Boy George als Knast-Kellner

publiziert: Dienstag, 20. Jan 2009 / 09:01 Uhr

London - Boy George als Knast-Kellner. Auch ein Promi muss im Gefängnis anfallende Arbeiten verrichten. Der 47-Jährige wurde dazu verdonnert den Kellner für seine Mitinsassen zu spielen.

Boy George im Knast.
Boy George im Knast.
3 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Mehr Musiknews
Alles über Musiker und Bands finden Sie auf FACES.ch.
FACES.ch

Für umgerechnet 6,63 Euro pro Woche serviert George Essen, so «femalefirst.co.uk». Ein Insider sagte: «Das würde nicht gut gehen, wenn er irgendwelche Privilegien bekäme. Die Leute müssen wochenlang warten, bis sie gute Jobs bekommen.» Weiter sagte die Quelle, wohl fühle sich Boy George im Knast natürlich nicht: «Es muss ein Schock für ihn gewesen sein. Die Bedingungen hier sind so ärmlich, wie das Essen auch. Nichts ist so, wie er es gewohnt ist. Das Gefängnis ist ein grosser Gleichmacher. George ist sehr ruhig. Er hat nicht geweint und kommt sich vor wie in einer anderen Welt. Er schläft viel.

Todesangst

»Heute hiess es auch schon, Boy George fürchte um sein Leben. Er soll einem Freund gesagt haben, er sei sich sicher, seine Mitinsassen würden ihn umbringen wollen. Der Sänger vermutet, man habe etwas gegen ihn, da er homosexuell und prominent sei. Trotzdem muss George 15 Monate absitzen.

(Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Boy George will im Januar ... mehr lesen
Boy George: Letzte Chance für ein kleines bisschen Aufmerksamkeit im «Big Brother»-Container?
Der britische Popsänger Boy George.
London - Weil er einen Call-Boy in seiner Wohnung mit Handschellen an eine Wand gefesselt hatte, muss der britische Popsänger Boy George für 15 Monate ins Gefängnis. Ein Strafrichter im ... mehr lesen
London - Boy George hält sich für unschuldig. Der Sänger hat die Vorwürfe, er habe einen 28-jährigen Mann angekettet, zurückgewiesen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 2°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 7°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten