Nicole Scherzinger würde gern im Stehen pinkeln
publiziert: Montag, 13. Aug 2012 / 15:21 Uhr
Nicole Scherzinger beneidet die Herren darum, dass sie sich einfacher «erleichtern» können.
Nicole Scherzinger beneidet die Herren darum, dass sie sich einfacher «erleichtern» können.

Sängerin Nicole Scherzinger gab in einem Interview ein paar freche Antworten und offenbarte, dass sie gerne im Stehen pinkeln würde.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pussycat DollsPussycat Dolls
Die Sängerin ('Poison') offenbarte im Gespräch mit der 'Cosmopolitan' ihre wilde Seite. Das Magazin hatte sich für die Schöne einen Fragebogen ausgedacht, den die Amerikanerin überraschend frech beantwortete.

Auf die Frage, was sie machen würde, wenn sie für einen Tag ein Mann wäre, fiel Nicole Scherzinger ein: «Im Stehen pinkeln!» Dann ging es noch darum, was sie an Männern nicht verstehe: «Alles!», lautete die Antwort darauf. Der Star, der eine On/Off-Beziehung mit dem Rennfahrer Lewis Hamilton (27) führt, gab sich zudem erfinderisch. Das Magazin wollte wissen, was eine Frau in ihrem Leben zumindest einmal gemacht haben sollte - entweder ein schnelles Auto fahren, eine Gehaltserhöhung verlangen oder wilden Sex mit einem Fremden haben. Doch all diese Antworten fand die brünette Schönheit nicht so wichtig, wie folgendes: «Sag einmal einem Mann, dass er sich zum Teufel scheren soll!»

Die Künstlerin erklärte auch, dass sie sich im Laufe ihrer Karriere dramatisch verändert hätte: «Meine Teenagerjahre waren unschuldig, meine Zwanziger waren Arbeit und meine Dreissiger sind befreiend», freute sich Nicole Scherzinger über ihren persönlichen Reifeprozess.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Nicole Scherzinger wurde vom Magazin 'Cosmopolitan' zur 'Ultimate Fun Fearless Female' gekürt. mehr lesen
Nicole Scherzinger (34) konnte sich bei einer Preisverleihung in London über einen coolen Titel freuen.
Nicole Scherzinger
Sängerin Nicole Scherzinger lobte das Gesangstalent ihres Freundes Lewis Hamilton. mehr lesen

Pussycat Dolls

Poster von der Band
DVD - Musik
PUSSYCAT DOLLS - LIVE FROM LONDON - DVD - Musik
Actors: Pussycat Dolls - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Rhythm & Blue ...
24.-
DVD - Sport
PUSSYCAT DOLLS - WORKOUT - DVD - Sport
Regisseur: Andrea Ambandos - Actors: Nicole Scherzinger, Robin Antin - ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Pussycat Dolls" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Rapstar Macklemore.
Rapstar Macklemore.
Schlaftabletten gegen den Stress  Macklemore (32) wurde rückfällig, weil er sich dem Druck der Musikindustrie nicht gewachsen fühlte. 
Schauspieler sorgt sich mittlerweile weniger um seinen Erfolg als früher  Seit Colin Farrell (39) seine Karriere lockerer nimmt, hat er das Gefühl, «befreit» worden zu sein.  
Colin Farrell.
Colin Farrell: Zum Glück habe ich überlebt Wenn sich Colin Farrell (39) sein Leben von früher anschaut, kann er es fast nicht wiedererkennen.
Leinwandraubein Colin Farrell kann von Glück sagen, dass ihn der Hollywood-Hype nicht das Leben gekostet hat.
Owen Wilson.
In Italien immer genascht  Owen Wilson (46) ist ein (zu grosser) Fan der italienischen Küche.  
Titel Forum Teaser
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Rita Ora: Ich bin keine Politikerin Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) jetzt ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 14°C 16°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel 13°C 18°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 16°C 18°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Bern 16°C 23°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 18°C 21°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 17°C 25°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 20°C 29°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten