Viele Finger im Spiel
Cara Delevingne: Das auf den Fotos bin nicht ich
publiziert: Montag, 24. Aug 2015 / 13:55 Uhr
Durch das viele Inszenieren, Retuschieren und Schminken erkennt sich Cara auf den Bildern gar nicht mehr.
Durch das viele Inszenieren, Retuschieren und Schminken erkennt sich Cara auf den Bildern gar nicht mehr.

Model Cara Delevingne (23) gestand, dass sie nicht sich selbst sieht, wenn sie Modelbilder von sich betrachtet.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Cara DelevingneCara Delevingne
Die britische Schönheit schaffte ihren Durchbruch als Model, arbeitet mittlerweile allerdings hauptsächlich als Schauspielerin. Wenn sie sich ihre Bilder für Modekampagnen anschaut, sieht Cara nicht sich selbst.

«Ein grosser Teil dieser Bilder, auf denen ich zu sehen bin, ist das Werk anderer Menschen: vom Fotografen, vom Visagisten ... Und dann ist da auch noch eine Menge Photoshop im Spiel. Eigentlich sieht man da nur sehr wenig von mir», gestand sie im Interview mit 'Jolie'. Generell sehe sie sich selbst als «relativ normal» und halte sich auch nicht für besonders aussergewöhnlich. «Ich glaube nicht, dass ich etwas Besonderes bin», so Cara.

Vergass wie jung sie war

Dass sie heute nicht mehr über die Laufstege läuft, hatte für sie verschiedene Gründe, wie sie kürzlich der britischen Zeitung 'The Times' gestand: «Ich bin dadurch in keiner Weise als Mensch gereift. Und ich vergass irgendwie, wie jung ich war. Ich fühlte mich so alt.»

Mit dem Stress der Branche sei sie einfach nicht mehr klargekommen, berichtete Cara Delevingne weiter: «Ich war monatelang in Kampf-oder-Flucht-Haltung. Einfach konstant nervös. Das ist ein psychisches Ding, denn wenn man sich selbst und seinen Körper und wie man aussieht hasst, wird das immer nur schlimmer und schlimmer.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Cara Delevingne ziert die neueste Dessous-Kampagne von Stella McCartney.
Fashion Model Cara Delevingne (23) ist das Gesicht der Kampagne für die neue ... mehr lesen
Schauspielerin Cara Delevingne ist ... mehr lesen
Verlässt sich auf ihr Talent, Cara Delevingne.
Verwirrung um die Beziehung von ... mehr lesen
Cara Delevingne und St. Vincent sind anscheinend doch noch zusammen.

Cara Delevingne

Produkte rund um das Model und Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
ANNA KARENINA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ANNA KARENINA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, Jude Law, Aaron Johns ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Cara Delevingne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 10°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Basel 11°C 23°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
St. Gallen 15°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Bern 9°C 20°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bewölkt, etwas Regen
Luzern 12°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Genf 12°C 18°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 14°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen stark bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=610&lang=de