Stolzer Papa

Orlando Bloom geniesst das Vaterdasein

publiziert: Freitag, 18. Mrz 2011 / 15:59 Uhr
Stolze Eltern: Orlando Bliim und Miranda Kerr.
Stolze Eltern: Orlando Bliim und Miranda Kerr.

Schauspieler Orlando Bloom freut sich über seinen kleinen Sohn Flynn und verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihm.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Orlando BloomOrlando Bloom
Orlando Bloom (34) hat mit seiner Frau Miranda Kerr am 6. Januar den kleinen Flynn bekommen und geniesst die Zeit mit ihm. Der Schauspieler ('Herr der Ringe') kann es gar nicht glauben, wie sehr ihn die Vaterrolle verändert hat: «Ich habe ihn in letzter Zeit viel gebadet. Er ist so süss. Es ist ein wirklich netter kleiner Moment», freute sich der Brite im Interview in der britischen Sendung 'Lorraine'. «Es ist toll, Vater zu sein. Ich liebe es. Es ist verrückt, denn als Frau trägt man das Baby neun Monate mit sich und ist sich sehr bewusst, dass da was Kleines in einem ist. Aber für einen Typen ist da plötzlich ein Baby, und dann? Aber er ist unglaublich, er ist toll. Vaterschaft ist fantastisch, das ist die grösste Rolle.»

Die jungen Eltern bekommen viel Unterstützung von ihren Familien, Blooms Mutter ist oft da. Sie hat gerade ihr zweites Kinderbuch über Insekten geschrieben und ihr Sohn denkt, dass sie die perfekte Grossmutter sein wird. «Sie war immer verrückt nach Insekten. Ich hatte immer eine Ratte, eine Katze oder einen Hund. Sie ist immer mit einem Insekt herumgelaufen, 'Darling, schau mal!', wenn sie ein besonders eigenartiges Insekt bei sich hatte. Sie wird die coolste Oma sein», schwärmte der Hollywoodler.Der Frauenschwarm unterhielt sich auch über seine Rollenauswahl. Der Star wurde durch grosse Produktionen wie 'Herr der Ringe' oder 'Fluch der Karibik' bekannt und schaut nach bestimmten Dingen, wenn er eine Rolle annimmt. Er liebt die Herausforderungen und die Rolle darf ihm ruhig ein bisschen Angst einjagen.

«Es geht darum, ob das Drehbuch gut ist, die Rolle gut ist und die Leute, die es machen, interessant sind. Alles, was mir Angst macht, finde ich gut. Ich habe gerade 'Die drei Musketiere' fertiggestellt. Das war super und hat viel Spass gemacht. Ich durfte den Herzog von Buckingham spielen und es war so ein Spass. Ich habe ihn als grosses, launisches Kind gesehen», lachte Orlando Bloom über seine Rolle in 'Die drei Musketiere'.

(dyn/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywood-Star Orlando Bloom fühlt ... mehr lesen
Orlando Bloom
Nennen ihren Sohn Flynn: Orlando Bloom und Frau Miranda Kerr.
Hollywoodstar Orlando Bloom und ... mehr lesen
Babyglück bei Hollywood-Star Orlando Bloom und seiner Frau Miranda Kerr: Das 'Victoria's Secret'-Model hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. mehr lesen 

Orlando Bloom

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Unterhaltung
ELIZABETHTOWN - SPECIAL COLLECTOR`S EDITION - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Cameron Crowe - Actors: Susan Sarandon, Kirsten Dunst, Orla ...
19.-
BLU-RAY - Action
KÖNIGREICH DER HIMMEL [DC] - BLU-RAY - Action
Regisseur: Ridley Scott - Actors: Liam Neeson, David Thewlis, Marton C ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Orlando Bloom" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 6°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 1°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 11°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten