Ist schon okay
Lynn Collins findet ihre sexy Kostüme nicht schlimm
publiziert: Montag, 5. Mrz 2012 / 21:13 Uhr
Lynn Collins
Lynn Collins

Schauspielerin Lynn Collins trägt bei 'John Carter - Zwischen zwei Welten' ziemliche heisse Kostüme, aber sie fühlt sich trotzdem nicht sexualisiert.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
1 Meldung im Zusammenhang
Lynn Collins (34) hatte nichts dagegen, spärlich bekleidet in 'John Carter - Zwischen zwei Welten' aufzutauchen. Die Schauspielerin ('True Blood') spielt in dem Scifi-Thriller Dejah Thoris, die Prinzessin von Helium. Die Amerikanerin ist hier in ein paar aufreizenden Kostümen zu sehen, aber sie fand es nicht schlimm, dass man ihre prächtigen Kurven sieht. «Das Kleid war unglaublich! Mayes C. Rubeo hat es entworfen und es hat 100.000 Swarovski-Kristalle, war aber leichter als man denkt», berichtete Lynn Collins gegenüber 'Cover Media'.

«Als ich die Rolle spielte, habe ich mich nicht einmal sexualisiert gefühlt, obwohl ich nicht viel anhatte. Aber so war sie und so lebte sie auf dem Mars, aber das Kleid stammt von Zodangan und nicht von Helium. Sie sagt sogar 'Das ist zu vulgär für mich!'»Die Schöne ist sich sicher, dass die Art, wie sie sich in dem Film kleidet, die jungen Herren erfreuen wird. Die modernisierten Kleider seien sicherlich etwas ansprechender als sie in den 1911 geschriebenen Romanen von Edgar Rice Burroughs beschrieben wurden. «Normalerweise würde man Dejah in einer langen Robe in der Halle der Wissenschaft sehen, aber ich glaube nicht, dass die Typen Poster von mir in langen Roben haben wollen», lachte Lynn Collins, die man ab dem 8. März in 'John Carter - Zwischen zwei Welten' bewundern kann.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Lynn Collins fürchtet, dass sie bei den Dreharbeiten zu 'John Carter - Zwischen zwei Welten' ein wenig übertrieben ... mehr lesen
Lynn Collins
Eddie Murphy und seine schwangere Freundin Paige Butcher.
Eddie Murphy und seine schwangere Freundin Paige Butcher.
Hollywoodstar ist wieder Vater geworden  Eddie Murphy (55) hat jetzt neun Kinder, nachdem seine Freundin Paige Butcher (36) das erste gemeinsame Baby zur Welt gebracht hat. 
Black Panther Aktivistin  Afeni Shakur († 69) ist am Montag [2. Mai] gestorben.  
Afeni Shakur.
Titel Forum Teaser
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3895
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1745
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1745
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3895
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 719
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 719
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3895
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
  • Midas aus Dubai 3810
    Die Dauerempörten Katar finanziert den Terror. Das weiss in Middle East jeder. Aus diesem ... Do, 31.12.15 15:02
Lily Allen startet mit ihrer eigenen Plattenfirma durch.
FACES Lily Allen beginnt Neues Lebensjahr mit neuem Label Pünktlich zu ihrem 31. Geburtstag hat ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zum Release des siebten Teils der Star Wars-Serie («Das Erwachen der Macht») verlosen wir zwei DVDs.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 3°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 3°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 3°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 3°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 4°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 4°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 13°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten