelle zieht ihr eigenes Ding durch. Zac wusste, worauf er sich bei ihr einlässt», erklärte ein Insider gegenüber 'Us Weekly'.

Trotz der angeblichen Trennung wird behauptet, dass der Mädchenschwarm seine Ex-Liebste noch mögen würde. Doch beruht das auf Gegenseitigkeit? «Er ist schon sehr vernarrt in sie, aber vermutlich mehr als sie in ihn», befürchtete ein Insider gegenüber der Publikation und ein weiterer Informant wollte wissen: «Zac will immer noch mit ihr zusammen sein.»

Michelle verurteilt Zac nicht

Angeblich kennen sich die beiden Stars seit 2011 und haben viele Gemeinsamkeiten. Schliesslich verbrachten Zac und Michelle jeweils Zeit im Entzug und verstehen einander daher super. «Sie fühlen sich miteinander so wohl - deshalb fing es an», verriet ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin vor Kurzem und erklärte weiter: «Sie haben sich wegen der Probleme, die sie in der Vergangenheit hatten, angefreundet, und waren füreinander da, als sie Trennungen durchlebten. Michelle weiss, was Zac durchmacht und verurteilt ihn nicht.»

Weder Zac Efron noch Michelle Rodriguez haben sich bisher zu den Trennungsgerüchten geäussert.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwand-Liebling Zac Efron (27) ... mehr lesen
Zac Efron und Sami Miró gehen supersüss miteinander um.
Seine Beziehung mit Sami hat Zac Efron derweil noch nicht offiziell gemacht.
Leinwand-Hottie Zac Efron (27) ... mehr lesen
Sorry, Mädels! Zac Efron (26) scheint ... mehr lesen
Zwischen Frauenschwarm Zac Efron und seiner Kollegin Emily Ratajkowski funkt es offenbar. Doch der Schauspieler will es ruhig angehen lassen.
Michelle Rodriguez und Zac Efron haben sich offenbar schon länger richtig gern.
Kino-Grazie Michelle Rodriguez (35) und der Schauspieler Zac Efron (26) sollen nicht bloss eine Sommerromanze miteinander geniessen: Sie treffen sich seit Wochen. mehr lesen
Seit gut einer Woche lassen es sich ... mehr lesen
Wie es bei Zac und Michelle weiter geht, wird sich noch zeigen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten