Dating-Gerüchte
Jake Gyllenhaal: Set-Romanze mit Rachel McAdams
publiziert: Donnerstag, 19. Jun 2014 / 13:37 Uhr
Jake Gyllenhaal möchte seiner Kollegin Rachel McAdams näherkommen, hat aber Angst, dass dies ihre Arbeit negativ beeinflussen könnte.
Jake Gyllenhaal möchte seiner Kollegin Rachel McAdams näherkommen, hat aber Angst, dass dies ihre Arbeit negativ beeinflussen könnte.

Jake Gyllenhaal (33) ist anscheinend doch scharf auf Rachel McAdams (35).

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jake GyllenhaalJake Gyllenhaal
Rachel McAdamsRachel McAdams
Gemeinsam stehen der Frauenschwarm ('Brokeback Mountain') und die schöne Kanadierin ('Wie ein einziger Tag') momentan für den Boxfilm 'Southpaw' vor der Kamera und sollen sich auch abseits des Sets näher gekommen sein. Obwohl ein Insider kürzlich beteuerte, dass die zwei Stars ein rein freundschaftliches Verhältnis pflegten, hiess es nun im britischen 'Heat'-Magazin, dass Gyllenhaal auf jeden Fall mehr von seiner Kollegin wolle. «Er will die Beziehung vorantreiben - und zwar schnell», weiss eine Plaudertasche aus dem Umfeld des US-Schauspielers zu berichten. «Das Einzige, was ihn zurückhält, ist die Tatsache, dass sie zusammenarbeiten, denn er will mit ihrer echten Romanze nicht ihre Chemie auf der Leinwand zerstören. Aber sie verbringen all ihre Freizeit miteinander.»

Gemeinsames Dinner

Vor Kurzem machte ein Foto im Internet die Runde, das das angebliche Paar beim gemeinsamen Dinner zeigte. Einige Tage später sollen sie dann zusammen bei einem Boxkampf gesichtet worden sein.

Gyllenhaal hat übrigens angeblich schon seit dem Casting eine Schwäche für McAdams. Dem Informanten zufolge war er es, der die Produzenten des Streifens davon überzeugte, ihr die weibliche Hauptrolle zu überlassen. «Zwischen ihnen sprühten sofort die Funken», gab er preis.

Die Schauspielerin ist seit vergangenem Jahr Single, nachdem sie sich von ihrem 'Midnight in Paris'-Co-Star Michael Sheen (45, 'Masters of Sex') trennte. Jake Gyllenhaal trennte sich derweil vor einigen Monaten von seiner letzten Freundin, dem Model Alyssa Miller (24).

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Filmstar Jake Gyllenhaal (33) findet es beunruhigend, wie sehr technische ... mehr lesen
«Ich nehme das ernst, auch wenn es lustig klingt. Ich finde, es bedeutet etwas wirklich Wichtiges, das auch ein wenig angsteinflössend ist.»
In der Welt der Oscars wird wohl gehungert.
Kino Seine Rolle in 'Nightcrawler' wurde ... mehr lesen
Hollywood-Hottie Jake Gyllenhaal (33) ... mehr lesen
Bei seinem Anblick schmelzen tausende von Fans: Jake Gyllenhaal.
Sind Rachel McAdams und...
Sobald die Klappe am Set ihres gemeinsamen Filmes 'Southpaw' fällt, geht bei Rachel McAdams (35) und Jake Gyllenhaal (33) die Post ab. Die beiden machen anscheinend gerne gemeinsam die ... mehr lesen
Schauspieler Jake Gyllenhaal (33) wird Anfang nächstes Jahr in einem Stück am Broadway zu bewundern sein - er hat seine erste Rolle in der Tasche. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jake Gyllenhaal (33) liebt vielschichtige Rollen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 12°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 10°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
Luzern 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 14°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
Lugano 15°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten